Austria Wien - GAK


para

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
http://gak.wox.org berichtet:

Geschäftiges Treiben im TZ: Für die Spieler, die gestern im Einsatz waren, ist Regeneration angesagt, der Rest übt mit dem Ball, die Amateure bereiten sich intensiv auf das Cupspiel gegen Bad Aussee vor. Gregor Pötscher begann mit dem Lauftraining, Razenböck muss nach seinem Muskelfaserriss noch 14 Tage pausieren. Alen Skoro kann Vorwürfe über mangelnden Trainingseifer naturgemäß nicht nachvollziehen, er zeigte sich sehr enttäuscht.

das passt wohl eher hier her! ;):):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

also eins sag ich euch: inzwischen versteh ich die angst von gewissen leuten hier schon ein wenig. leider sind wir heuer personell noch schwächer geworden.

Standfest, Sick, Majstorovic sind keine schlechten leute aber können keine konstante leistung zeigen (bei standfest wird sich das sicher nie bessern bei den anderen zwei vielleicht) von plassenegger will ich da gar nicht reden (die rechte seite ist eigentlich nicht vorhanden). das sind für mich zu viel unsicherheitsfaktoren. wenn dann andere leistungsträger mal auslassen is es sowieso vorbei. sicher reichts für ein paar gute spiele aber eine ganze saison ... ich hoffe ich werde eines besseren belehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Also der Standfest hat sich meiner Meinung nach eh völlig gemausert; Der zählt für mich eigentlich schon eher zu den Leistungsträgern, sowohl offensiv, als auch defensiv.

Das Problem gegen die Austria war die Abwehr. Gegen Salzburg hat man das wohl nicht gemerkt, weil die Salzburger in die eigene Hälfte gedrück wurden, also nicht mal daran denken konnten, mal kontrolliert zu attackieren. Aber die Innenverteidigung schwimmt im Moment einfach. Sicherlich auch deswegen, weil sie nicht eingespielt ist... wie sollte sie es auch sein?

Alle 3 Tore waren vermeidbar. Beim ersten haben alle ungläubig geschaut, dass er Foul gegen den GAK gibt anstatt für die Roten. Ergebnis: Überzahl im Strafraum und auch der Schranz hat nicht perfekt ausgeschaut... Sionko konnte im 5er köpfeln.

Und die anderen beiden habens den Austrianern in perfekter Schussposition vor die Füße geworfen. (Nicht nur bei den Toren; 2 mal haben die Violette bei gleichen Situationen Gott sei Dank daneben geschossen) Und weil die Abwehr schwimmt, müssen die Mittelfeldspieler auch ganz nach hinten, weshalb sie nicht kontrolliert rausspielen können. Effekt: Der Ball is wieder beim Gegner...

Ich hoffe sehr, dass die IV sich noch entsprechend einspielt. Der Sieg der Austria gestern war jedenfalls verdient, wie man leider zugeben muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich stimmer dir zu in Bezug auf Standfest, hat das 3-1 gg Salzburg und unser erstes Tor gestern jeweils mustergültig mit einem langen Pass vorbereitet. Ich finde er ist einer unserer besten Spieler seit dem Frühjahr (er hat auch 6 Tore geschossen!).

Die Abwehr wurde gegen Salzburg sehr wohl geprüft, die ham da gute 20 Minuten ordentlichen Druck erzeugt. Meiner Meinung nach war die ganze Mannschaft bei diesem Spiel aber um einiges konzentrierter und entschlossener, enger beim Mann und hat sich voll reingehaut.

Gegen die Austria hatte man so das Gefühl dass man immer einen Schritt zu spät war. Wie oft der Ball da durch den Strafraum gekullert ist war ja sensationell. Abgesehn davon haben unsere Kicker ungewöhnlich oft den Ball nicht rchtig erwischt (Sick hat einige Male einen verhungerten Pass gespielt, dann der Rückpass von ich weiss nicht wem und noch so ein paar Szenen).

Ich denke unsere IV hat das Potential so stark zu sein wie die letzten Jahre, die Frage ist die Konstanz. Schlecht wirds allerdings wenn einer ausfällt, denn von einem Jungen MEHR Konstanz und können zu erwarten als von Sick/Ehmann is nicht mehr als ein feuchter Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

also danke mal nach graz für die blumen ;)

das euch tokic in so einem spiel fehlen würde, war vorhersehbar - gegen die admira wirds anders aussehen. solange wir dort in runde 1 nach vorn gespielt haben, waren sie völlig eingeschnürt und offensiv völlig harmlos.

was mich interessieren würde: werden in graz irgendwelche summen kolportiert betreffs der vorzeitigen freigabe? in wien hört man drüber gar nichts - ein schlechtes zeichen aus unserer sicht

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
also danke mal nach graz für die blumen ;)

das euch tokic in so einem spiel fehlen würde, war vorhersehbar - gegen die admira wirds anders aussehen. solange wir dort in runde 1 nach vorn gespielt haben, waren sie völlig eingeschnürt und offensiv völlig harmlos.

was mich interessieren würde: werden in graz irgendwelche summen kolportiert betreffs der vorzeitigen freigabe? in wien hört man drüber gar nichts - ein schlechtes zeichen aus unserer sicht

benTrovato

Es wurde Stillschweigen vereinbart. Und offensichtlich halten sich alle dran... Gesichertes gibts nicht. Die Geldvariante schwirrt herum aber auch diverse andere Abmachungen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
ich stimmer dir zu in Bezug auf Standfest, hat das 3-1 gg Salzburg und unser erstes Tor gestern jeweils mustergültig mit einem langen Pass vorbereitet. Ich finde er ist einer unserer besten Spieler seit dem Frühjahr (er hat auch 6 Tore geschossen!).

also er hat sich schon wahnsinig gesteigert und spielt keine schlechten partien, leider ist der wechsel zwischen licht und schatten oft in einer partie mehrmals vorzufinden.

ihn als einen unserer besten spieler zu bezeichnen finde ich mehr als nur gewagt, wenn nicht sogar übertrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.