Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rossonero

Milan-Inter

52 Beiträge in diesem Thema

MILAN: (4-3-1-2): Dida; Costacurta, Nesta, Maldini, Kaladze; Gattuso, Brocchi, Seedorf; Rui Costa; Shevchenko, Inzaghi. (A disp. Abbiati, Simic, Laursen, Pirlo, Serginho, Rivaldo, Tomasson). All. Ancelotti

INTER: (3-5-2): Toldo; Cordoba, Materazzi, Cannavaro; J.Zanetti, Conceiçao, Di Biagio, Emre, Coco; Recoba, Crespo. (A disp. Fontana, Gamarra, Pasquale, Morfeo, Guly, Kallon, Martins). All. Cuper

ARBITRO: Ivanov (Russia)

------

Die richtige Derby-Stimmung: Wenig Schlaf - Adrenalinspiegel, der gleich übergeht und die Nervosität, die erst am 14. Mai vorbei sein wird. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher ein geiles Spiel werden, denke auch das sich der AC durchsetzen wird, jedoch genauso wie Real gestern nur sehr knapp! 1:0 oder 2:1 wäre mein Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal sagt der Seeger was gscheites:

"Ich hoffe, Inter geht in Führung, sodass Milan offensiver spielen wird".

Hoffe auf einen Inter-Sieg da mir der AC Milan nicht wirklich liegt, ich mein Inter mag ich auch nicht aber die sind mir trotzdem a bissi sympathischer.

"Schön dass Inter in Blau-Schwarz und Milan Rot-Schwarz spielt. Das ist Tradition, so haben sie immer gespielt"... by Herbert Prohaska

Wär schön wenns in Wien auch so abgehn würde - Rapid Grün-Weiß, Austria Violett Weiß ... das wärs :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Wie fast immer eine tolle Choreo der FdL...

ziemlich geile Atmosphäre, hoffentlich wird jetzt das Spiel auch noch halbwegs gut, dann bekommt man sicherlich viel von der Stimmung mit.

Das ist ein Derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir isteigentlich egal wer gewinnt............. hauptsache REAL gewinnt die CL!! Aber da mit Inter sympathischer ist tippe ich auf ein 2:1 :super: und ich hoff es wird ein richtig gutes spiel!!! jetzt muss ich aber scauen gehn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan war offensiver, Inter hatte für mich aber vorallem in der 1.Hälfte die größeren Chancen. Alles in allem ist das Ergebnis gerecht, auch wenn Milan spielfreudiger war.

Das Rückspiel wird sicher auch keine eindeutige Sache werden, aber die Chance sind für beide Teams noch immer die gleichen wie vor dem Spiel heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.