terminator

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über terminator

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Dur dem KURIER auf internet
  1. So habe Ich mich ja dass vorgestellt,Die différence war ja da!!! BRAVO an Die ganze Mannschaft Sie war Super, Dass war ja fast eine landparti
  2. Ich möchte mich vorstellen, Ich bin aus Lûttich(LIEGE)in Belgien in der nähe von Luxenburg(200KM)bin schiedrichter in Belgien in fusball.Meine liebe fûr RAPID ist das mein mutter Wienerin war und aus dem 14 biz(gurkgasse). Liebe RAPID freunde für mich wird das kein problem sein,man muss ja nicht wergessen dass RAPID ein internationales enfahrung hat,was die Luxenburge nicht haben und das niveau des luxenburgisches fusball ja sehr niederich ist als in ÖSTERREICHE.Die antwort kan ja bestimt der AXEL darüber reden mit herr Hickersberger. Aber worsichtig sein und dem gegner nicht unterschätzen. TOI,TOI,TOI FUR MORGEN Servus nar WIEN aus LUTTICH Salut aux amis Luxembourgeois. JEAN