Transfernews ab 06.06.05


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Sporttime News:

-) Antonio Cassano _Italien_ dürfte die große Überraschung von Inter sein. Die Nerazzurri könnten das Angebot von Chelsea für Adriano annehmen und Cassano als seinen Ersatz holen.

-) Fürs zentrale Mittelfeld soll David Pizarro _Chile_ mit Spalletti zu Roma kommen. Als neue Mittelstürmer im Gespräch sind Vincenzo Iaquinta _Italien_, Tore Andre Flo _Norwegen_ und auch Jon Dahl Tomasson _Dänemark_.

Auch Diego Placente _Argentinien_ und Ze Roberto _Brasilien_ sind bei der Roma auf der Wunschliste, doch vor allem bei Ze Roberto siehts schlecht aus, Inter dürfte die besseren Karten haben.

-) Santiago Solari _Argentinien_ oder Ze Roberto _Brasilien_, einer von denen wird wohl der neue Mann für die linke Seite bei Inter werden.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wow. pagliuca, juninho und pizarro wären alles tolle transfers. anscheinend will roma nächstes jahr wirklich wieder ganz oben mitspielen.

auf pagliuca könnt ich gerne verzichten und einen aquilani für pizarro zu opfern passt mir auch nicht sonderlich...

dacourt für juninho hingegen wäre toll, aber unbedingt muss noch ein starker innenverteidiger her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-) Antonio Cassano  dürfte die große Überraschung von Inter sein. Die Nerazzurri könnten das Angebot von Chelsea für Adriano annehmen und Cassano als seinen Ersatz holen.

-) Fürs zentrale Mittelfeld soll David Pizarro  mit Spalletti zu Roma kommen. Als neue Mittelstürmer im Gespräch sind Vincenzo Iaquinta , Tore Andre Flo  und auch Jon Dahl Tomasson .

Auch Diego Placente  und Ze Roberto  sind bei der Roma auf der Wunschliste, doch vor allem bei Ze Roberto siehts schlecht aus, Inter dürfte die besseren Karten haben.

:laugh::laugh:

Cassano - die große Überraschung bei Inter - vielleicht...

Die Inter Fans werden aber auf diese Überraschung schei....!

Wenn man dafür Adriano hergibt. :hää?deppat?:

Wenn ich mir so durchlese, wen sich die Roma alles wünscht, dann wundere ich mich schon woher sie das viele Geld nehmen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Moratti: "Nè Samuel, nè Chivu"

08 06 2005

“Nè Samuel, nè Chivu”. Massimo Moratti ha smentito che uno dei due difensori possa essere la sorpresa di cui si è parlato. "Samuel è una trattativa troppo complicata - ha detto il patron dell'Inter - Chivu invece la Roma non lo vende. Posso confermare solo l'interesse per Solari”.

samuel und chivu sind es also nicht. solari scheint wirklich ein heißer tipp zu sein.

Die Nerazzurri könnten das Angebot von Chelsea für Adriano annehmen und Cassano als seinen Ersatz holen.

das kann ich mir nicht vorstellen. ich glaube kaum dass moratti das überleben würde und obwohl er offenkundig amtsmüde ist glaub ich schon dass er gerne einen geregelten übergang haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Abramovich 80-100mio.€ bietet und Inter für die Hälfte dieses Gelds einen Cassano bekommt würde ich auch zuschlagen.

Klingt zwar verlockend, dieses Angebot, aber Adriano ist um ein x-faches stärker als Cassano!!

Also bei 100 Mio. würd ich auch überlegen, aber Cassano ist sicher nicht der richtige Ersatz.

Und mehrere Spieler dafür kaufen ist sicher gut, aber in dieser Position hab ich nur mehr Vieri (ist zwar gut), aber seine Karriere bald zu Ende.

Sicher kann man Adriano hergeben, aber man braucht auch den richtigen Ersatz, und das ist sicher NICHT Cassano. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wozu denn?

Mit Vieri und Adriano hat man zwei Mittelstürmer, mit Martins und Cassano hätte man dann noch zwei zweite Stürmer. Perfekt, an Morattis Stelle würde ichs machen und hätte einen Mega-Gewinn auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu denn?

Mit Vieri und Adriano hat man zwei Mittelstürmer, mit Martins und Cassano hätte man dann noch zwei zweite Stürmer. Perfekt, an Morattis Stelle würde ichs machen und hätte einen Mega-Gewinn auch noch.

Adriano hätte man dann nimmer, wenn man das Angebot von Chelsea annimmt... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wozu denn?

Mit Vieri und Adriano hat man zwei Mittelstürmer, mit Martins und Cassano hätte man dann noch zwei zweite Stürmer. Perfekt, an Morattis Stelle würde ichs machen und hätte einen Mega-Gewinn auch noch.

Adriano hätte man dann nimmer, wenn man das Angebot von Chelsea annimmt... :wos?:

Vieri und Cruz hab ich natürlich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.