Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hurricane

Hofmann zur Austria?

68 Beiträge in diesem Thema

Wären nicht viel mehr internationale Spiele notwendig, um sich zu entwickeln?

Das Niveau der Liga ist okay. Ich habe mich hier gut entwickelt. Wenn wir in Moskau nicht aufsteigen, wird schon irgendwo stehen, dass ich verkauft werde. Ich habe nicht gehört, dass mich derzeit ein Klub kaufen will. Auch von Salzburg weiß ich nichts. Außerdem gibt’s Herausforderungen. UEFA-Cup, Meisterschaft. Austria hat ein gutes Team. Und jetzt komischerweise die Ruhe, die man braucht

eindeutig zweideutig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wäre ganz sicher ein Spieler, der uns weiterhelfen könnte, jedoch nicht, solang wir Spieler wie Mila, Vachousek, Sionko, Blanchard, Janocko und Kiesenebner haben. Für ihn, wäre wohl auf keinen Fall Platz in der Mannschaft. Das Hofmann, jemals zu uns kommen könnte und würde, kann ich mir auch beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Sollte ich mich täuschen, hab ich aber kein Problem damit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja...

Schauen wir mal, wie lange dieser Thread zivilisiert bleibt...

Ich würd da auch nicht so viel reininterpretieren, im Falle des CL-Ausscheidens von Rapid stehen wohl andere Klubs in der Pole Position für seine Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meisterschaft. Austria hat ein gutes Team. Und jetzt komischerweise die Ruhe, die man braucht[/i]

Ich denke einmal, dass er es so gemeint hat, dass die Austria ein starker Konkurrent für den Meistertitel ist, weil sie ein gutes Team hat und Ruhe eingekehrt ist. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofmann kommt sicher nicht zu Austria, wenn er in Österreich wechselt (was ich nicht glaube) dann wohl eher zu Salzburg, die ihn wahrscheinlich mit Geld zuschütten und auch eine hohe Ablöse zahlen würden. Das kann ich mir bei der Austria nicht vorstellen, außerdem ist Hofmann auf keinen Fall der Spielertyp, den wir brauchen, im OM haben wir doch schon genug Auswahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke einmal, dass er es so gemeint hat, dass die Austria ein starker Konkurrent für den Meistertitel ist, weil sie ein gutes Team hat und Ruhe eingekehrt ist. Nicht mehr, nicht weniger.

792106[/snapback]

Es ist ganz offensichtlich, dass er genau das gemeint hat.

Ansonsten: *gähn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sowieso offensichtlich wie es ablaufen wird: Er erfüllt seinen Vertrag und geht nächsten Sommer ablösefrei zu einem Klub seiner Wahl, vorzugsweise im Ausland und wenn dort nichts konkret wird werden ihn die Bullen mit Geld zuschütten...

Wenn Rapid allerdings noch Ablöse kassieren will, dann müssten sie ihn schon vorher ziehen lassen (Winter)...

Der Thread ist eigentlich komplett fürn Hugo... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum Hofmann nicht zu Austria oder Salzburg wechselt? ....

....  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:

Scheiss aufs Geld

792138[/snapback]

Ich glaub ja grundsätzlich nicht an sowas wie Treue im Fussball (daher kann ich deinem aussagelosen Posting auch nichts abgewinnen), allerdings glaube ich, dass es bei einem Spieler wie Hofmann eine gewisse Grenze gibt - Salzburg ja, Austria nein.

Kann mich allerdings auch täuschen, wie das Beispiel eines anderen Rapid-Kapitäns gezeigt hat (wenn auch die Voraussetzungen andere waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ein unnötiger thread da ja hofmann anscheinend seinen vertrag bei rapid erfüllen wird und so wie es ausschaut rapid keine ablöse für ihn bekommt

weiters glaub ich nicht das hofmann grad zur wiener austria wechseln würde weil er nicht so geldgeil ist und sich sene frau von ihm scheiden wird wenn er das macht ( :D is jetzt nur ein gedanke von mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interviews werden meistens nie 1 zu 1 wiedergegeben, da kann man schon einiges hineininterpretieren, wenn man will! ;)

Ich glaube nicht, dass Steffen zum FAK wechselt, alles andere als ein Auslandstransfer wäre kein Schritt nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was willst du??

wir sind nicht die die ihn schließen können :D

792310[/snapback]

Ein bisserl Spaß muß sein... :D

Wenns jemanden interessiert darüber zu diskutieren, ist ja eh ein harmloser Fred mit einem leichten Touch zur Austria, muß man ja nicht gleich schließen. Hier regiert die sanfte Toleranz, welche im Bedarsfall in bösartige Willkür umgewandelt werden kann... :evil:;):winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.