349 Beiträge in diesem Thema

Die Teams:

Schweiz _Schweiz_

Türkei _Türkei_

Spanien _Spanien_

Tschechien _Tschechien_

Norwegen _Norwegen_

Slowakei _Slowakei_

wie geht die Auslosung vor sich? Ich kann mir noch vorstellen dass es wieder Töpfe gibt. :aaarrrggghhh:

Gegen Spanien, Tschechien und Türkei würde es unglaublich schwierig, schon fast unrealistisch.

Edit: was für eine scheisse!

von fifa.com

Für die Auslosung der Spiele mit diesen sechs Zweitplatzierten wurde folgendes Prozedere verabschiedet:

- Die sechs Teams werden gemäss der FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste Stand September 2005 auf zwei Töpfe verteilt (die drei höher rangierten Teams in Topf 1, die drei anderen Teams in Topf 2).

- Je ein Team wird aus jedem Topf gezogen. In einem zweiten Schritt wird dann ausgelost, welches Team der jeweiligen Paarung zuerst Heimrecht geniesst.

Die Entscheidungsspiele finden am Samstag, 12. November 2005, und am Mittwoch, 16. November 2005, statt.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es gibt 2 töpfe die sich anhand der weltrangliste zusammensetzen.

topf 1:

Spanien, Türkei, Tschechien

topf2:

Schweiz, Norwegen, Slowakei

jaja, so richten es sich die großen wieder :glubsch:

847447[/snapback]

Dann will ich die Türkei! Geil wäre natürlich mit Murat und Hakan gegen die Türken 8) .

Hoffe das Spiel ist in Basel dann ist was los hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe dass die Schweiz zur Türkei gelost werden und dann aufsteigen. Dazu noch Slowakei-Tschechien mit einem Sieg der Außenseiter und die Norweger dürfen dann ruhig gegen Spanien ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freitag ist die auslosung, 12 uhr, zürich; bilde mir ein, daß ich beim umschalten auf eurosport gehört habe, daß frankreich (falls zweiter) nicht gegen spanien spielen könnte; dann müßte es aber schon irgendwelche einteilungen geben;

nur eine vermutung; logischer wäre einfach eine normale auslosung, ohne setzung (die besten drei mannschaften setzen, dann die drei anderen dazulosen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie geht die Auslosung vor sich? Ich kann mir noch vorstellen dass es wieder Töpfe gibt. :aaarrrggghhh:

847446[/snapback]

Nach diesem Satz wollt ich dir fast schon Paranoia vorwerfen, aber wie es scheint ist mittlerweile jegliche Skepsis der FIFA gegenüber offensichtlich nur noch logisch.

Ich finds übrigens sehr nett, dass Blatter die Kommerzialisierung des Fussballs Kritisiert aber gleichzeitig die Weltrangliste FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste heisst :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es gibt 2 töpfe die sich anhand der weltrangliste zusammensetzen.

topf 1:

Spanien, Türkei, Tschechien

topf2:

Schweiz, Norwegen, Slowakei

jaja, so richten es sich die großen wieder :glubsch:

847447[/snapback]

Sollte das der Fall sein, dann wird [x] Ruschfeld wohl hoffentlich den Spaniern eine erneute Blamage bei einer Großveranstaltung ersparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfff. Dieses Jahr sind richtig gute Mannschaften in der Relegation.

Ich tippe jetzt - ohne eine Partie zu kennen - auf die gesetzten Mannschaften. Die Türkei, Spanien und Tschechien sollten einfach zur WM. So leid es mir wirklich vor allem um Norwegen tut. Auf die Schweiz und die Slowakei kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pfff. Dieses Jahr sind richtig gute Mannschaften in der Relegation.

Ich tippe jetzt - ohne eine Partie zu kennen - auf die gesetzten Mannschaften. Die Türkei, Spanien und Tschechien sollten einfach zur WM. So leid es mir wirklich vor allem um Norwegen tut. Auf die Schweiz und die Slowakei kann ich verzichten.

847462[/snapback]

naja auf norwegen mit ihrem 0-0 und 1-0 fussball kann ICH verzichten. die schweiz spielt wenigstens technisch schönen fussball! langsam ist die junge U-17 europameister und U-21 EM 3. Generation in der A-Nationalmannschaft. Sieht immernoch sehr gut aus für 2008!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig egal, wie die Paarungen lauten.

Denn Gott sei Dank für alle 6 ist Nordirland SICHER NICHT Gegner.

Damit sind Verletzungen schon mal minimiert.

Sowas wie heute hab ich noch nicht gesehen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Setzung werden es wohl leider alle drei Favoriten schaffen, vor allem für Norwegen und die Slowakei sehe ich kaum Chancen. Sehr schade, auf die Ungustl- Mannschaften Spanien und Türkei könnte ich gerne verzichten!

Ein Duell Tschechien - Slowakei könnte aber durchaus interessant werden (vielleicht sollten sie sich wieder zusammentun und unter Tschechoslowakei antreten) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Topfeinteilung, sowas von deppert! Ich hätte alle in einen Topf gegeben und einfach gezogen, da richtet man es wirklich wieder für die Großen! :nein:

Die Türkei und Spanien wären mir egal, jucken mich nicht wirklich, allen anderen würde ich eine Teilnahme vergönnen!

Auch aufgrund reger Teilnahme von aktuellen und ehemaligen Veilchen (Rush, Helstad, Ocki, Sionko, Vachousek...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheiß Topfeinteilung, sowas von deppert! Ich hätte alle in einen Topf gegeben und einfach gezogen, da richtet man es wirklich wieder für die Großen! :nein:

847751[/snapback]

Mir gefällt es auch nicht, es ist aber irgendwie logisch, dass man verhindern will, dass sich die vermeintlich stärkeren Teams selbst aus dem Bewerb nehmen. Am besten wäre es, die Punkteanzahl aus der Gruppe entscheiden zu lassen, d.h. der punktestärkste Gruppenzweite gegen den mit den wenigsten Punkten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.