WM-Barrage!


Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Alemko, ja die Spanier haben immer Schiedsrichterentscheidungen notwendig, Mann was denkst du eigentlich.

in dieser qualli scheinbar schon. ohne schirihilfe wäre spanien nicht zur wm06 gefahren!

im gegensatz zu dir hab ich bis auf die unwichtigen begegnungen gegen san marino alle spiele der spanier gesehen.

Ich weiß die meisten hassen die Spanier, aber sie sind nun mal ein gutes Team ;-)

879666[/snapback]

der hass war vor dieser qualli nicht da, waren mir einfach nur unsympatisch die iberischen kicker. aber seit dieser wm06-qualli hasse ich die spanische fußballnationalmannschaft, ja.

wie gut sie sind werden wir bei der wm sehen, wo sie wahrscheinlich wie gewöhnlich sehr schnell nach hause fahren werden.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alemko, que pobre eres.... Auch ich habe etliche Spiele der spanischen Nationalmannschaft gesehen und die willst mir doch nicht allen Ernstes sagen, sie haben gegen Jugoslawien mit viel Glück 1-1 gespielt? Que te den por.....

Wirst schon sehen, die kommen bei dieser WM weiter und ja dann kannst du sie noch mehr hassen :-) Schade, dass der Neid immer von solchen Leuten kommt, die selber so gut spielen würden wie sie es können.

E viva Espana ;-)

PS: Warst schon mal in Spanien ,dann würdest wissen, dass die meisten Leute dort wirklich sehr nett und zuvorkommen sind.

Valderama, Uruguay in Ehren, aber ich hoffe auf die Aussies, weil mit den Urus habe ich noch ne Rechnung offen! Vor allem vor vier Jahren, als die Fans die Australier in derem Hotel gestört haben usw und mit tiefen Verbalien beleidigt haben usw. Aber diesesmal ist es umgekehrt und ich hoffe auf ein 3-0 in Sydney ;-)))

Naja man haltet immer wieder zu diesen Ländern, wo man mal gelebt hat oder wo man eine Beziehung hat, dies sind bei mir Australien, Spanien, Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

ja, ja, passt schon, viva españa. :laugh:

schau dir sämtliche spiele der spanier dieser qualli an und dann reden wir weiter.

du bist einfach nur lächerlich!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

gratulation an die eidgenossen, und den zwei "original"schweizertorschützen senderos  := und behrami  :bunt: .

879599[/snapback]

naja auf die namen kannst du ja mal sowas nicht gehen in der heutigen zeit!

ich finde jeder soltte auch für jenes land spielen wo er geboren wurde und aufgewachsen ist und dies ist bei senderos (u-17 europameister mit der schweiz) der fall auch wenn seine mutter serbin und sein vater spanier ist. er wäre also genauso wenig/viel spanier wie serbe. erstaunlich finde ich bei senderos dass er sich ziemlich schweizerisch gibt, der würde rein vom aussehen und seiner art als typischer schweizer durchgehen. das zeigt doch dass er sich eher dem land angepasst hat wo er geboren udn aufgewachsen ist und daher auch mehr bezug zu diesem land hat. die schweiz hat einen anteil von 20% an ausländern, logisch spielen da früher oder später auch eingebürgerte spieler für die schweiz. meiner meinung nach gehören die einfach genauso zu schweiz wie die restlichen 80%!

ich selber habe ja auch keinen schweizer nachnamen und bin trotzdem hier geboren und aufgewachsen. ich bin so wenig/viel schweizer wie ich italiener bin.

über behrami weiss ich noch zu wenig, er ist sowohl kosovo albaner als auch schweizer ist aber nicht in der schweiz geboren.

und btw in 5 minuten beginnt das achtelfinale der u21 em und bei der schweiz steht ein gewisser tsimba im aufgebot welcher bei graz spielt. er ist in der schweiz geboren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Cabron Alemko, ich habe mir wie ich dir sagte etliche Spiele angesehen :-))

Aber egal, mit dir darüber zu diskutieren ist sinnlos;-)) Deine Deutschen übrigens, welche du im Avatar hast, werden die Spanier mit links biegen.

Wenn man jemanden nicht mag, dann findet man immer Ausreden ;-))

Also que te den por y chupame el .... nino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
und btw in 5 minuten beginnt das achtelfinale der u21 em und bei der schweiz steht ein gewisser tsimba im aufgebot welcher bei graz spielt. er ist in der schweiz geboren...

