21 Beiträge in diesem Thema

Beim Betrachten des Terminplans ist mir nirgendwo ein Termin für den Supercup aufgefallen. Weder im Schreiben des SK Rapid an die Abonennten, noch auf der offiziellen Seite, noch auf der Bundesliga Seite.

Darum frage ich mich: gibt es den Supercup überhaupt noch? :ratlos:

Müsste ja wieder ein Derby sein.....

edit: ein peinlicher Tippfehler ist mir im Beitragsnamen unterlaufen, kann den bitte ein Mod ausbessern?

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darum frage ich mich: gibt es den Supercup überhaupt noch? :ratlos:

Ich denke ja, nur wären dieses Jahr bei beiden Teams wichtige Phasen der Vorbereitung draufgegangen. Deswegen wird es heuer keinen Supercup geben.

Ich habe eigentlich kein Problem damit, die vielen Derbys in dieser Saison waren sowieso schon zu viel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke ja, nur wären dieses Jahr bei beiden Teams wichtige Phasen der Vorbereitung draufgegangen. Deswegen wird es heuer keinen Supercup geben.

Ich habe eigentlich kein Problem damit, die vielen Derbys in dieser Saison waren sowieso schon zu viel. ;)

Im Rahmen der Sitzung der Arbeitsgruppe Termine, die aus Vertretern der Bundesliga, ihrer Klubs sowie dem ÖFB besteht, wurden folgende Termine ausgearbeitet und von den Klubs bestätigt:

Start T-Mobile Bundesliga 2005/06

Aufgrund der durch die Wetter bedingten Verschiebungen bzw. die zusätzlichen EC-Termine notwendigen Verlängerung der aktuellen Meisterschaft, kommt es zu einer Verschiebung des Meisterschaftsstarts der T-Mobile Bundesliga- Saison 2005/06.

Der Supercup-Termin wird noch fixiert.

Start T-Mobile Bundesliga 2005/06:

Mittwoch, 13. Juli 2005

Rahmenterminplan 2005/06 unter:

www.bundesliga.at/terminplan/index.php?&sub1=10

ÖFB-Stiegl Cup, Semifinalspiele:

Dienstag, 17. Mai, 19.15 Uhr, live auf Premiere und ATVplus

SK Rapid Wien – Liebherr GAK

Mittwoch, 18.Mai, 19.15Uhr, live auf Premiere

FK Austria Magna – FC Kelag Kärnten

Red Zac Erste Liga:

Um dem FC Kelag Kärnten nach dem Cup-Semifinale entsprechend der Durchführungsbestimmungen zwei spielfreie Tage zu gewährleisten, ergibt sich folgende Verschiebung:

Samstag, 21. Mai, 17 Uhr:

FC Kelag Kärnten – DSV Leoben

Start Red Zac Erste Liga 2005/06:

Freitag, 08. Juli 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird heuer keinen Supercup geben, außer beide Vereine wünschen das im Zuge ihrer Vorbereitung. Da der Termin höchstens der 9./10. sein könnte, is das schon hinfällig - Rapid hat da schon andere Testspiele angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wird heuer keinen Supercup geben, außer beide Vereine wünschen das im Zuge ihrer Vorbereitung. Da der Termin höchstens der 9./10. sein könnte, is das schon hinfällig - Rapid hat da schon andere Testspiele angesetzt.

wenn, dann würde der glaub ich am freitag, 8. juli sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens ist der Supercup überflüssig. Er wird von fast allen Mannschaften ohnehin nicht wirklich ernstgenommen. Mir kommt vor als wäre dieser CUpm sowieso fürs Fernsehen erdacht worden, in Hinsicht auf Werbeeinnahmen. Also werden wir es wohl locker verschmerzen, wenn er nicht stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meines Erachtens ist der Supercup überflüssig. Er wird von fast allen Mannschaften ohnehin nicht wirklich ernstgenommen. Mir kommt vor als wäre dieser CUpm sowieso fürs Fernsehen erdacht worden, in Hinsicht auf Werbeeinnahmen. Also werden wir es wohl locker verschmerzen, wenn er nicht stattfindet.

ja, vollkommen richtig!

erst in den 80ern das erste mal ausgetragen: no tradition, nur kommerz!

bei dem programm, das rapid bis mitte dezember zu spielen hat, ist dieser cup echt verzichtbar. ;)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supercup Rapid-Austria fällt aus

Vorstand Pangl bedauert den Supercup-Ausfall, hofft ihn jedoch 2006 wieder im Programm zu haben

Die Fußball-Fans müssen 2005 auf den Supercup zwischen Rapid und Austria verzichten. Die Bundesliga streicht in diesem Jahr aufgrund der schwierigen Terminsituation dieses Spiel aus dem Programm.

"Wir werden für das kommende Jahr alles daran setzen, diesen Bewerb wieder als entsprechende würdigen und stimmungsvollen Saisonauftakt stattfinden zu lassen", erklärte Bundesliga-Vorstand Georg Pangl.

Die Saison startet somit am 8. Juli mit der Ersten Liga und am 12./13. Juli mit der Bundesliga.

Sport1.at

schad um's derby - bleibt didu wengistens ein meisterschaftsspiel mehr gesperrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.