Ganman

Rapid - SV Mattersburg

72 Beiträge in diesem Thema

Mattersburg siegt im St. Hanappi mit 2:1 durch Tore von Naumoski und Hanikel. :clap::feier:

Und das nach 0:1 Rückstand. Respekt!

Unfassbar - sau geil!

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich jaaaa soo geil ich kanns net sagen :clap::clap::clap: scheiße das ich net im stadion war :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

aber wer von unseren "brüdern" hat den da schon auf ein 5:0 getippt endlich ham wirs euch gezeigt :finger2::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdienter sieg, mattersburg hat gezeigt wie man gegen rapid spielen muss, mit härte (aber nicht im negativen sinn)....

aber erstaunt war ich von eurem anhang, eine lächerliche anzahl, gibt es vielleicht gründe dafür??

so sehr ich euch den abstieg wünsche, aber sportlich seit ihr allemal bundesliga tauglich..

nur dieser namoski soll sein tor anders "feiern".... :mad:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber erstaunt war ich von eurem anhang, eine lächerliche anzahl, gibt es vielleicht gründe dafür??

liegt vielleicht daran das die meisten fans sich das ganze lieber im fernsehn anschaun. ich selbst hab leider krankheitsbedingt nicht nach wien gekonnt :(

aber ich glaub bei rapid warn in den ersten jharen auch net 1000 fans bei den auswärtsmatches :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
liegt vielleicht daran das die meisten fans sich das ganze lieber im fernsehn anschaun. ich selbst hab leider krankheitsbedingt nicht nach wien gekonnt :(

aber ich glaub bei rapid warn in den ersten jharen auch net 1000 fans bei den auswärtsmatches  :)

792733[/snapback]

na das glaube ich dir schon, aber das war eine anzahl die die admira auch zusammenbringt..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn :clap:

Nach einem 0:1 Rückstand im Hanappi noch zu gewinnen ist einfach Wahnsinn.

Bis zum Ausgleich wars ein Auswärtsspiel wie wirs schon x-mal gesehen haben.

Eine Stunde gut mitgespielt und dann ein Tor kassiert.Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eigentlich schon fix mit einer Niederlage gerechnet.

Positiv aufgefallen ist mir Kulovits.Nach der Verletzung von Schmidt muss er mit solchen Leistungen einen Stammplatz haben.

Sonst hat die ganze Mannschaft sehr gut gespielt und tolle Moral bewiesen.

Einziger Schwachpunkt war Pauschenwein.Der hat immer wieder für gefährliche Szenen vor dem eigenen Tor gesorgt.

Nur schade dass bei diesem historischen Sieg wieder nur so wenig Fans dabei waren. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verdienter sieg, mattersburg hat gezeigt wie man gegen rapid spielen muss, mit härte (aber nicht im negativen sinn)....

aber erstaunt war ich von eurem anhang, eine lächerliche anzahl, gibt es vielleicht gründe dafür??

so sehr ich euch den abstieg wünsche, aber sportlich seit ihr allemal bundesliga tauglich..

nur dieser namoski soll sein tor anders "feiern".... :mad:

gwg

792723[/snapback]

also ich hab fleissig mitgeschrien! :yes:

fans waren wir ca. 100-150, davon etwa 15 hardcore-supporter (eigentlich eh traurig). denke, dass viele fans sich einfach nicht nach hütteldorf fahren trauen! auch ich bin deshalb schon einmal zuhause geblieben als es gegen rapid ging. :nein:

btw.: sieg, sieg, auswärtssieg! :support: a geile partie. keinen eintritt zahlen müssen, vorher mit "herrgesangsverein", "auslöschung" und "raumplaner" von den riedern vorglühen, nachher im stadion weitersaufen und mit "herrn obskur" dann bei mir meine restlichen bierbestände vernichtet. :stoesschen:

von diesem historischem sieg werd ich wohl noch meinen enkeln erzählen! :clap:

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. aja, die mattersburg-tore sind alle vor der west passiert. schade eigentlich, man könnte fast geneigt sein zu sagen, das waren perlen für die ... :verbot: wurscht, das schicksal hat es gut mit uns gemeint. eine mannschaft mit soviel moral steigt normal nicht ab. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon vor ein paar Wochen gemeint, der SVM wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben, aber allerspätestens seit heute weiß ich, daß wir definitiv nicht absteigen werden.

Wir sind qualitativ zu gut für den Abstieg und haben zu viel Moral. That's it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D:clap::D:clap::D:clap::D:clap::D:clap::D:clap:

eigentlich fällt mir nicht viel mehr ein...

also erstens: auswärts in hütteldorf ein 0-1 aufholen und die partie umdrehen - das verdient mal respekt.

zweitens: komisch, irgendwie hab ich's im urin gehabt. gestern hab ich mir im rapid-fanshop die karte geholt, dachte ich: "wozu gibst du eigentlich 17 (siebzehn!!!) euro aus?"

jetzt weiss ich warum.

ansonsten...

der renne hat den rest e schon erzählt.

AUSWÄRTSSIEG IN HÜTTELDORF!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:clap::D:clap::D:clap::D:clap::D:clap:

:clap::D:clap::D:clap::D:clap::D:clap::D

edit: geiles fussballwochenende für mich: gestern auf der friedhofstribüne den 3-0-sieg des wsc gegen st. pölten erlebt (traumtore!!!), heute den historischen auswärtssieg gelebt und dann hat auch noch breda gegen tilburg gewonnen.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdient haben wir die Niederlage, aber nicht weil Mburg so stark war, sondern wir so schwach! Gestern hätte jeder in der B-Liga gegen uns eine Chance gehabt! Das muss gesagt sein!!

Verstehe nicht ganz, dass dieser Komiker sich nicht normal über sein Tor freuen kann!? Ist es notwendig sich so zu gebärden!? Nochdazu kann man das Tor als Eigentor unserer IV werten; Gegen eine Manschaft die motivierter spielt als unsere gestern, ist so ein Tor nicht möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Punke tun gut im Kampf gegen den Abstieg! Vor allem das wir auswärts den rückstand umgedreht haben ist Gold wert für das Selbstvertrauen!

Kaintz verletzt. Mal gespannt ob wir jetzt den Kausich wieder sehen!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider wirds nix mit dem Abstieg. Leider, dazu seid ihr zu gut, ansonsten würde ich mich sehnlichst über euren Abstieg freuen. Für die drei Punkte von euch sind aber eindeutig wir schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.