Zehner

Dosek verlässt Rapid

82 Beiträge in diesem Thema

[...]Nicht mehr dabei sein wird hingegen Tomas Dosek, dessen auslaufender Vertrag nicht weiter verlängert wird. Der 26jährige Tscheche kehrte bereits zurück in seine Heimat und wird dort operiert. Der Stürmer, der in der abgelaufenen Saison in 34 Pflichtspielen acht Tore für Rapid erzielte, laboriert an einer chronischen Fersenbein-Entzündung. Der SK Rapid wünscht Tomas Dosek in seiner weiteren sportlichen Laufbahn viel Erfolg und eine rasche Genesung.

Offizielle

:heul::heul:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade.

hat mir von der einstellung her gut gefallen. traurig, dass das dynamische duo kicl-dosek gesprengt ist. welche ersatzkräfte stehen zur auswahl?

tomaaaaaaaaaaaaaas dosek :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
welche ersatzkräfte stehen zur auswahl?

Akagündüz. :raunz:

:glubsch: naja von dem halt ich nicht so wirklich extrem viel. aber wenn er zu rapid kommt, hat er - wie jeder der das grüne dress trägt - meine volle unterstützung.

solange wallner nicht kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade um tomas...

dennoch: er ist chronisch verletzt und hat im frühjahr nicht wirklich gut gespielt. trotzdem ein ganz toller spieler, vor allem sein kampfgeist und sein willen am feld haben mir imponiert. fußballerisch leider etwas limitiert gewesen und nicht der große goalgetter... und ihn "nur" als joker zu behalten - dafür wäre er zu teuer gewesen denke ich - aber ein zeichen dass kincl unbedingt gehalten wird, oder mißverstehe ich das?

hoffe auf eine gute alternative. mein vollstes vertrauen hierfür für peter schöttel! er hat immer gute griffe gemacht bei neuzugängen...

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ich sehr schade und fast fahrlässig den tomas gehen zu lassen.

gerade mit seinem kampfgeist hat er wieder in scheinbar verloren gegangenen partien seine mitspieler angesteckt und zu höchstleistungen motiviert. auch wenn er desöfteren nicht in bestechender form war.

weder akagündüz (obwohl ich viel von ihm halte) noch wolfi maier (hoffe immer noch, dass dieser typ nicht zu uns kommt) können ihm das wasser reichen; deshalb für mich nicht ganz verständlich warum er gehen musste ..... kann natürlich auch aus verletzungstechnischen gründen sein, wer weiss ob tomas zum saisonbeginn wieder fit geworden wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ein zeichen dass kincl unbedingt gehalten wird, oder mißverstehe ich das?

was hat dosek mit kincl zu tun? ich glaube, daß es um eine weiterverpflichtung von kincl auch nicht wirklich gut ausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
finde ich sehr schade und fast fahrlässig den tomas gehen zu lassen.

Ganz nüchtern betrachtet bin ich nicht Deiner Meinung. Was bringt uns ein Spieler, der chronisch verletzt ist und sowieso nicht spielen kann?

Subjektiv betrachtet ist es sehr traurig, vor allem hätte ich mir gewünscht, ihn würdig verabschieden zu können. Ich denke, er hat sich trotz seiner am Ende wenigen Einsätze in viele Herzen gespielt.

Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was hat dosek mit kincl zu tun? ich glaube, daß es um eine weiterverpflichtung von kincl auch nicht wirklich gut ausschaut...

ich denke dass es schon irgendwie im zusammenhang steht. das geld für die dosek-option kann jetzt für kincl eingesetzt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.