St. Andrä - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
H.P.Berger war Mmn weltklasse ! Wie er noch den Ball vom Ceh aus der Ecke holte !  :feier:

Einfach ein Wahnsinn! :clap:

Brenner : auch sehr stark, sowohl offensiv als auch defensiv, weiter so !!

Kablar :gewohnt sehr kopfballstark ,hätte fast ein Tor gemacht ! auch technisch einiges drauf ! gibt immer sehr präzise Pässe !

Glasner spielte auch sehr gut gegen Rushfeldt ,der sicher nicth leicht zu neutraliesiren ist !

Berchtold : Der gewohnte Rackerer !enorm zweikampfsark!

Drechsel:

war für mich einer der Schwächsten!

Michalik:Spielte sehr gut - sehr genaue Flanken und sehr lauffreudig! Der wird noch besser bei jedem weiteren Spiel !

Dabac: Sartet immer seine 40m Läufe ,kommt aber leider nicht viel heraus !

Seo: Spielte für mich auch ziemlich schwach ,rannte sehr oft ins Abseits und auch sonst nicht sehr gut !

Sulimani : Der braucht noch ein paar Jahre ,aber der wird schon noch ,da braucht man Geduld ! Sehr stark am Ball

Kuljic:

Leider fehlt ihm das nötige Glück zum Tor, bei dem einen Schuss alleine vor Didulica glaub ich steckte der Frust von den anderen verhauten Chancen noch drinn -reagierte dadurch zu sicher und überhastet ! Da heißt es ruhig weiterarbeiten Sanel ,das nötige Glück kommt schon wieder, nur nicht verzweifeln ! :super: Du wirst besser, wie je zuvor wieder zurückkommen !

Ich würde ihn gegen St. Andä von Anfang spielen lassen wenigstens eine Hz ,denn der braucht wieder ein Tor und Selbstvertrauen !

851697[/snapback]

Welches Spiel soll das gewesen sein? Das gegen die Austria wars auf keinen Fall. Außerdem ist das hier die Vorbesprechung zum Spiel in St. Andrä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[offtopic]Zugelegt statt abgenommen

Null Tore in den letzten drei Bundesliga-Partien. Ried-Trainer Heinz Hochhauser hatte nach dem 0:0 gegen die Austria schnell eine Erklärung parat, warum bei Stürmer Sanel Kuljic zuletzt Ladehemmung geherrscht hatte. "Die Nationalteam-Pause hat uns nicht gut getan. Bei uns hätte der Sanel beim Konditionstraining ein Kilo abgenommen, beim Team hat er zugelegt. Da wird im Hotelzimmer meistens die Playstation gelaufen sein. Und das Essen im Team-Trainingscamp ist auch immer besonders gut."[/offtopic]

Am Mittwoch beim Cup-Auftritt in St. Andrä wird jene Elf prominenter sein, die erst gar nicht in den Bus nach Kärnten einsteigen wird. Zu den Langzeit-Verletzten Michi Angerschmid, Thomas Eder und Ronnie Brunmayr werden Dietmar Berchtold (Sprunggelenk), Dario Dabac (Wade), Sanel Kuljic (Kreuzbeschwerden) und Ewald Brenner (Muskelzerrung) noch hinzukommen.

Bei Brenner, der bereits am Sonntag gegen die Austria vorzeitig vom Spielfeld musste, befürchtet Hochhauser, dass die Pause auch noch auf das nächste Auswärtsspiel gegen den GAK ausgedehnt werden muss.

Auf der Ersatzbank dürfte in Kärnten auch Standard-Torhüter Hans Peter Berger seinem Ersatzmann Andreas Michl ausnahmsweise Platz machen. Gegen die Austria war Berger wieder einer der besten Rieder gewesen. Auch Hochhauser gab zu, dass er Berger diese Leistungsexplosion zu Beginn kaum zugetraut hätte. Ein Satz des Trainers dürfte jedoch Früchte getragen haben. Hochhauser: "Ich habe zu ihm gesagt, dass er so agieren soll, als ob er zwei Meter groß wäre." Seither zeigt der 1,79 Meter-Mann Berger auch in jedem Bundesligaspiel, dass er ein ganz Großer ist.

Quelle: OÖn

Kaum sind Berchtold und dabac fit, sind sie schon wieder angeschlagen/verletzt!

Würde dann so aufstellen:

Sulimani (Kastner) - Friesenbichler

Rasinger - Drechsel - Wolf

Michalik

Schicker - Vukotic - Glasner - Henrique

Michl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

St. Andrä liegt direkt an der A2, also zumindest wäre die Verbindung nicht so schlecht - für alle, die eine Reise in Erwägung ziehen.

