Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zehner

KADER 2005 / 2006

40 Beiträge in diesem Thema

Rapids Kader 2005 / 2006

TOR

payer_gr.jpg

24 Helge Payer

hedl_gr.jpg

1 Raimund Hedl

VERTEIDIGUNG

adamski_gr.jpg

2 Marcin Adamski

hiden_martin_gr.jpg

4 Martin Hiden

garics_gr.jpg

12 Gyuri Garics

katzer_gr.jpg

13 Markus Katzer

burgstaller_gr.jpg

14 Thomas Burgstaller

hiden_markus_gr.jpg

18 Markus Hiden

bejbl_gr.jpg

22 Radek Bejbl

dober_gr.jpg

23 Andreas Dober

valachovic_gr.jpg

26 Jozef Valachovic

MITTELFELD

korsos_gr.jpg

6 György Korsos

hlinka_gr.jpg

7 Peter Hlinka

bazina_gr.jpg

8 Mario Bazina

kulovits_gr.jpg

15 Stefan Kulovits

martinez_gr.jpg

16 Sebastian Martinez

kavlak_gr.jpg

17 Veli Kavlak

dollinger_gr.jpg

19 Matthias Dollinger

tosun_gr.jpg

28 Cemil Tosun

STURM

lawaree_gr.jpg

9 Axel Lawaree

akaguenduez_gr.jpg

10 Muhammet Akagündüz

kienast_gr.jpg

20 Roman Kienast

kincl_gr.jpg

25 Marek Kincl

Verliehene Spieler

Jiri Lenko

Rene Gartler

....wird bei Veränderungen aktualisiert...

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannschaftsfoto 2005/06

800x600_mannschaft_herbst05.jpg

Hintere Reihe: Dollinger, Ivanschitz, Hlinka, Kienast, Kincl, Garics, Dober, Prenner, Kavlak

Mittlere Reihe: Burgstaller, Korsos, Katzer, Akagündüz, Hofmann, Kulovits, Labant, Bejbl, Tosun

Vordere Reihe: Markus Hiden, Martin Hiden, Martinez, Payer, Hedl, Valachovic, Adamski, Lawaree

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bete und hoffe, dass jemand der klub-verantwortlichen (ebner, kuhn, marek?) unseren sponsor überzeugen kann, dass diese "orange pletschn" (in der grösse!) nix auf einem rapid-dress verloren hat. :nope:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Dressen sind einfach nur zum :kotz:

Und damit müssen wir jetzt zwei Jahre lang auflaufen...

also ich finde sie nicht so schlecht.

was bei den fotos auffällt:

- adamski hat sowohl am proträt- als auch am mannschaftsfoto einen blick drauf, der für seine gegenspieler in dieser saison nichts gutes verheißt!

- akagündüz kann über den, vor im sitzenden payer mit ach und krach gerade noch drüberschauen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fällt auf dass Kienast auch abseits des Spielgeschehens keine gute Figur macht.

Sein Jersey ist nicht reingesteckt und er steht schlampig da. Eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt dass dies das Offiz. Mannschaftsfoto ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also mir fällt auf dass Kienast auch abseits des Spielgeschehens keine gute Figur macht.

Sein Jersey ist nicht reingesteckt und er steht schlampig da. Eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt dass dies das Offiz. Mannschaftsfoto ist!

obwohl ich alles andere als ein freund von kienast bin [um es mal milde auszudrücken], muß ich sagen, daß du schon etwas übertreibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also mir fällt auf dass Kienast auch abseits des Spielgeschehens keine gute Figur macht.

Sein Jersey ist nicht reingesteckt und er steht schlampig da. Eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt dass dies das Offiz. Mannschaftsfoto ist!

obwohl ich alles andere als ein freund von kienast bin [um es mal milde auszudrücken], muß ich sagen, daß du schon etwas übertreibst...

nein... es spiegelt auch hier wieder diese scheiss einstellung die kienast an den tag bringt wieder

er trägt das dress nicht mit stolz, wie man es von einem jungen, hungrigen spieler erwartet, sondern eher wie einen kartoffelsack... für ein mannschaftsbild ist es nicht zuviel verlangt, das unerse farben richtig sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für ein mannschaftsbild ist es nicht zuviel verlangt, das unerse farben richtig sitzen.

Sagt mal is es bei uns jetzt üblich, dass die Spieler mit verschiedenen Stutzen auflaufen? Sowohl am Mannschaftsfoto (Lawaree) als auch bei den Testspielen trugen viele Spieler unterschiedlich gestreifte Stutzen. Mich störts nicht aber fällt schon auf oder?

Sören!

Stiggy a.k.a. Stiffla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagt mal is es bei uns jetzt üblich, dass die Spieler mit verschiedenen Stutzen auflaufen? Sowohl am Mannschaftsfoto (Lawaree) als auch bei den Testspielen trugen viele Spieler unterschiedlich gestreifte Stutzen. Mich störts nicht aber fällt schon auf oder?

Sören!

Stiggy a.k.a. Stiffla

die sind nicht verschieden, axel hat die stutzen nur weiter hinuntergezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.