Sportsfreund

DSV Leoben - LASK

36 Beiträge in diesem Thema

Hier kommt alles zum Auswärtsspiel gegen DSV Leoben herein!

Mein Tipp:

DSV Leoben 1 - 3 LASK

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auf einen Sieg, aber dadurch die Leobener einen neuen Coach haben, fürchte ich, dass sich diese noch mehr anstrengen. Muss aber nicht sein, wir haben ja auch beim Gregerl Debüt 0:3 verloren.

Tipp:

Entweder 1:1 oder ein 1:2 Sieg

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gehts wieder weiter...

Für Freitag erwarte ich mir einfach einen Sieg. Nicht nur, weil "Magic-Aigner ( :finger2: )" fehlt, sondern das nötige Selbstvertrauen wieder da sein sollte.

Weiters möchte ich von Beginn an ein Sturm Konrad/Jukic sehen und Vastic als hängende Spitze. Diese Position liegt Ivo einfach besser als die des klassischen Stürmers...

Tipp:

Leoben 1:3 LASK

Konrad, Jukic , Pistrol

Mitgereiste LASKler: 100-120 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe auf ein 0:2 für uns!

812153[/snapback]

Das hoffe ich auch. Allerdings hat mich der Nimbus der Unbesiegbarkeit noch (lange) nicht erfasst. Ich fürchte, dass maximal ein Unentschieden drinnen ist, wenn es nicht gar eine Niederlage setzt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Athletiker reisen nach Leoben

DSV Leoben - LASK Linz am Freitag um 19 Uhr

Nach einer 14-tägigen Meisterschaftspause geht es am Freitag für den LASK in Leoben um wichtige Punkte.

Die Athletiker zeigten zuletzt ansteigende Form und hoffen in der Steiermark auf den ersten vollen Auswärtserfolg in dieser Saison.

Auch wenn sich Trainer Gregoritsch in punkto Aufstellung nicht in die Karten blicken lässt, so dürfte einzig feststehen, dass Wolfgang Knaller das Tor hüten wird.

Auf alle Fälle will der LASK dem neuen DSV-Trainer Stankovic das Debüt auf der Bank der Steirer kräftig vermiesen.

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FUSSBALL: Der LASK baut in Leoben auf Methusalem-Abwehr

Zwei gravierende Änderungen gibt es beim LASK vor dem heutigen Spiel in Leoben (19 Uhr). Zum einen fahren die Athletiker zum ersten Mal unter Trainer Werner Gregoritsch erst am Spieltag zu einer Auswärtspartie: "Wir wollen einmal etwas Neues probieren. Sammeln in Tageszimmern Kraft", sagt Gregoritsch.

Die zweite Veränderung betrifft die Abwehr. Ales Ceh wird wie schon beim Testspiel in Tatabanya als Libero einlaufen. Ich möchte aus einer gesicherten und vor allem routinierten Abwehr nach vorne spielen", erklärt der Trainer. Routiniert ist die Defensivabteilung allemal. Torhüter Wolfgang Knaller, Ceh, Gerhard Fellner und Zeljko Milinovic bringen es auf ein Durchschnittsalter von 37,75 Jahren.

Die Position des suspendierten Markus Pistrol wird in Leoben Michael Auer übernehmen. Der 23-Jährige war bislang Kapitän der Amateur-Mannschaft. "Er trainiert seit zwei Wochen bei uns mit und hat mich überzeugt", glaubt Gregoritsch an die Stärke seines Neuzugangs. (mad)

OÖN

Der schnelle Ceh als Libero gegen die langsamen Donawitz-Stürmer :???:

Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder eine sensationelle Meldung. Bin gespannt, wie sich der kleine dicke "Alois" als Libero macht ;) . Hoffentlich können die anderen seine Fehler irgendwie ausbügeln! :nervoes:

Dass der Gregerl den Autschi spielen lasst überrascht mich zwar, ich freu mich aber für ihn. Er kann es, er hat sich die Chance verdient. Nur darf er nicht so nervös sein wie zuletzt. Aber ich bin guter Dinge, dass er sich durchsetzt :super: !

Ich tippe morgen im Übrigen auf einen knappen aber verdienten 1:0 Sieg durch ein Auer-Tor :clap::clap::D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist wieder eine sensationelle Meldung. Bin gespannt, wie sich der kleine dicke "Alois" als Libero macht ;)

813403[/snapback]

Ich glaube, dass er auf dieser Position sogar besser aufgehoben ist. Nach vorne bringt er ohnehin nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.