Achtung aber vor St.Andrä-Hooligan. Da gibts einen, der zuckt leicht aus, sobald wer von den Auswärtigen Bengalen zündelt oder Fangesänge anstimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

st. andrä is von graz aus gesehen noch vor griffen, oder? wenn ich mich nicht täusch is des a paar kilometer von wolfsberg weg...

weil in griffen gäbe es nämlich die geilste autobahnraststation, die ich jemals gesehen habe.

pfeffersteak um 8 euro irgendwas, dazu wird man auch noch bedient (wo gibts das sonst noch auf autobahnen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

ja genau, liegt zw. wolfsberg und griffen.

a umweg über griffen lohnt sich aber fast, weil die portionen bei der raststation dort sind gigantisch - suppe kann man beim menü essen so viel man will und die hauptspeise ist auch extrem überdimensioniert. und die preise sowieso unschlagbar! und dessert gibts glaub ich auch eins dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Regionalliga-Mittelständler SK St. Andrä tritt vor eigenem Publikum gegen den SV Ried an. Ex-Bundesliga-Akteur Roland Goriupp wird das Tor der Lavanttaler hüten.

Die Rieder taten in Gleinstätten das Nötigste und gingen als 2:0-Sieger vom Platz. St. Andrä wandelte einen 1:2-Pausenrückstand innerhalb von fünf Minuten in ein 4:2 um und gewannen schließlich 5:2.

Die Lavanttaler mussten in der laufenden Saison erst eine Heimniederlage einstecken, hingegen sind die Innviertler für ihre Heimstärke und Auswärtsschwäche bekannt. Trotz dieser Tatsachen spricht der Zweiklassen-Unterschied für die Hochhauser-Truppe.

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bei St.Andrä fehlen wohl Fladerer, Grassler und Rader, schätze mal das Reinmayr auflaufen wird.. bei dr Heimstärke ( :laugh: ) von St. Andrä sollte Ried keine Probleme haben...

Kommt wer von den ASB Riedern ? Überleg mir ob ichs mir anschauen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Bei St.Andrä fehlen wohl Fladerer, Grassler und Rader, schätze mal das Reinmayr auflaufen wird.. bei dr Heimstärke ( :laugh: ) von St. Andrä sollte Ried keine Probleme haben...

853086[/snapback]

Wir sind ja sowas von auswärtsstark, und bei uns fehlen Brunmayr, Eder, Angerschmid, Dabac, Kuljic, Berchtold und Brenner. :nervoes:

Daher spielen wohl diese Jungs:

Friesenbichler - Sulimani/Kastner

Rasinger - Drechsel - Michalik - Wolf/Seo

Schicker - Vukotic - Glasner - Henrique

Michl

Könnt mir allerdings auch vorstellen, dass HH auf eine Dreierkette umstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Wir sind ja sowas von auswärtsstark, und bei uns fehlen Brunmayr, Eder, Angerschmid, Dabac, Kuljic, Berchtold und Brenner.  :nervoes:

853120[/snapback]

Schon klar das Ried keien Auswärtsmacht ist, dennoch ist St.Andrä in der Meisterschaft daheimaber so was von ungefährlich. Aber mal schauen wie das ganze im Cup ausschaut.

btw : Walter Kogler könnte heut durchaus auch ein Comeback geben :augenbrauen::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
btw : Walter Kogler könnte heut durchaus auch ein Comeback geben :augenbrauen:  :)

853135[/snapback]

Laut OON von heute ist dies schon definitv ;)

Hochhauser trifft ja somit auf seinen Ex-Kapitän und seine Ex-Spieler Höller und Goriupp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für SV Josko Ried wird es erst heute (19 Uhr) in St. Andrä ernst. "Routiniert und heimstark. Von den Amateurklubs, die noch im Bewerb sind, sicher der stärkste", weiß Coach Heinz Hochhauser mit einem Blick auf die Kaderliste der Kärntner: Diese beinhaltet Ex-Bundesliga-Spieler wie Goriupp, Lassnig, Höller, Grassler und Kocijan. Aus den eigenen Reihen werden hingegen die angeschlagenen Berchtold, Kuljic, Brenner, Dabac und vielleicht auch Kablar geschont. "Trotzdem erwarte ich, dass wir weiterkommen. Und dass die Burschen wie Rasinger, Kastner, Wolf, Friesenbichler, Sokova oder Henrique beweisen, dass sie auch für die Bundesliga in Frage kommen", so Hochhauser.

Neues Volksblatt

Daher spielen wohl diese Jungs:
Friesenbichler - Sulimani/Kastner

Rasinger - Drechsel - Michalik - Wolf/Seo

Schicker - Vukotic - Glasner - Henrique

Michl

Könnt mir allerdings auch vorstellen, dass HH auf eine Dreierkette umstellt.

853120[/snapback]

Im Prinzip wird es wohl die Aufstellung von themanwho werden.

Vielleicht mit 1-2 Änderungen (Kastner statt Sulimani; Sobkova statt Drechsel/Michalik)

Aufstellung mit einer 3er-Kette könnte dann ungefähr so aussehen:

Friesenbichler - Kastner

Rasinger - Sobkova/Drechsel - Michalik/Drechsel - Wolf

Henrique

Schicker - Vukotic - Glasner

Michl

Aber ich lass mich halt mal überraschen.........

Mein Tipp:

0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.