Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Kremser SC - Rapid Wien

22 Beiträge in diesem Thema

Zusätzlich stehen zwei Testspiele auf dem Programm:

Dienstag, 30. August: Krems gegen SK Rapid, (19 Uhr, Krems)

Samstag, 3. September: Lockenhausen gegen SK Rapid (17 Uhr, Lockenhausen, Burgenland)

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rapid schlägt Krems 3:0!

Rund 2000 Zuschauer sahen am Dienstag Abend einen souveränen 3:0 Sieg einer mit zahlreichen Amateur-Spielern gespielten Rapid-Mannschaft gegen den Regionalligisten Krems.

Technische Daten:

Kremser SC - SK Rapid 0:3 (0:1)

Krems, 2000 Zuschauer

Tore:

Prenner (29., 60.)

Kavlak 76.

SK Rapid spielte mit:

Hedl (65. Lukse) - Tosum, Schreiner (46. Breitenfelder), Adamski, Schrammel - Prenner, Martinez (46. Korsos), Hofmann (46. Kavlak), Dollinger - Lawaree (46. Kincl), Kienast (65. Korkmaz)

© Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha lol, ich habe morgen mit meinem Verein ein Meisterschaftsspiel gegen Krems. Eh am gleichen Platz. Allerdings net gegen die selbe Mannschaft!

Da sind auch einige Fans! Weil da irgendso eine Veranstaltung ist :clap:

Am Rasen kicken, wo zuletzt Rapid gespielt hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer isn Schrammel & Korkmaz? Neu bei den Amas oder von der U19? Schladi?

805922[/snapback]

korkmaz is von slovan gekommen.. war im nachwuchs ein wahnsinn und in der ersten von da slovan ebenfalls.. sehr talentierter junger spieler .. freut mich fürn ümit.. hab ja mit ihm in einer mannschaft gespielt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hedl (65. Lukse) - Tosum, Schreiner (46. Breitenfelder), Adamski, Schrammel - Prenner, Martinez (46. Korsos), Hofmann (46. Kavlak), Dollinger - Lawaree (46. Kincl), Kienast (65. Korkmaz)

so zurück aus krems!

meine eindrücke:

insgesamt habe ich eine wenig ambitionierte rapid gesehen, aber das passt schon so, niemand wollte sich verletzen und man wollte ein bisserl schmäh führen mit den kremsern, die keinen bundesligatauglichen spieler in ihren reihen besitzen. auch ex rapidler jovanovic war schwach!

hedl: schwer zu bewerten. er hatte eigentlich nichts zu tun und wurde nicht gefordert. den einzigen interessanten ball hatte glaube ich lukse zu halten.

tosum: durchwachsen. er stand nicht immer sicher, im endeffekt braucht er noch seine zeit, allerdings ist der aussenpracker sicher schwerer zu spielen als ein trockener innenverteidiger.

schreiner: brav. auffallend ist dass schreiner wesentlich mehr technik als adamski besitzt.

adamski: relativ fehlerlos. nach vorne ging praktisch nichts, obwohl krems schwach war. hinten fehlerlos. er wurde oft von seinen unroutinierten mitverteidigern gesucht.

schrammel: was versteckt sich da für ein spieler! wie alt ist der? der hat eine figur wie ein 14 jähriger. ABER: tolles stellungsspiel, guten zug nach vorne, gute technik und auch überraschend kopfballstark. für die kremser hats absolut gereicht, er war mit kavlak eine der erscheinungen für mich.

prenner: sauschnell! schlechte technik, jeder passroller springt ihm weg. auf regionalliganiveau kann er aber seine geschwindigkeit super nutzen und so hat er auch zwei tore geschossen. er war sehr engagiert.

martinez: von allen bewährten kräften sicher der beste. er hat wieder aus dem defensiven mittelfeld gespielt und viele bälle sehr klug verteilt. vom ball ist basti nicht zu trennen, wenn er konzentriert ist.

hofmann: schwache partie. gelegentliche blitze aber man kennt ihn einfach anders. außerdem ist er immer liegengeblieben wenn er gefoult wurde und hat somit im mittelfeld oft gefehlt. gegen krems verzeihe ich ihm das aber...

dollinger: ganz schwach. momentan bin ich echt enttäuscht vom mathias. jede aktion von ihm ist einfach ein risiko. er hat technische schwächen, ist langsam und teilweise überheblich. so wirds nix bei rapid. ich hoffe echt der hicke kann dem dollinger die flauseln austreiben.

lawaree: auch sehr durchwachsen. aber er hat als einziger von den arrivierten spielern den schrammel nach einer sehr guten aktion gelobt. zweimal hat er extrem schlimm verschossen. trotzdem war er sehr viel unterwegs. beim axel stimmt einfach die einstellung, der ist bald wieder in höchstform.

