Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

LASK - Austria Amateure

51 Beiträge in diesem Thema

Da ich in der letzten Runde das Ergebnis mit 0:4 erraten habe, probier ich es jetzt einmal mit einem LASK Sieg. Vielleicht geht's ja auf. ;)

Tipp:

LASK 2 - 1 Austria Amateure

PS: Meister1965 hat mich entlarvt. Ich ertippte den Spielstand aus dem Kärnten-Spiel natürlich nicht, aber bleibe trotzdem bei der selben Einschätzung für das Kärnten-Spiel.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf eine klare Niederlage 0:3!

Tor werden wir wohl wieder keins zusammenbringen! :glubsch::glubsch:

Von daher mein optimistischter Tipp ein 0:0, was aber bei unserer Abwehr wohl zu optimistisch ist! Nach dem ersten Gegentor werden wir wieder hirnlos, ohne ein probates Mittel auf ein Tor spielen und uns noch das eine oder andere Kontertor einfangen! :( :( :( :(

Herr Reichel bitte reagieren sie bevor es zu spät ist! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denke mal, an einem schlechten tag gibts ne richtige packung! 0:4 mindestens!

und sollte der lask sich erfangen und die austria nen schelchten tag haben, könnte es für ein 0:0 reichen...

jaja reden wir am Freitag um 20:45 Uhr weiter !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd wie immer wieder ins Stadion gehn.

Und wehe ich erleb wieder so einen Hundskick wie gegen Schwauna.

Wenn wir das 1:0 schießen, wird das Spiel sicher gewonnen. Und hoffentlich auch eine neue Serie gestartet. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Wie immer optimistisch: 4:2 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, liegt doch durchaus im bereich des möglichen, oder etwa nicht? immerhin ist die austria tabellenführer, und ihr, naja, ihr eher nicht....

das war nur meine realistische einschätzung der lage. sollten meinungen anderer hier nicht erwünscht sein, bitte kurz darauf hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.