goebi

Bayern drohte Punkteabzug in CL

38 Beiträge in diesem Thema

Der kicker berichtet noch von einer ganz anderen Angelegenheit in Zusammenhang mit dem FC Bayern. Unter der Überschrift: „UEFA ermittelt gegen die Bayern“ berichtet das Fachmagazin davon, dass „bei der Disziplinarkommission der UEFA ein Verfahren gegen die Bayern“ läuft, da die Münchner „sich in ihrem ersten Champions-League-Heimspiel weigerten, den Namen „Allianz Arena“ zu neutralisieren.“

Der kicker erklärt: „Die Statuten sehen vor, dass die Stadien komplett werbefrei übergeben werden müssen“ und berichtet von möglichen Sanktionen. Von „Punktabzug bis hin zum Ausschluss aus dem Wettbewerb“ ist die Rede. Das Fachmagazin schreibt weiter: „Bayerns Vorstandsmitglied Karl Hopfner bestätigte, dass es bei der UEFA ‚Überlegungen’ bezüglich des FC Bayern gebe. Schon im Laufe des heutigen Donnerstags, so Hopfner, könne die Sache jedoch vom Tisch sein.“

Quelle: fc-bayer.de

sollten die ausgschlossen werden, steig ma vielleicht noch auf ;)

hoffentlich wird aber nicht einfach ihr Spiel gegen Brügge für Brügge gewertet!

Was meint ihr dazu?

bearbeitet von goebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol das wär genauso idiotisch wie die damalige annullierung des sieges von hermann maier, weil er vor der roten linie den ski abgeschnallt hat - die sollen sich bei der uefa um wirklich wichtige dinge kümmern und nicht um so eine nonsens-frage :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die FIS unseren Hermann den Sieg wegnimmt - könnens die Deutschen ruhig auch bestrafen ;)

auch wenn die Regel :hää?deppat?: :hää?deppat?: ist! Aber Regeln muss man eben einhalten auch der FC Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie und nimmer wird bayern wegen so einer Lappalie aus der Champions League ausgeschlossen, auch einen Punkteabzug kann ich mir kaum vorstellen. Schlimmstenfalls müssen sie eine Geldstrafe bezahlen, auf etwas anderes hat es die UEFA eh nicht abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wurden schon einmal wegen dessen bestraft. Damals mussten sie € 50.000 zahlen. Kann mir net vorstellen das die Bayern ausgeschlossen werden bzw. Punkte annuliert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Eröffner dieser Threads könnte sich doch glatt bei der Bild Zeitung bewerben.

So richtig schön sensationslustig und doof gewählte Überschrift die weiter von der Realität entfernt ist als unser Team von einer WM-Quali. :nein:

Eine Geldstrafe wird es geben und sonst gar nichts. Alles andere wäre auch ein Wahnsinn und wäre sportlich nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wäre wohl das Todesurteil für die UEFA. *g*

Lächerliche Geschichte...  der Name des Stadions lautet nun mal "Allianz Arena" - mich wundert's dass sich Allianz das gefallen lässt.

841935[/snapback]

Das gibts genauso bei Weltmeisterschaften uä. Deine Austria heisst im EC auch nicht FK Austria Magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre das geil, auschluss des publikums, sollen die ganzen ich geh wegen den bayern und dem stadion fahrer in den arsch beissen...

mich würde es zwar auch treffen...aber es wäre schon kultig :love:

sie werden dann wohl ins neue stadion der löwen wechseln :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.