Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Austria Wien - GAK

23 Beiträge in diesem Thema

sicher verdineter Sieg der austria, der GAK war heute über weite Strecken etwas zu lethargisch. Leider hat die Abwehr da einige Male furchtbar gepatzt...Man kann sagen heute war Tokic der Unterschied, welch Ironie.

Schade ein X wär drinnen und schön gewesen aber alles in allem war die Austria heute einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem leider verdient. Das erste Tor is halt aus einem lupenreinen Foul gegen den GAK entstanden. Bei den anderen beiden Toren war dann die richtige Mischung aus Unvermögen und Pech dabei. Zwei mal den Ball nicht wegbekommen, zwei mal genau dem Gegner vor die Füße... in der Abwehr hat heute gar nichts gepasst, da haben sich die Roten das Leben selbst schwerer als notwendig gemacht, indem sie einfach nicht kompromisslos genug waren. Und wenn sie die Kugel mal weggebracht haben, dann war sie sofort wieder bei der Austria. Da waren die Mittelfeldspieler einfach zu defensiv, bzw. mussten anscheinend so defensiv sein, weil die Abwehr schwimmt.

Aber von den Spielanteilen her geht der Austriasieg in Ordnung. So viele Chancen mehr hatten sie zwar auch nicht, aber das Spiel haben sie bis auch ca. 20 Minuten doch bestimmt.

Und bei der Austria kann man durchaus auch mal verlieren. Auch wenns schon lang her ist, dass dem GAK das passiert ist...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufhauser kam etwas zu spät - und die Umstellungen nah dem 3:2 waren komplett Blödsinnig. Einfach Ehmann nach vor zu stellen hätte mehr gebracht. Sonst wars (bis auf zu viele Patzer von Sick) nicht so schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider ist die serie gerissen, macht aber nichts.

gegen die austria kann/darf man immer mal verlieren, auch wenns weh tut.

wer nun die tore für die violetten gmacht hat ist mir persönlich total egal und wenns ein hattrick vom tokic gewesen wäre.

ich ärgere mich nur über die schwache abwehr. anscheinend ist majstorovic derart geschwommen, der rest wirkte auch nicht wirklich sicher.

wenn man eigentlich hinten ist und dann auf grund der spielanteile glücklich in führung geht, muss man zumindest ein X heimschleppen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll's?

Gegen die Austria kann man verlieren, jetzt muss halt bei der noch punktelosen Admira gewonnen werden, was sicher nicht einfach wird.

genau, denn die admira hat gute leute verpflichtet und sooo eindeutig waren die niederlagen ohnehin nicht. ein punkt ist pflicht, 3 wären wichtig!

mal sehen was sich bis mittwoch alles tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen was sich bis mittwoch alles tut...

Nix wird passieren, uns wird kein Geldregen zukommen, ergo keine neuen Spieler verpflichtet, es wird alles beim Alten bleiben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoi, hab gestern bis zur 60. minute das spiel auf premiere gesehen. muss sagen, dass ihr gestern einfach pech hattet. Sicher die IV ist ohne Tokic nicht so gut. Sick kann den Ausfall zur Zeit nur schlecht kompensieren mMn. Plassnegger ist auch eher eine Vorgabe (trotz Tor). Gegen schwächere Gegner vielleicht in der IV auf junge Leute setzen? (gegen uns vielleicht sogar mit der U-15 Abwehr auflaufen? ;-))

Naja, wird schon werden :-)

War gestern im Wettcafe am Lendplatz ... GAK-Fans sind schon komische Käuze. Alle Tische besetzt, ich setz mich an einen halbleeren und will ein wenig über Fussball quatschen. Die beiden Herren gucken mich an und ignorieren mich.

Einer hatte offensichtlich eine Kombi-Wette mit Pasching-Ried laufen und fängt davon an, dass Pasching das schon biegen wird. Das konnt ich als feuriger Wikinger net auf mir sitzen lassen. Wurde eh wieder ignoriert. Waren wohl 2 extrem unfreundliche Exemplare :-(

sorry für das off-topic!

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hätte demo, der gestern gut gespielt hat nicht so früh rausgenommen, dann hätten wir uns nach dem 2:2 nicht so stark zurückgezogen. besonders plassenegger hat gestern gut gespielt. leider hat es nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, wird schon werden :-)

War gestern im Wettcafe am Lendplatz ... GAK-Fans sind schon komische Käuze. Alle Tische besetzt, ich setz mich an einen halbleeren und will ein wenig über Fussball quatschen. Die beiden Herren gucken mich an und ignorieren mich.

Einer hatte offensichtlich eine Kombi-Wette mit Pasching-Ried laufen und fängt davon an, dass Pasching das schon biegen wird. Das konnt ich als feuriger Wikinger net auf mir sitzen lassen. Wurde eh wieder ignoriert. Waren wohl 2 extrem unfreundliche Exemplare :-(

naja, die die im wettcafé sitzen sind meistens etwas komische leute...

Tja, leider waren wir nicht in der Lage unsere eigentlich tolle Serie im Horr-Stadion zu prolongieren. Aber es ist keineswegs ein Genickbruch. Schade, dass Sick einige Fehler unterlaufen. Vielleicht hat ihm die Rolle als Joker bzw. Ersatzmann besser gepasst. Bei ihm muss man halt die nächsten Spiele noch schauen wie er sich macht, sonst soll halt mal ein Junger (Lechner) ran.

Gegen die Admira müssen eigntlich drei Punkte her. Auch wenn sie sich so verstärkt haben. Wenn sturm gegen die gewinnt, dann solte es wohl ein Leichtes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://gak.wox.org berichtet:

Geschäftiges Treiben im TZ: Für die Spieler, die gestern im Einsatz waren, ist Regeneration angesagt, der Rest übt mit dem Ball, die Amateure bereiten sich intensiv auf das Cupspiel gegen Bad Aussee vor. Gregor Pötscher begann mit dem Lauftraining, Razenböck muss nach seinem Muskelfaserriss noch 14 Tage pausieren. Alen Skoro kann Vorwürfe über mangelnden Trainingseifer naturgemäß nicht nachvollziehen, er zeigte sich sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.