Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom.

Transfernews ab 06.06.05

123 Beiträge in diesem Thema

Emre _Türkei_ (Inter Mailand) will mit Transferverhandlungen erst beginnen, wenn das Finale der Coppa Italia gespielt ist.

Der 24-jährige Mittelfeldspieler würde gerne in die Premier League wechseln, Interesse besteht bis dato von Arsenal, Everton, Newcastle und Tottenham.

http://skysports.planetfootball.com/list.a...s&channel=Italy

Vincenzo Iaquinta _Italien_ (Udinese) wird angeblich von der Roma gejagt. Sein Abschied aus Udinese ist mehr als wahrscheinlich, sein nächster Klub aber noch unklar.

Udinese soll nach dem Jankulovski-Abgang Interesse an Messina-Verteidiger Alessandro Parisi _Italien_ haben. Der ist allerdings auch bei Juve im Gespräch und ist derzeit auch mit den Turinern auf Japan-Tournee, um sich einen Vertrag zu "erspielen".

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews...s=65574&progr=2

Der AC Milan wird mit Flügelspieler Freddie Ljungberg _Schweden_ (Arsenal London) in Verbindung gebracht. Der schwedische Nationalspieler will seinen Vertrag bei den Gunners nicht verlängern, was den Transfer für die rossoneri vereinfachen könnte.

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews...s=65573&progr=3

Matteo Sereni _Italien_ hat seiner Vertrag bei Lazio Rom nicht verlängert, interessierte Vereine gibt es zu Genüge: Chievo Verona, Fiorentina und Genoa.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jun6a.html

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vom alter her würde freddy passen, die qualität passt auch aber wo sollte er spielen? auf der rechten seite scheint gattuso im mittelfeld gesetzt und verteidiger ist er sicher keiner. er könnte sich wohl nur einen platz mit cafu teilen wenn wir mit einer 3er kette spielen. ob er dazu bereit is scheint mir aber doch fraglich.

hab grad gesehen dass er auch links spielen kann was einiges erklären würde.

diesen transfer würde ich sehr begrüßen.

milan könnte dann so spielen:

sheva - gila

kaka

Ljungberg - pirlo - gattuso

jankulovski - maldini - nesta - cafu

dida

wäre ein sehr starkes team

mit diesen spielern könnte man auch während dem spiel auf eine dreierkette umstellen. überhaupt wäre milan dann extrem flexibel was auch helfen würde um spieler zu schonen und zu rotieren. hoffentlich stimmt das gerücht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Lamberto Zauli wechselt von Palermo zur Sampdoria. Der Mittelfeldspieler bekommt einen 1-Jahres-Vertrag.

- Juventus ist hinter dem argentinischen Stürmer Cesar Delgado von Cruz Azul her.

- Alessandro Del Piero und Gianluca Zambrotta bleiben laut Antonio Giraudo bei Juve. Antonio Cassano soll in den Transferplänen des Vereins keine Rolle spielen.

Quellen: Gazzetta dello Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKY Sporttime News:

-) Giorgio Chiellini _Italien_ ist noch nicht fix bei Juventus. Der linke Verteidiger hat nun die Bianconeri gebeten, noch ein weiteres Jahr bei Fiorentina bleiben zu dürfen.

-) Juventus sucht einen zentralen Mittelfeldspieler. Mit Blasi und Appiah (hat Angebote aus England) ist Fabio Capello nicht glücklich, nun zirkulieren einige Namen in den Medien. Michael Essien _Frankreich_ von Lyon (ist aber zu teuer), Cristian Ledesma _Argentinien_ von Lecce, Cristiano Zanetti _Italien_ von Inter und auch Edgar Davids _Holland_ von Inter sind angeblich Wunschobjekte der Bianconeri.

Dies könnte natürlich auch bedeuten, dass das Angebot von Real Madrid an Emerson _Brasilien_ konkret ist.

-) Heute Abend könnte Luciano Spalletti schon neuer Roma-Trainer werden. Er besitzt in Udine allerdings noch einen gültigen Vertrag, weshalb Roma entweder was draufzahlen müsste oder Spieler (man spricht von Corvia und Virga) in die Friaul schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut der AS-Roma-Tageszeitung IL ROMANISTA hat DIEGO PLACENTE _Argentinien_ von Bayer Leverkusen bereits einen VIERJAHRESVERTRAG bei la Roma unterschrieben. Es stehen angeblich nur noch die medizinischen Tests aus. Ich warte dann mal mit dem Thread, bis die Sache perfekt ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vom alter her würde freddy passen, die qualität passt auch aber wo sollte er spielen? auf der rechten seite scheint gattuso im mittelfeld gesetzt

Ljungberg ist (fast) das gleiche Kampfschwein wie Gattuso, aber offensiv um einiges stärker. Nur Italiener ist er leider keiner.

Würde einen Transfer sehr begrüßen, auch wenn ich Gattuso sehr mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist momentan die Gerüchteküche um sämtliche Tormänner in der Serie A, allen voran spielt Lazio bei den ganzen Spielchen eine große Rolle:

Marchegianni wird auf jeden Fall nach Rom zurückkehren, um dort seine Karriere zu beenden, aber nicht bei Lazio, sondern angeblich bei der Roma, um Curci zu unterstützen.

Sereni will weg, weil er an Peruzzi nicht vorbei kommt. Außerdem kann sich Lazio keine 2 Top Torhüter leisten. Der würde dann an der Stelle von Marchegianni zu Chievo gehen.

Peruzzi scheint aber Probleme mit den Club - Bossen von Lazio zu haben.

Daher muss Lazio noch mit Sereni warten, geht Peruzzi, dann muss man Matteo unbedingt halten. :augenbrauen:

Wenn dann Chievo keinen Keeper hat, würden diese Lupatelli von der Fiorentina zurück holen, die dann wiederum versucht an Frey ran zu kommen.

Also ganz schön viel los.

Weiters ist Lazio an Pinzi dran. Lazio will den Transfer durch den Verkauf von Oddo und Cesar finanzieren. - Halt ich aber zur Zeit nicht glaubhaft. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

as roma news:

laut heutigem corriere soll spalletti kurz vor der verpflichtung stehen.

mit ihm sollen pizarro und iaquinta kommen.

mit bonanni spiesst es sich noch etwas da piacenza noch zu viel verlangt.

placente ist quasi fix.

ze roberto hat das erste gehaltsangebot der roma nicht angenommen. allerdings spielt die zeit fuer die giallorossi das er keine besseren angebote hat. man wartet auf einen anruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MEXES _Frankreich_ könnte roma in richtung bremen verlassen

jedoch würde er sehr gerne bei der roma bleiben

Quelle?

Das Ganze lief doch so, dass Werder mehrere Verteidiger wie zB Kompany, Vlart, Simunic und eben Mexès von seiner Interessensliste gestrichen hat. Das hat der KICKER berichtet.

Daraufhin haben immer mehr Zeitungen/Internetseiten berichtet, dass laut KICKER Werder Interesse an Mexès hat, dabei hat der KICKER doch nur geschrieben, dass Werder Mexès von seiner Liste gestrichen hat, also KEIN Interesse mehr an Mexès hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.