Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
terratec

Sicherheitsmaßnahmen beim Wiener Derby

43 Beiträge in diesem Thema

Sicherheitsnetze, 500 Beamte, findet ihr die Sicherheitsvorkehrungen beim 275. Wiener Derby gerechtfertigt, da ja viele Rapid Fans Rache angekündigt haben, ?

Eure Meinung hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sicherheitsnetze, 500 Beamte, findet ihr die Sicherheitsvorkehrungen beim 275. Wiener Derby gerechtfertigt, da ja viele Rapid Fans Rache angekündigt haben, ?

Eure Meinung hier rein.

855253[/snapback]

komplett richtig dass hier verstärkt auf sicherheit gesetzt wird.

Weiß wer wieviele Bullen(nicht die Salzburger ;) ) bei einem "normalen" derby im Horr im Normalfall ca, sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jetzt ned, aba hat die west im horr-stadion auch ein netz???

wenn ned, seh ich aba ned ein warum die kein netz haben, weil sie können genauso den Payer abschiessen, oder wem andren.

bei jedem verein gibts Reinwerfschweine, sopmit auch bei der austria.

genauso könnte auch das hanappi in der ost ein netz vertragen! sowohl lords und auswärts....

finde es ned so ok.. dass des netz aufbauen!

wenn es wenigstens für die laufende saison so wäre, aba nur fürs derby :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiss jetzt ned, aba hat die west im horr-stadion auch ein netz???

wenn ned, seh ich aba ned ein warum die kein netz haben, weil sie können genauso den Payer abschiessen, oder wem andren.

bei jedem verein gibts Reinwerfschweine, sopmit auch bei der austria.

genauso könnte auch das hanappi in der ost ein netz vertragen! sowohl lords und auswärts....

finde es ned so ok.. dass des netz aufbauen!

wenn es wenigstens für die laufende saison so wäre, aba nur fürs derby  :hää?deppat?:

855357[/snapback]

Das Netz bleibt für den Rest der Saison.

Ich denke, warum es gerade jetzt kommt, hat mit Didulica zu tun (no na).

Payer wird es sicher nicht so schwer haben vor der West wie Didulica vor der Ost...

Netz ist übrigens verdammt engmaschig, aber nur 30 Meter breit.

Würde den "Normlos" raten, sich auf den Rand der Ost zu stellen, dort ist kein Netz, wie gesagt nur 15 Meter nach links und rechts vom der Mitte des Spielfelds weg.

Die Edith meint, ich soll mich noch für die netten Wünsche ("Tod und Hass") bei dir bedanken. Sicher berechtigt, ich bin ja Austrianer... Entschuldige mich gleich mal dafür, überhaupt geboren zu sein. :allaaah:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Edith meint, ich soll mich noch für die netten Wünsche ("Tod und Hass") bei dir bedanken. Sicher berechtigt, ich bin ja Austrianer... Entschuldige mich gleich mal dafür, überhaupt geboren zu sein.  :allaaah:

855373[/snapback]

Falls Du Dich auf eine PM beziehst, dann klär das bitte auch per PM mit ihm, und falls Du seinen Avatar meinst, dann erst recht. Wenn wir jetzt auch noch Avatare anderer User als Grund zum Streiten in den Vereins-Channels hernehmen, dann können wir gleich das ganze Board hier zum Beisl umwidmen... :nein:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls Du Dich auf eine PM beziehst, dann klär das bitte auch per PM mit ihm, und falls Du seinen Avatar meinst, dann erst recht.  Wenn wir jetzt auch noch Avatare anderer User als Grund zum Streiten in den Vereins-Channels hernehmen, dann können wir gleich das ganze Board hier zum Beisl umwidmen...  :nein:

855388[/snapback]

:) i weiss auch ned so recht was er damit meint... hab erm nie persönlich angegriffen! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls Du Dich auf eine PM beziehst, dann klär das bitte auch per PM mit ihm, und falls Du seinen Avatar meinst, dann erst recht.  Wenn wir jetzt auch noch Avatare anderer User als Grund zum Streiten in den Vereins-Channels hernehmen, dann können wir gleich das ganze Board hier zum Beisl umwidmen...  :nein:

855388[/snapback]

Man kanns auch übertreiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kanns auch übertreiben ...

855404[/snapback]

Was kann man auch übertreiben? Es ist hier schon genug herumgestritten worden die letzten 24 Stunden, meinst ned auch?

Mir gefällt auch ned jeder Avatar, aber momentan ist es wohl der falsche Zeitpunkt für Avatar-Diskussionen, ganz abgesehen davon, dass es hier ohnehin Off-Topic ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was kann man auch übertreiben?  Es ist hier schon genug herumgestritten worden die letzten 24 Stunden, meinst ned auch?

Mir gefällt auch ned jeder Avatar, aber momentan ist es wohl der falsche Zeitpunkt für Avatar-Diskussionen, ganz abgesehen davon, dass es hier ohnehin Off-Topic ist...

855411[/snapback]

Also wenn ein Avatar, dass alle paar Sekunden "Tod und Hass dem FAK" zeigt nicht wert ist kommentiert zu werden und eine Lappalie darstellt, na dann bleibt man wohl eh lieber fern.

Und wenn er meint "habe ihn nie persönlich angegriffen" mit so einem Avatar, dann sollte man wohl mal überdenken, was der Spruch so bedeutet.

Aber ok, kann ja eh jeder schreiben und lassen was er will, nö ?

Forza.

Und nein, wir müssen das jetzt nicht weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn ein Avatar, dass alle paar Sekunden "Tod und Hass dem FAK" zeigt nicht wert ist kommentiert zu werden und eine Lappalie darstellt, na dann bleibt man wohl eh lieber fern.

855423[/snapback]

Es geht hier nicht um "Lappalie" oder nicht. Aber zur Beschwerde (die ich angesichts des Spruchs grundsätzlich schon nachvollziehen kann) eignet sich eine PM an einen der Board-Verantwortlichen (oder auch an den betreffenden User selbst, wenn man es direkt erledigen will) nun einmal besser, als in einem beliebigen Thread des Vereins-Channels eine Streiterei anzufangen.

Und nein, wir müssen das jetzt nicht weiterdiskutieren.

Sehr schön. Dann bitte zurück zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich, dass manche jetzt ebenfalls ein Netz für die West fordern.

Wem wird sozusagen der Krieg erklärt? Payer oder Didulica - richtig Didulica

Payer hat nichts zu befürchten von unseren Fans (aber vermutlich auch nur solang, wie Didulica in Ruhe gelassen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.