Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RedbullSalzburg

LASK 1:2 Salzburg

62 Beiträge in diesem Thema

02.07.05 / LASK : Red Bull Salzburg - 17:30, Windischgarsten

Am Samstag steigt das Match,

der RedZac-Ligst LASK gegen den Red Bull Salzburg

Sollte LASK 2006 in die Bundesliga aufsteigen, dann könnte man sich jetzt schon nen Überblick machen wie es so ausgehen wird.

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von RedbullSalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klarer 3:0 sieg für den glorreichen lask ... gegen harmlose blaue kälber aus salzdorf ... :clap::clap::clap::clap: schade das ich ned dabei sein kann, da ich ab samstag für eine woche in der türkei verweile ... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also iceman...

1. keine chance, auch ein ivo wird euch da net rausreissen

2. du bist ein derbes opfer, selten so einen nerd wie dich gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir is egal ob du oder sonst wer mich mag .. ich hab andere wichtigere foren als dieses

aba hast recht es gibt hier viele idioten das hab ich durch monatelanges lesen gelernt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir is egal ob du oder sonst wer mich mag .. ich hab andere wichtigere foren als dieses

aba hast recht es gibt hier viele idioten das hab ich durch monatelanges lesen gelernt ;)

aja .. ein smiley reicht, im gegensatz zu manchen hab ich noch 100% meiner sehkraft oO

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit so einem Einstieg ins Forum mag dich keiner. Finde es ja toll, dass du monatelang mitliest und deine ganze intellektuelle Kraft in dein niveauvolles Einstiegspost investierst :laugh:

Verzieh dich doch in ein wichtigeres Forum.

EDIT: Und bitte keine Doppelposts. Editiere doch bitte einen deiner konstruktiven Ergüsse wieder weg.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da kann ich amano nur recht geben. man denke da vorallem an carboni , redbullsalzburg,... :nervoes:

... und es posten plötzlich viel mehr anhänger von anderen mannschaften im salzburg-forum ... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich einfach mal nicht zu den "seltsamen SBG Fan" zähle und wieder zum Topic zurückfinden will in dem ich einfach mal die Meinung äussere dass Salzburg gegen den LASK eigentlich gewinnen müsste. Inwieweit ein Vastic hier bereits eine Rolle spielen wird trau ich mich nicht wirklich zu beurteilen.

hf :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

Du hast ein sinnvolles Posting ohne ellenlange Signatur und sonstige Beleidigungen hervorgebracht. Damit brauchst du dich auch nicht angesprochen zu fühlen.

Willkommen im Forum. :D

Zum topic:

Ich denke, dass ein 2:1 für die Salzburger möglich sein sollte. Das LASK Tor natürlich durch Vastic.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht, aber wenn gegen den LASK so gespielt wird wie gestern ansatzweise in der ersten Halbzeit, dann dürfte es wohl eine klare sache sein. ergebis tippe ich keines, da es bei Testspielen sowieso immer anderskommt. Aber tippe mal auf einen Sieg der Mannschaft von Red Bull.

und bitte: wo ist Windischgarsten. habe den Ortsnamen zwar schon oft vernommen aber ich habe absolut keine Ahnung wo das sein soll ! (sorry sollte das ein Winidischgarstener lesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.