Stöger endlich raus!


Blanchard

Recommended Posts

... on the warpath
@Blanchard

SCHINKELS ist Trainer - Stöger Sportdirektor.

Stöger hat bei den Amateuren gute Arbeit geleistet, der kann bleiben. Schinkels gehört verjagt.

857785[/snapback]

Vielleicht ist es so festgelegt, Fakt ist aber, dass ständig betont wurde, dass beide gemeinsam Entscheidungen treffen - also ein komplett anderes Verhältnis als zwischen KroSön.

Schinkels und Stöger sind doch dasselbe Pack! Aber du scheinst die Ansicht zu vertreten, dass wenn man ein Regionalligateam managen/trainieren kann man gleich auch reif für Europa ist ... naja, jedem das seine.

Hätten Stönkels auch nur einen Funken Anstand wären sie schon vor Monaten zurückgetreten! Für mich nur noch verwunderlich wie mans ie auch noch verteidigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Fex

Nein, so sehe ich das nicht, auch mir ist klar dass BEIDE die Entscheidungen treffen.

Aber, wenn man so mit den Fans im Stadion spricht, sehen das viele so wie ich. Stöger kann bleiben unter bestimmten Voraussetzungen, aber Schinkels ist derjenige, der weg gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Unfassbar was da abgeht, Stronach schaut mutterseelenruhig zu wie Stöger und SChinkels den Verein langsam aber sicher ruinieren! Die Mannschaft ist total am Ende

857247[/snapback]

langsam ruinieren? :laugh:

beim 2. stimme ich zu :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Stöger kann bleiben unter bestimmten Voraussetzungen, aber Schinkels ist derjenige, der weg gehört.

857805[/snapback]

und wärst du so freundlich zu erklären, wie stöger ohne lizenz bleiben soll??

soll man den nächsten alibikasperl holen, um von neuem unruhe reinzubringen?

und das stöger freiwillig ins zweite glied zurücktritt, wirst du ja wohl nicht glauben ...

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
scheiss ich ebenfalls auf Magna!

857738[/snapback]

!!! * * * G O T T E S L Ä S T E R U N G * * * !!!

jehova, jehova ... :laugh:

nein, im ernst: gerade du könntest da einiges erreichen. stinkbomben im vipclub, pyro in den logen (da werden sie einen ja beim reingehen nicht filzen, oder?) ... das ASB wird dir mit rat und tat, großer freude und dankbarkeit zur seite stehen.

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCHINKELS ist Trainer - Stöger Sportdirektor.

Stöger hat bei den Amateuren gute Arbeit geleistet, der kann bleiben. Schinkels gehört verjagt.

so ein blödsinn, was hat stöger schon geleistet, rein gar nichts! Ruinieren tut er uns, seit dem ersten Trainingsspiel in dieser Saison, sein Einkaufsprogramm auch unter aller Sau! Wer spielt denn, Ceh und Tokic, die hat Svetits gebracht nicht der Stöger. Sonst?

Radomski - ein guter Kicker, aber wem bringt das was wenn sowieso Kiesenebner machen darf was er will weil er ösi ist

lasnik - hätte man nicht holen müssen, wobei lasnik und schiemer als talente holen war ok, genauso wie netzer für die amas

Hill - total unnötig

Sebo - nach welchen Kriterien der ausgesucht wurde bleibt wohl ein Rätsel

Auf Frankowski und Zurawski zu verzichten ist sowieso ne schweinerei der sonderklasse!

Daxbacher war schon vor ihm Trainer bei den Amateuren, er hat mit der Marie von Magna Spieler wie Mählich, Toth und Dos Santos zu den Amateuren geholt ok, na bravo, wenn das auch schon ne Leistung ist, gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wieviel ein richtiger trainer bewirken kann, sieht man beim Salzburgspiel. die spielen mit einem (momentan noch, im winter wird sicher nachgebessert) schlechteren kader einen tollen fussball mit schönen kombinationen. sowas hat man sich eigentlich von der Austria erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zumindest schinkels braucht einen styleberater, wie der umher läuft eine schande für den elitären weltklub austria magna....

857462[/snapback]

War doch sehr modisch beinand der lustige Holländer! Dies gepaart mit seinem scheinbar unerschöpflichen Wortwitz ergibt eine tolle Trainerpersönlichkeit.

Aber Spass bei Seite ; mir tut die Konkurrenz aus Favoriten mit ihrem Trainergespann schon ein wenig leid, insbesondere wenn ich in meinem engeren Bekanntenkreis ein sehr eingefleischtes Veilchen leiden sehe. Wie auch dieser, kann ich insbesondere die Aufstellungsvarianten, insbesondere aber manch Wechselspielchen während der Begegnungen nur schwer nachvollziehen. Aber bitte!

