mountainking

FC Wacker - SK Rapid Wien

111 Beiträge in diesem Thema

alles zum ungefährdeten sieg hier herein.

meine meinung zum spiel in aller kürze:

rapid mit einer sehr starken leistung heute, was auch dadurch begünstigt wurde, dass tirol rapid sehr viel platz gelassen hat. tirol schenkt rapid mit einem schrecklichen fehler das 1:0, das 2:0 war dann mehr als verdient.

rapid hat glück, als drabek ein foul von dober übersieht, sober wäre sonst vermutlich schon ein wenig früher duschen gegangen.

das 3:0 hat dann wieder dem spielverlauf entsprochen.

am ende wollte rapid dann anscheinend nicht mehr wirklich viel tun, trotzdem hätte noch dass eine oder andere tor herausschauen können/müssen.

rapid bilanz: 22 torschüsse, davon 16 direkt auf das tor. 58% der zweikämpfe wurden gewonnen.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Rapid zu diesem Spiel e nur gratulieren!

Was mich besonders freut als österr. Fußballfan:

*ÖFB-Teamkapitän ist in blendender Form (1 Tor / gute vorlagen, die nicht genutzt wurden) :augenbrauen:

*Akagündüz hat gut gspielt und sein 1 Tor gmacht, Pech beim Stangenschuss gehabt!

*Kavlak durfte 18 Minuten spielen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ÜBERAGENDER SPIELER: Radek Bejbl

da gebe ich dir schon recht, ich denke aber nicht, dass man den sieg heute vor allem einer person zuschreiben sollte. belbl hat eine tolle partie gespielt, ebenso hat ivanschitz gezeigt was er kann. von aka und kincl muss man eh nix mehr sagen.

wer mir heute nicht gefallen hat, sag ich nicht. der sieg ist dafür viel zu schön. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber das Ergebnis passt vollkommen! Und mit meinem Tipp von 1:3 lag ich ja nicht mal so falsch ;) Sehr schön ist, dass man kein Gegentor bekommen hat, dass Kincl sowie natürlich Neuzugang Akagündüz und ÖFB Kapitän Ivanschitz getroffen haben. Außerdem hat anscheinend die Abwehr eine gute Leistung gebracht, alles in allem anscheinend ein tolles Spiel, also weiter so :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolles spiel von rapid, das spiel zumindest ab dem 1:0 klar beherrscht!

bester spieler für mich: andi ivanschitz 1 tor, 6 torschussvorlagen und viele zweikämpfe gewonnen

finde auch, dass hlinka gut spielte, hab glaub ich keinen fehlpass von ihm gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr braves spiel ... leider war innsbruck zu schwach um davon tiefere schlüsse ziehen zu können

bester mann : Ivanschitz vor Aka und Bejbl

aber tolle wiedergutmachung des 2-3s :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heut hat man wieder den meister gesehen. ein grandioses spiel und mit kincl und akagündüz zwei stürmer, die gezeigt haben, was sie können. vor allem aka gefiel mir sehr gut. der typ kann rennen :eek: wahnsinn! der wird uns, glaub ich, noch viel freude bereiten.

die herausragendsten spieler mMn:

ivanschitz

aka

an den ecken muss man weiter arbeiten. das letzte mal waren sie zu kurz, heute um meilen zu weit. ausschlaggeben war sicher auch, dass tirol teilweise meterweit von den rapidspielern gestanden ist, da war es nicht schwer, ein so schönes spiel aufzuziehen.

auf jeden fall weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schwach hätte ich Tirol wahrlich nicht erwartet, was aber nicht unsere sensationelle Leistung in diesem Spiel schmälern sollte. Dazusagen muss man aber auch, dass uns Herr Drabek heute äußerst wohlgesonnen war. Nicht nur wegen dem klaren Foul vor dem 0:3, sondern auch zuvor drückte er schon einige Male zu unserem Gunsten beide Augen zu.

Hervorheben kann man da fast keinen. Es hat keiner schlecht gespielt, meine vier Männer des Spiels sind Bejbl, Dober, Akagündüz und Kincl. Äußerst angetan war ich natürlich von Dober....ein sensationelles Debüt über 90 Minuten, erst nach 82 Minuten sein allererster Fehler.

Jetzt freu ich mich auf das Spiel gegen Pasching, wo man wohl wieder mit +15.000 Zuschauer rechnen wird können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer mir heute nicht gefallen hat, sag ich nicht. der sieg ist dafür viel zu schön. ;)

Dober hatte keinen überragenden Tag, Schwachstelle oder dergleichen würd ich aber nicht behaupten.

Hofmann noch nicht der alte, aber Steigerung gegenüber dem letzten Spiel (Vorlage 2tes Tor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.