kienast: naja. eine fade partie. nichts gelungen. keine gefahr erzeugt.

interessant noch:

korsos: recht brav. er ist viel gelaufen. er hat ordnung in unser spiel gebracht und routiniert gespielt. auch bei ihm passt einfach die einstellung. er sollte mehr supportet werden...

kavlak: er hat wirklich gut gespielt. er wollte auch aufzeigen, ähnlich wie der heli prenner. aber er hat einfach eine gute technik und ein super auge. er kann das spiel schnell machen und aber auch das tempo rausnehmen und man hat immer das gefühl er hätte das richtige getan. am ball ist er mindestens genauso stark wie martinez. er ist ein versprechen für die zukunft wenn er vernünftig bleibt und seine situation immer realistisch reflektieren kann. er sollte sich dabei am ivanschitz orientieren, der hats vorgezeigt wie es geht.

korkmaz: er hatte eine sehr gute chance. sonst habe ich relativ wenig gesehen. ich kann ihn ehrlich nicht beurteilen.

für breitenfellner gilt das gleiche wie für alle anderen jungen innenverteidiger.

wie gesagt meine etlichen bier haben sich nicht sonderlich positiv auf mein ausdrucksvermögen ausgewirkt, ich bitte dies zu verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dollinger: ganz schwach. momentan bin ich echt enttäuscht vom mathias. jede aktion von ihm ist einfach ein risiko. er hat technische schwächen, ist langsam und teilweise überheblich. so wirds nix bei rapid. ich hoffe echt der hicke kann dem dollinger die flauseln austreiben.

Unter Hickersberger hab ich ja einige Spieler schon abgeschrieben, die dann explodiert sind - ich werd das sicher nicht nochmal tun und hoffe das Beste, aber was Matthias bisher bietet, ist für den Meister viel zu wenig.

korsos: recht brav. er ist viel gelaufen. er hat ordnung in unser spiel gebracht und routiniert gespielt. auch bei ihm passt einfach die einstellung. er sollte mehr supportet werden...

Genau meine Rede - wir können uns glücklich schätzen, einen solchen Allrounder in unserem Kader zu haben, auch wenn er zuletzt nicht in Form war. Seine Einstellung ist vorbildlich, er gibt einfach immer 100%, egal wo er spielt. Ich hab von ihm auch noch nie ein schlechtes Wort über andere Vereine / Spieler gehört, einfach ein fairer Sportsmann obendrein :super:

kavlak: er hat wirklich gut gespielt. er wollte auch aufzeigen, ähnlich wie der heli prenner. aber er hat einfach eine gute technik und ein super auge. er kann das spiel schnell machen und aber auch das tempo rausnehmen und man hat immer das gefühl er hätte das richtige getan. am ball ist er mindestens genauso stark wie martinez. er ist ein versprechen für die zukunft wenn er vernünftig bleibt und seine situation immer realistisch reflektieren kann. er sollte sich dabei am ivanschitz orientieren, der hats vorgezeigt wie es geht.

Ich glaube, dass Kavlak mittelfristig derjenige sein wird, der die Lücke, die Ivanschitz zwangsläufig hinterlassen wird, schließen wird können. Wer sich mit 16 bereits ans Tempo gewöhnen kann und technisch derartige Anlagen hat, wird früher oder später mit Sicherheit Stammspieler.

Danke für den Bericht!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mhm mhm mhm

bin schon auf schokoboy gespannt  :sleepy:

806065[/snapback]

schön das da manche auf meine Posts warten :D

na dann mal los:

Immer wieder immer wieder immer wieder Heli Prenner!

gegen Krems hat er immer schon genetzt!

Ich errinne mich da noch an das Spiel Krems - SKN wobei es 0:1 ausging und der Torschütze niemand andere als ein gewisser Helmut Prenner war!

und ich prohezeie das Geist von Heli Prenner am freitag wieder ein tor für skn schießt weil freitag ist wieder Derbytime! (KSC - SKN)

An alle scheiß Steher-fanclub Mitglieder: dieses mal könnt ihr euch nicht hinter Polizei verstecken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zusätzlich stehen zwei Testspiele auf dem Programm:

Dienstag, 30. August: Krems gegen SK Rapid, (19 Uhr, Krems)

Samstag, 3. September: Lockenhausen gegen SK Rapid (17 Uhr, Lockenhausen, Burgenland)

Quelle: Offizielle

805747[/snapback]

Lockenhaus nicht Lockenhausen - wenns wen Interessiert :=

~ 1 Std. von Wien entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.