Lask kämpft sich nach vor ...


Equi-Libri

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich denke dass das ziel heuer für jeden nicht der aufstieg war.

wenn sich jemand wirklich den aufstieg erwartet dann ist er für mich nicht realistisch, keiner kann sich erwareten dass man von der abstiegszone letztes jahr auf einmal durchmaschiert.

man muss auch einmal sschauen wie es bei altach ausschaut wenn sich 1 oder 2 spieler zum beispiel verletzen!?

ich denke dass die aufstiegschancen noch vorhanden sind, aber erwarten kann man sich das nicht!

vl. starten wir ja ein frühjahr wie 1965!? :feier:

und der herbst ist ja auch noch lange nicht vorbei...schaun wir einfach mal was auf uns zukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke wir holen Altach überhaupt nicht mehr ein, da der Punkterückstand nach der Herbstsaison zu groß sein wird.

Unser Manko ist, dass wir keinen Stürmer mehr haben, der Tore schiesst, und da meiner Meinung auch keine Änderung in Sicht ist. Sollten wir nicht wieder Elfmeter zugesprochen bekommen, sind wir nicht in der Lage mehr als 2 Tore pro Spiel zu schiessen (wenn überhaupt) und das ist einfach zu wenig.

Ich fürchte ja fast, dass nach der Herbstsaison wieder mal ein radikaler Umbau kommt, wobei ich mich nur fragen was dass bringen sollte.

Die Legionäre Ceh und Buskiewicz sind meiner Meinung nach eine absolute Fehlbesetzungen/Fehlverpflichtungen.

Stürmertechnisch bis auf Konrad absolute Fehlverpflichtungen.

Die Stürmer die wir sonst noch zur Verfügung haben:

Stückler, Pichler, Jukic: Alles schön und gut, aber für mich derzeit nicht mehr als Kaderergänzungen

Buskiewicz: Ohne Worte und darauf warten, dass ihm vielleicht irgendwann mal der Knopf aufgeht, bringt Stürmertechnisch genau nichts.

Ruckendorfer: Mit 22 Jahren, der Oldie unserer "Stürmergarde", kann sich einfach nicht wirklich durchsetzen. Es ist zwar schön und gut, das er rackert, kämpft,.... aber mit 22 einfach schon zu alt um ihm noch das Prädikat (Stürmer-)Talent zu verleihen.

Fazit: Mit dem 2.schwächsten Angriff/Offensive der Liga, gerade den als Fixabsteiger gehandelten FC Kufstein lassen wir noch hinter uns, wirds nichts mit dem Aufstieg. Es werden noch 8 Runden im Herbst gespielt, die müssen wir ohne Stürmer auskommen und wenn man bedenkt, dass die Frühjahrssaison nur 15 Spiele dauert, die Herbstsaison aber 21 Spiele ist es meiner Meinung nach nur mehr blosses Wunschdenken, in dieser Saison vielleicht doch noch den Aufstieg zu realisieren

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.