GeJoHu

SV Ried vs. Rapid Wien

223 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Remis in der Südstadt, ist man natürlich gegen die Rapidler gefordert.

Man kann nur hoffen, dass sich die Rieder Abwehr stabilisiert. Weil (fast) alle Tore, die wir in den letzten Spielen kassiert haben, aus Abwehrfehlern resultiert sind.

Das Stadion wird SICHER ausverkauft sein, wie man ja schon im Vorverkauf sah.

Aber zuhause sind mir eine macht. So kann man das eigentlich schon sagen.

Und gegen die "großen" Teams haben wir ja unsere Stärken schon unter Beweis gestellt. Beißen - rackern - und laufen bis zum Umfallen wird die Devise sein, um gegen die Wiener zu bestehen.

Gegenüber dem Admira-Spiel wird sich von der Aufstellung nicht viel ändern, außer dass vielleicht Michalik statt Henrique beginnen könnte.

---

Also, alles zum diesem Topspiel hier rein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Daten zum Schiedsrichter der Partie:

Thomas Steiner

290.jpg

Alter: 42 Jahre

Zivilberuf: Postbeamter

Landesverband:

T-Mobile Spiele: 74

Red-Zac Spiele: 74

österreichische Cups: 9 Spiele

Er pfiff zuletzt ein Spiel mir Ried-Beteiligung im April beim 1:1 in Kärnten!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächste woche ist es soweit und unsere rapid kommt nach ried...

wird mit sicherheit ein nettes und stimmungsreiches spiel, wobei vom ergebnis alles möglich ist...

aber was ich nicht verstehe, warum der rapidanhang nur 600 karten bekommt??? es stehen wohl 10% der gesamtanzahl an zuseher den fans der auswärtsmannschaft zu...

sämtliche 600 karten für ried waren gestern weg, somit ist der gästesektor ausverkauft..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freundschaftliche Schützenhilfe ist angesagt.

P.s.:

Rapid Xindl such paarungswillige Rieder Fangemeinde. :RiedWachler:

793085[/snapback]

wird sicher ein schwieriges match. aber da hatten wir ja, besonders zu hause bereits mehrere, die meist zu unserem gunsten endeten. ein remis wäre schön, hängt aber klarerweise vom spielverlauf ab, wie sehr ich damit zufrieden wär. taktik wird hh sicher nicht ändern, sprich ein 4-5-1.

ich weiß genau was das rapid xindl will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid hat gestern daheim gegen mattersburg verloren ===> die MÜSSEN gewinnen

rapid muss diese woche im europacup spielen ===> da MÜSSEN sie AUCH gewinnen

weiß nicht, ob das jetz gut oder schlecht ist

auf alle fälle brauchen wir nicht so "spielen" wie gestern - sonst ist schluss mit der schönen 2005er heimbilanz und schön langsam werden wir durchgereicht ans tabellenende.

pfuiteifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab ja gehört, dass es eh 760 karten für den auswärtssektor gegeben hat, nur haben die austrianer die restlichen 160 gekauft und verbrennens dann im horr...

793209[/snapback]

oder die kommen selbst und schauen sich das spiel an.

es soll so ried-geile austrianer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ob sich die dann in den auswärtssektor stellen...?

793244[/snapback]

naja, wäre ja nicht das erste mal in dieser saison, dass sich austria-anhänger mit anderen auswärtigen fans rund um den rieder gästesektor streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich jetzt schon riesig auf dieses Spiel, wenn ich nur an das Spiel gegen Salzburg denke.....

Ich hoffe es wird nicht nur von der Stimmung sondern auch vom spielerischen und vor aallem vom Ergebniss her ähnlich! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.