Für die anderen Titelaspiranten ist dieses Trainerduo natürlich ein Segen , aber wer weiß was Euer Herr Geldgeber im Hintergrund so alles plant.

Und bei aller wahrscheinlich berechtigten Kritik, immerhin seid ihr trotzdem auf Platz 2 und voll im Titelkampf integriert. Und dieses Faktum bereitet mir als Grüner doch ein wenig Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wieviel ein richtiger trainer bewirken kann, sieht man beim Salzburgspiel. die spielen mit einem (momentan noch, im winter wird sicher nachgebessert) schlechteren kader einen tollen fussball mit schönen kombinationen. sowas hat man sich eigentlich von der Austria erwartet...

858020[/snapback]

1. Warum ein schlechterer Kader?

2. Wo waren diese vielen Spitzenspiele von Red Bull?

Dass es bei uns derzeit beschissen läuft stimmt aber jetzt bei jedem anderen Verein alles gut hinzustellen ist etwas zu einfach. Was nützt uns der beste Trainer?

Wenn Stöger und Schinkels den Start von Salzburg gehabt hätten was hätte der Großteil der FAK Fans verlangt???? Was wurde in Salzburg verlangt??? Wollte auch nur irgendjemand den Trainer wechseln????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Weg mit Schinkels UND Stöger! Letzterer sollte auch nicht Sportdirektor bleiben, weil seine Transferbilanz ist leider ein Flop. Daran muss sich ein Sportdirektor schon messen lassen. Über Schinkels braucht man gar nicht reden.

Mir geht's ein bisschen so wie Blanchard: hab Magna und Stronach - bei allen Blödsinnigkeiten - in der Vergangenheit auch eher positiv gegenüber gestanden. Aber letztlich ist es natürlich allein Stronach, der die beiden Kasperln weiter werkeln lässt - und das zeigt, dass ihm der Verein ziemlich egal sein muss. Was bringt's Millionen in Spieler zu investieren, die dann von solchen Leuten trainiert werden? Ehrlich, da sollen's wirklich lieber mit den Austria "Amateuren" und Akademikern in der Bundesliga ein paar Jahre im Mittelfeld spielen und darauf hoffen, dass irgendwann daraus das neue Ajax Amsterdam von Wien wird. Nur: auch dafür wären Schinkels und Stöger die komplett falschen Leute, weil sie einfach schlechte Trainer sein dürften.

Stronach sollte sich wirklich entscheiden (oder einen Abgang machen): ein Team mit "Stars" (für österreichische Verhältnisse) und einem richtigen Trainer, von dem man dann auch erwarten darf, dass er Meister wird und international gut mitspielt. Oder wirklich ein radikaler Umbau der Mannschaft in Richtung Jugendtruppe - dann braucht's aber keinen Ceh und keinen Anspruch, Meister zu werden. Das Mittelding, so wie es jetzt offenbar von den willfährigen Trainer-Lehrlingen durchgezogen wird, ist einfach nur ineffizient: es wird viel Geld investiert, aber es kommt sehr wenig dabei raus. Und für die Fans ist es nur frustrierend, weil Erwartungshaltungen permanent enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

gut, jeder trainer kann einmal verlieren, und selbst gute trainer machen fehler, aber was da bei der austria abgeht ist wirklich zum speibn.

die tendenz weist derartig bergab, dass einem schwindlig wird. die mannschaft wird von spiel zu spiel schlechter! wenns so weiter geht, zieht uns salzburg demnächst davon, und keiner kann behaupten, dass salzburg die besseren einzelspieler hat.

zuletzt hat schinkels ja immer gemeint, die fans sollen nicht nörgeln, den immerhin sind wir ja tabellenführer. jetzt sind wir nicht einmal mehr das, und wenns so weitergeht überholen uns nächste woche sturm und pasching auch noch.

sobald ein gscheiter trainer am markt verfügbar ist, muss die austria die gelegenheit ergreifen und stinkels zum teufel jagen. so kanns wirklich nicht weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
......... Aber letztlich ist es natürlich allein Stronach, der die beiden Kasperln weiter werkeln lässt

858120[/snapback]

Nur eine Frage zu dem ganzen:

Was war deine Meinung vom Hickersberger als er bei Rapid vor 3 Jahren begonnen hat und 4. wurde??? Meistertrainer?

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Nur eine Frage zu dem ganzen:

Was war deine Meinung vom Hickersberger als er bei Rapid vor 3 Jahren begonnen hat und 4. wurde??? Meistertrainer?

:winke:

858139[/snapback]

Hickersberger hatte bereits bewiesen, daß er zum Beherrschen und Einüben eines taktischen Systems befähigt ist. Bei Stöger und Schinkels fehlen dafür bislang sogar Indizien. Oder welchen Ansatz kannst du erkennen, der mir verborgen bliebe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.