Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zehner

Bester Spieler gegen Düdelingen

Wer war es?   54 Stimmen

  1. 1. Wer war es?

    • Payer
      0
    • Dober
      1
    • Bejbl
      1
    • Valachovic
      1
    • Adamski
      1
    • Korsos
      0
    • Hlinka
      0
    • Ivanschitz
      5
    • Hofmann
      0
    • Akagündüz
      27
    • Lawaree
      7
    • Martinez
      0
    • Kienast
      1
    • Dollinger
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

15 Beiträge in diesem Thema

Payer und Bejbl, aber da sicher mehr für Payer stimmen werden, stimm ich für Bejbl. Die Stürmer hatten heute ,bis auf die zugegeben zahlreichen Tore, nicht allzuviel zu tun

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Payer und Bejbl, aber da sicher mehr für Payer stimmen werden, stimm ich für Bejbl. Die Stürmer hatten heute ,bis auf die zugegeben zahlreichen Tore, nicht allzuviel zu tun

Die Stürmer hatten sogar sehr viel zu tun: 6 Tore und zahlreiche Chancen von Lawaree und Aka sprechen für sich. Deshalb Lawaree :clap: allein schon wegen seinem Tor zum 5:1!

Geht übrigens net so hart mit Dollinger ins Gericht. Der hätt sogar fast ein Tor geschossen. Ein cm hat gefehlt. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich aka!

bin auch der meinung, nur weil der auf premierereporter über dollinger so red, das färbt natürlich gleich auch hier im forum ab.

ja er hät fast ein tor geschossen, und er braucht sicher noch zeit um sich einzufinden in der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Payer und Bejbl, aber da sicher mehr für Payer stimmen werden, stimm ich für Bejbl. Die Stürmer hatten heute ,bis auf die zugegeben zahlreichen Tore, nicht allzuviel zu tun

Ne, also Bejbl hat beim Tor der Düdelinger nicht gut ausgesehn, würde nicht für ihn stimmen.

Für mich ist es auch Aka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.