themanwho

St. Andrä - SV RIED

90 Beiträge in diesem Thema

Es geht also gegen die Starmannschaft aus der RLM, die mit Goriupp, Kocijan, Höller, Grassler (!), Lassnig, Fladerer und anderen Kickern ein Team zusammengekauft haben, das den Aufstieg in die Red Zac Liga umbedingt schaffen muss, derzeit aber nicht im Spitzenfeld liegt.

Schwieriges Los, aber man hätte es durchaus schwieriger erwischen können, z.B. muss Salzburg zu den Austria Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht also gegen die Starmannschaft aus der RLM, die mit Goriupp, Kocijan, Höller, Grassler (!), Lassnig, Fladerer und anderen Kickern ein Team zusammengekauft haben, das den Aufstieg in die Red Zac Liga umbedingt schaffen muss, derzeit aber nicht im Spitzenfeld liegt.

Schwieriges Los, aber man hätte es durchaus schwieriger erwischen können, z.B. muss Salzburg zu den Austria Amateuren.

835417[/snapback]

auweh - da typische stolperstein... wird nix mitm cupsieg 2006 *schwarzmal*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uiuiui, das stadion hat eine irgendwie eine kleine gewisse ähnlichkeit mit dem in wörgl!

kultverdächtig, da muss man sich ja fast eine reise überlegen! ;-)

http://www.skstandrae.at/index.php?option=...id=55&Itemid=78

838339[/snapback]

laut viamichelin

274km von salzburg aus...

259km von ried aus...

wenns von ried her näher ist schaut der plan so aus:

am wochenende vorher daheim die austria aus wien zu gast, dann cup in kärnten, und dann gehts gleich weiter weil am wochenende drauf in graz gegen den gak....kennt wer a günstige möglichkeit zum übernachten in der gegend???? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*push it*

Rechne ehrlichgesagt mit einer Niederlage, weil HH zuviele wichtige Spieler schonen wird. Ich wäre daher für eine Aufstellung wie diese:

Friesenbichler - Sulimani

Rasinger - Drechsel - Michalik - Wolf

Dabac - Vukotic - Glasner - Henrique

HPB

Schicker ist anscheinend noch nicht 100% fit, Kablar auch immer wieder angeschlagen, Brenner jetzt verletzt, Berchtold = Kablar, Seo muss sich für den GAK ausruhen, Kuljic hat Rückenprobleme.

Daher Cupschreck Günter in den Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*push it*

Rechne ehrlichgesagt mit einer Niederlage, weil HH zuviele wichtige Spieler schonen wird. Ich wäre daher für eine Aufstellung wie diese:

Friesenbichler - Sulimani

Rasinger - Drechsel - Michalik - Wolf

Dabac - Vukotic - Glasner - Henrique

HPB

Schicker ist anscheinend noch nicht 100% fit, Kablar auch immer wieder angeschlagen, Brenner jetzt verletzt, Berchtold = Kablar, Seo muss sich für den GAK ausruhen, Kuljic hat Rückenprobleme.

Daher Cupschreck Günter in den Sturm!

851256[/snapback]

sobkova statt drechsel und kastner statt sulimani und ich bin bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H.P.Berger war Mmn weltklasse ! Wie er noch den Ball vom Ceh aus der Ecke holte ! :feier:

Einfach ein Wahnsinn! :clap:

Brenner : auch sehr stark, sowohl offensiv als auch defensiv, weiter so !!

Kablar :gewohnt sehr kopfballstark ,hätte fast ein Tor gemacht ! auch technisch einiges drauf ! gibt immer sehr präzise Pässe !

Glasner spielte auch sehr gut gegen Rushfeldt ,der sicher nicth leicht zu neutraliesiren ist !

Berchtold : Der gewohnte Rackerer !enorm zweikampfsark!

Drechsel:

war für mich einer der Schwächsten!

Michalik:Spielte sehr gut - sehr genaue Flanken und sehr lauffreudig! Der wird noch besser bei jedem weiteren Spiel !

Dabac: Sartet immer seine 40m Läufe ,kommt aber leider nicht viel heraus !

Seo: Spielte für mich auch ziemlich schwach ,rannte sehr oft ins Abseits und auch sonst nicht sehr gut !

Sulimani : Der braucht noch ein paar Jahre ,aber der wird schon noch ,da braucht man Geduld ! Sehr stark am Ball

Kuljic:

Leider fehlt ihm das nötige Glück zum Tor, bei dem einen Schuss alleine vor Didulica glaub ich steckte der Frust von den anderen verhauten Chancen noch drinn -reagierte dadurch zu sicher und überhastet ! Da heißt es ruhig weiterarbeiten Sanel ,das nötige Glück kommt schon wieder, nur nicht verzweifeln ! :super: Du wirst besser, wie je zuvor wieder zurückkommen !

Ich würde ihn gegen St. Andä von Anfang spielen lassen wenigstens eine Hz ,denn der braucht wieder ein Tor und Selbstvertrauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.