Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Equi-Libri

Lask kämpft sich nach vor ...

17 Beiträge in diesem Thema

Wollte mal wissen, wie ihr das so einschätzt, wie viele runden der lask noch braucht um altach einzuholen?

oder vielleicht sogar noch die amas abzufangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Posts zum Thema (sinngemäß) "Wie lange braucht der Lask noch, bis er an der Spitze steht". Nach 3 Niederlagen kommt gibt es wieder Posts in die Richtung "Spielen wir gegen den Abstieg?".

So wie man nach einigen Siegen nicht gleich vom Meistertitel sprechen sollte, sollte man auch nicht gleich nach Niederlagen schwarz malen.

Abgerechnet wird nach 36 Runden!

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir gefallen die Posts zum Thema (sinngemäß) "Wie lange braucht der Lask noch, bis er an der Spitze steht". Nach 3 Niederlagen kommt gibt es wieder Posts in die Richtung "Spielen wir gegen den Abstieg?".

So wie man nach einigen Siegen nicht gleich vom Meistertitel sprechen sollte, sollte man auch nicht gleich nach Niederlagen schwarz malen.

Abgerechnet wird nach 36 Runden!

cu

827638[/snapback]

Ja, ist mir auch klar. aber ich bin es nun mal gewohnt positiv zu denken ung glaube das das werkl nun endlich anfängt zu laufen.

also los, ganz ohne zwang einfach einmal so drauf los spekulieren !!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also los, ganz ohne zwang einfach einmal so drauf los spekulieren !!! :winke:

827672[/snapback]

Meine Einschätzung: Die Niederlage heute in Altach und die Verletzung von Konrad wird die aufkeimende Euphorie wieder ganz schön dämpfen und wir pendeln uns zur Winterpause um den 5. Tabellenplatz ein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn wir heute verlieren, wird es fast unmöglich sein, die Altacher noch einzuholen.

827724[/snapback]

naja unmöglich nicht, aber vschwer wirds werden.

für mich ist heute kein 6 punkte sondern ein 9punkte spiel, bei dem ich mit einem unentschieden auch schon halbwegs zufrieden wäre.

nur da stuchlik...na servas :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur da stuchlik...na servas :nope:

827755[/snapback]

Wird vermutlich wie üblich ein schwerer Nachteil für uns werden.

Hoffentlich nicht auch die Anreise schon am Vortag. Da haben wir jedesmal verloren und sauschlecht gespielt. Fragt sich nur warum sich der Aufwand negativ auswirkt :verbot:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte mal wissen, wie ihr das so einschätzt, wie viele runden der lask noch braucht um altach einzuholen?

oder vielleicht sogar noch die amas abzufangen?

827617[/snapback]

Schaut nicht sehr gut aus. Wobei mich weniger der Punkterückstand schockiert, sondern die Tatsache, dass wir den ganzen Herbst ohne schlagkräftigen Stürmer zu Ende spielen müssen. Auf keinen Fall darf der Punkterückstand noch größer werden und ohne echten Stürmer ist das nicht machbar.

Wenn man auf das Torverhältnis schaut - 14:15 - , dann sieht man wo es krankt. (AA 27:11, Altach 24:8 )

Der LASK hat etwa um 10 Tore zu wenig geschossen und um 5 zu viel erhalten. Wenn das Verhältnis so bleibt steigen wir garantiert nicht auf.

Im Winter sollte man nicht wieder die ganze Mannschaft umkrempeln. 3-4 ECHTE Verstärkungen würden reichen. Dann geht vielleicht noch was.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd endlich den Ceh rausschmeissen, braucht einen Legionärsplatz und bringt absolut nichts!

Weiters muß ich leider auch mal Rucki ansprechen. Ich bin absolut beeindruckt von seinem Einsatz! Aber er hat ein großes Manko, was mir leider immer mehr auffällt: Er kann sich nicht durchsetzen! Er bekommt den Ball, und verliert ihn sofort wieder, beinahe jedesmal! Was am Freitag Mühlbauer sehr oft sehr gut gelang, gelang Rucki vorne leider noch nie.

Das ist vorne leider unser größtes Manko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja ich glaub 3-4 spieler sind schon zuviel

ich würde noch einen verteidiger holen und vl einen routinierten mittelfeldspieler der für mind 5 tore gut ist

828453[/snapback]

Man braucht mindestens 2 gute Stürmer. Sonst hat man wieder die Situation wie jetzt, wenn sich der eine verletzt.

Der eine oder andere Spieler vom derzeitigen Kader, besitzt leider keine Bundesligareife. Namen will ich nicht öffentlich schreiben.

Die Jungen, die das Zeug für die Bundesliga hätten, brauchen Spielpraxis. Leider fliegen sie nach einem Patzer sofort aus der Mannschaft. Dafür erhält Ceh, seine Karriere ist am Auslaufen, weiter und weiter seine Chance :ratlos:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin (leider) ewiger Optimist und sage, dass trotz der 1:2-Niederlage noch nicht alles verspielt ist. Wenn wir bis zur Winterpause den Rückstand eventuell sogar um 2-3 Punkte verkürzen können, haben wir sicher noch eine Chance.

Im Winter muss man mindestens einen richtigen Stürmer holen, denn schön langsam verlier selbst ich den Glauben, dass Buskiewicz ein guter Spieler wird...

Ich hoffe, dass wir dann im Frühjahr einen ähnlichen Lauf bekommen wie Ried letztes Jahr, und dass wir fast keine Punkte mehr abgeben. Denn eines ist für mich gewiss: Altach spielt die gesamte Saison bis jetzt am Maximum, wenn die mal in ein Tief schlittern, kann man 7-10 Punkte sehr wohl noch aufholen.

Also: Verloren ist noch nichts,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder der Verein noch wir Fans sprachen vom Aufstieg in dieser Saison...damit mal das geklärt ist :hammer:

Nur die Medien setzen unsere Schwarz-Weißen immer wieder unter Druck :nein:

Ich sehe die ganze Sache mal so:

Sollte der Punkterückstand zur Winterpause nicht mehr als 12 Zähler betragen, haben wir noch eine Mini-Chance, den Titel nach Linz zu holen.

Die Frage ist aber, ob wir im Winter wieder einen "No-Name"-Stürmer kaufen sollen. Denn einen richtigen Torjäger werden wir auch da nicht bekommen :schluchz:

Es hängt auch alles davon ab, ob Super-Mario von Beginn an wieder an seine zuletzt starke Form zurück findet....

Eines ist auch klar, in dieser Liga kann jeder jeden schlagen :nervoes:

Es wird auf jeden Fall bis zu 36. Runde ganz spannend :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.