879788[/snapback]

jo und da sind scheinbar in Zürich etwa 75% portugiesen im stadion, was auch nicht verwunderlich bei dem grossen ausländeranteil in der Schweiz ist ;)

zumindest hört man nur die Portugiesen :eek:

das spiel kommt übrigens auch über RTPI auf Astra :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
jo und da sind scheinbar in Zürich etwa 75% portugiesen im stadion, was auch nicht verwunderlich bei dem grossen ausländeranteil in der Schweiz ist ;)

zumindest hört man nur die Portugiesen  :eek:

das spiel kommt übrigens auch über RTPI auf Astra :winke:

879790[/snapback]

ja das war schon bei der u21 em so, alles portugiesen in den stadien. portugiesen hat es viele hier in der schweiz.

damals beim u21 em spiel schweiz vs italien waren 20'000 italiener und 10'000 schweizer im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Cabron Alemko, ich habe mir wie ich dir sagte etliche Spiele angesehen :-))

Aber egal, mit dir darüber zu diskutieren ist sinnlos;-)) Deine Deutschen übrigens, welche du im Avatar hast, werden die Spanier mit links biegen.

Wenn man jemanden nicht mag, dann findet man immer Ausreden ;-))

Also que te den por    y chupame el .... nino

879789[/snapback]

ich bitte die moderatoren hier einzuschreiten, hab keine lust mich beschimpfen zu lassen! :nein:

@condor: nocheinmal, du bist einfach nur lächerlich!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte die moderatoren hier einzuschreiten, hab keine lust mich beschimpfen zu lassen!  :nein:

@condor: nocheinmal, du bist einfach nur lächerlich!

879797[/snapback]

ein grober minderwertigkeitler deutet sich hier an...

persönliche beleidigungen wegen vorlieben bei nationalteams? strotzts hier in letzter zeit nur so vor wahnsinnigen 10jährigen?

ich bin auch immer ur-stolz drauf wenn rapid im cup einen 4 ligisten schlägt. tolle leistung von spanien. aber was wollen diese slowaken (wer ist das?) auch bei der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

@avvocato: check nicht ganz warum du mich quotest. :glubsch:

dieses off-topic-abweichen wird schon sehr müßig.

-----

hab jetzt die zusammenfassung der schweizer gesehen, die türken waren ja mit dem 2:0 wirklich gut bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19121522111

Eins ist doch klar?!: Ein Land das Real und Barcelona hat kann doch nicht auf Kosten der Slowakei bei der WM fehlen, oder? :mad: Der Schiri hat schon ab der ersten Minute gezeigt um was es ihm geht. Das ist keine Ausrede, das ist ein Fakt!! :angry: Als wir durch das Tor zum 2:1 wieder ins Spiel zurückgefunden haben und die Spanier nervös geworden sind war es nur eine Frage der Zeit bis der Schiedsrichter etwas unternimmt, um die Spanier wieder ins Spiel zurückzubringen!.....Ah, da ist ja schon der Elfer..... und auch noch einen Spieler der gar nichts damit zu tun gehabt hat unter die Dusche zu schicken... bravo Herr Santos!!! :finger: Von dem Eckballtor was eigentlich kein Eckball sein sollte und einem Tor das stark nach Abseits gerochen hat abgesehen.... :nope: Durch diese Entscheidungen fanden die Sangrias wieder ins Spiel... :kotz::kotz::kotz:

Da wundert man sich gar nicht, dass unser Trainer das nicht mehr verkraftet hat und vom Platz verwiesen wurde. Samt einigen slowakischen Anhängern die Bengalen im Stadion zündeten.... :D8P Deshalb bleibt uns nur noch sich am Mittwoch würdig von der WM zu verabschieden...... Und wir können ein volles Stadion und unsere geplante Choreo vergessen... da die Leute nach so einem Ergebniss lieber zu Hause bleiben... :madmax: VIVA FC SANTOS ESPANA :hammer: Danke Herr Santos :super:

118609840.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19121522111

@ avocatto

Was heisst da wer ist die Slowakei??! :hää?deppat?:

slowakei-wappen.gif

Das ist das Land welches Deutschland 2:0 besiegt hat, von wo Artmedia Bratislava kommt die übrigens schon 5 Punkte in der CL hat, von wo der Liptauer kommt und wo der Fallschirm erfunden wurde, das Land das nicht in Osteuropa sondern in Mitteleuropa liegt und sogar eine eigene Sprache hat!! :yes:

Noch fragen :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Spanier richten sich das ganze wieder wie sies brauchen. Wird ihnen nur leider bei der WM nix nutzen da scheidens wie bei der EM in der Vorrunde aus und das is auch gut so.

Die Schweiz gwinnt gegen die Türken was mir als Bewohner des 10ten Wiener Gemeindebezirkes sehr recht ist. Dann könnens nämlich net deppad reden. Das ein Lazio <3 Spieler trifft freut mich umso mehr.

Norwegen - Tschechnien => Wayne für mich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.