pironi

Juve - Rapid 3:0

175 Beiträge in diesem Thema

Verdienter Sieg von Juve (aber sehr überheblich gespielt!), wenn auch zu hoch!

Kann man nichts machen, man hat den Klasseunterschied zwischen Österreich und der großen Fußballwelt gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Halbzeit war Juve klar tonangebend. Rapid mit einer Viertelchance, Juve hätte mehr als ein Tor machen müssen. In der zweiten Halbzeit gutes Spiel von Rapid, vor allem Dank Lawaree. Trotz allem ein verdienter Sieg der Bianconeri, auch in dieser Höhe. Nur Korsos hat bei beiden Toren in Hälfte 2 sowas von schlecht ausgesehen, das war schon nicht mehr normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol die zwei letzten tore hätt ned sein müssen... bei den 2ten tor war meiner meinung korsssssooooooosssss schuld der juve typ rennt ganze zeit mit dem ball aufs tor und korssssssssoooooossssssss attackt den typ ned OMG das selbe hat er daheim gegen lok mostkau gemacht er hat schiess man er hat schiess

edit : CarolusMagnus mich wunderts überhaupt wieso korsos spielen darf..? sowie kincl

bearbeitet von Armeen SoSLeG3nD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
loooooooooool, der Zlatan putzt sich mit dem Rapid-Dress die Nase

832286[/snapback]

Wie gesagt, das Niveau eines 12-jährigen.

Aber jetzt zum wichtigen:

Bester Spieler unsererseits Helge Payer. Super Paraden, an allen Toren schuldlos, hat sich vor allem in Sachen Strafraumbeherrschung sichtlich verbessert.

Sieg war verdient, nur nicht in der Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:0 ...ein verdienter Sieg für die Italiener, die sich in der 2.HZ nur aufs Nötigste beschränkten, aber mMn um ein Tor zu hoch.

Lawaree brachte neuen Schwung und gefiel mir sehr gut. Desweiteren ist Payer, trotz 3 Gegentoren, hervorzuheben, der einige sehr gute Szenen hatte. Beim 2:0 durch Mutu hatte er jedoch Pech.

Fazit: 1.HZ war leider sehr schwach, in der 2.HZ war es mMn eine ansprechende Leistung, leider gabs keine Sensation.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch aufgefallen ist: Der Abbiati ist ein Eiergoalie, bist du deppert! :glubsch: Klar das Duell gegen Payer verloren, wenn der in der CL weiter so gut hält und dann nicht ins Ausland wechselt versteh ichs auch ned ganz, bei den ausländischen Spitzenvereinen spielen einige schlechtere Torhüter (OK, bei Juve is der Standardgoalie verletzt, aber trotzdem)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.