Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ferdi

England vs. Österreich!

129 Beiträge in diesem Thema

Alles zur unglücklichen 1:0 Niederlage hier rein!

Mein Fazit: Dober starkes Debüt und Macho eine Glanzleistung und die anderen waren auch gut!

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

extrem schwaches england

doch ö, trotz engagement, zu schwach um gegen 10 schwache engländer mehr chancen herauszuarbeiten, da hilft auch das viele zdf-lob nichts

ahja: sonderlob für dober

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich gutes spiel unserer jungs gegen in der zweiten hälfte, total hilflose engländer.

verteidigung bis auf 2 - 3 chancen der engländer bombensicher. macho grandios.

also für diese niederlage braucht sich keiner schämen. unentschieden wäre mehr als verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Unentschieden wäre sicher gerecht gewesen. Typisch wieder, dass wir unglücklich 0:1 verlieren.

Was ich nicht verstehe ist, dass man ab der Minute 75 so träge war. Waren die so müde oder haben sie sich einfach nicht getraut?

Beste: Macho, Aufhauser (!), Ivanschitz (2.HZ), Kiesenebner (2. HZ), Dober (2. HZ).

Leider spielten wir wieder einmal relativ ohne Sturm.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der 1. HZ ist unsere Abwehr brutal geschwommen, ein höherer Rückstand wurde durch die Unfähigkeit der Engländer und Macho vereitelt. Der Elfer war hart, kann man geben, es hätte noch einen 2. geben müssen.

In der 2. HZ Österreich viel besser mit dem Lattenschuss von Linz als Höhepunkt. Unentschieden wäre verdient gewesen, auch wenn's ohne Macho auch höher hätte ausgehen könne.

Ivanschitz hat sich wirklich geistergert, mit ihm natürlich Macho und Scharner (HZ 1) die besten. Sehr gutes Debut von Dober.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Spiel unserer Mannschaft. Trotzdem werden wir England nie wieder so schwach erwischen - Wahnsinn, da war nix, kein Spielaufbau, keine Führungsspieler, alles total unzusammenhängend - die bekommen am Mittwoch von Polen eins auf die Mütze, wenn sie so auftreten :nein:

Ganz stark unsere Viererkette und Torhüter Jürgen Macho, die Offensiv-Spieler großteils abgemeldet - Ivanschitz zweite Halbzeit sehr gut, Linz mit einer guten Szene, Kuljic leider nicht zu sehen; Lasnik zu kurz eingesetzt...

Sehr leiwand: Herzog ang'fressen, weil wir nicht mindestens einen Punkt geholt haben - so g'hört sich das, gesundes Selbstbewusstsein! Eine Wohltat, sich nicht den Müll von Krankl anhören zu müssen :yes:

Letztendlich hat der Sieg für mich doch was Gutes als England-Fan, der Gruppensieg is noch möglich :shy:

So gewinnen wir Mittwoch gegen Nordirland sicher, freu mich direkt wieder mal auf ein Länderspiel :smoke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles zur unglücklichen 1:0 Niederlage hier rein!

Mein Fazit: Ivanschitz überragend sowie Dober und Macho brauch ma gar net reden deto!

843562[/snapback]

woll a anderes match gegschaut oda?? ivanschitz extrem schwach, der is nur bei der rapid stark aba im team kann er null bzw. hat heute nichts gezeigt!! zum spiel: dober mit 19 beim teamdebüt einer der bestn am feld MIT macho (einer von uns :clap: )!!! england schwach, wenn die so gegn polen spieln wirds sehr schwer zu gewinnen!

da robschi seeger war heut amal genial! da robert ibertsberger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr leiwand: Herzog ang'fressen, weil wir nicht mindestens einen Punkt geholt haben - so g'hört sich das, gesundes Selbstbewusstsein! Eine Wohltat, sich nicht den Müll von Krankl anhören zu müssen  :yes:

so schauts aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz weder extrem schwach noch wirklich berauschend - durchschnitt

mein Spieler des Tages bleibt (vor allem aufgrund Halbzeit 1) Paul Scharner

Wahnsinn dass den der Hansi da oben in Norwegen komplett vergessen konnte -> zum GLück simma den nachtfalken ja los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.