Transfernews ab 06.06.05


Recommended Posts

Europaklassespieler
Und wer ists dann geworden? 

mit großer wahrscheinlichkeit ist es cassano!

ich als roma fan würde dies sehr willkommen heißen. er ist sicherlich ein guter spieler doch er hat keine disziplin! jetzt hat inter dieses problem :finger:

und roma bekommt geld, welches sehr gut gebraucht werden kann!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also was die Roma da alles so präsentieren will gefällt mir :-))

Juninho wäre so und so mehr als Top und wenn Dahl Tomasson der neue Stürmer wäre, mit Taddei bereits eine Topverstärkung, tja, das könnte wieder was werden.

Gespannt bin ich auch auf die Viola von Florenz, wenn Chiellini und Miccoli wirklich bleiben und auch Ujfalusi nicht geht ist einiges drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Gespannt bin ich auch auf die Viola von Florenz, wenn Chiellini und Miccoli wirklich bleiben und auch Ujfalusi nicht geht ist einiges drinnen.

Es ist auch damit zu rechnen dass Cesare Prandelli einige von seinen ehamaligen Parma-Spielern zu Fiorentina holt (Frey, Barone, Ferrari, Frey,...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

-) Makinwa ist so gut wie fix bei Inter

-) Le Guen könnte morgen neuer Lazio Coach werden

-) Marco Borriello dürfte zu Sampdoria verliehen werden

Pfff so viel auf einmal bei Sporttime, hab mir jetzt nicht alles gemerkt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Le Guen wäre wohl der beste Coach, der für Lazio in Frage kommen würde.

Hab gelesen, dass er nur kommt, wenn Lazio oben mitspielt, somit wird Lotito einige Verstärkungen holen müssen. Er muss halt nur aufs Geld achten, aber das macht Lotito sowieso ausgezeichnet!!! ;)

Le Guen würde neues Feuer in die Mannschaft bringen, dazu ist er sehr für offensiven Fussball.

Ich hoffe wirklich, dass er kommt, dann bin ich mir sicher, dass wir sicher nicht mehr gegen den Abstieg spielen!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Le Guen wäre wohl der beste Coach, der für Lazio in Frage kommen würde.

Hab gelesen, dass er nur kommt, wenn Lazio oben mitspielt, somit wird Lotito einige Verstärkungen holen müssen. Er muss halt nur aufs Geld achten, aber das macht Lotito sowieso ausgezeichnet!!! ;)

Le Guen würde neues Feuer in die Mannschaft bringen, dazu ist er sehr für offensiven Fussball.

Ich hoffe wirklich, dass er kommt, dann bin ich mir sicher, dass wir sicher nicht mehr gegen den Abstieg spielen!! :support:

Bin ziemlich sicher, dass er zu Lazio kommt. Es dürfte wirklich nur mehr um Details gehen, in einigen Medien ist die Sache schon als praktisch fix vermeldet, auch Le Guen's Agent scheint sicher zu sein, dass es klappt:

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews...=66178&idSez=20

Wäre ein Super-Trainer für die biancocelesti, könnte aus dem vorhandenen Spielermaterial sicher was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Kakhaber Kaladze _Georgien_ hat bekannt gegeben, dass er dem Transfer von Milan zu Chelsea zugestimmt hat. Es müsse nur noch zur Einigung zwischen dem AC und den Blues kommen, dann könnte er schon nächste Woche ein Chelsea-Spieler sein...

http://skysports.planetfootball.com/list.a...l&channel=Italy

Edgar Davids _Holland_ (Inter) hat dem AZ Alkmaar zu verstehen gegeben, dass er noch ein paar Jahre im Ausland spielen möchte und den Holländern somit eine Absage erteilt. Der MF-Spieler hat einige Angebote aus der Premier League, auch italienische Vereine sind angeblich interessiert.

http://skysports.planetfootball.com/list.a...d&channel=Italy

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein Super-Trainer für die biancocelesti, könnte aus dem vorhandenen Spielermaterial sicher was machen.

Vor allem bin ich mir sicher, dass er starke Spieler, eventuell junge Spieler holt, vielleicht auch aus Frankreich ein paar Talente.

Hat sicher bessere Kontakte als ein Rossi - (sicher nicht schlecht), und ich find ihn auch besser als Trap.

Er wäre schon eine Bereicherung, Le Guen erinnert mich ein wenig auch an Eriksson - ebenfalls sehr starker Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Alex Frei _Schweiz_ zu Inter? (Torschützenkönig Frankreichs, letzte Saison Platz 2. hinter Cissé und VOR Drogba!)

Inter Mailand möchte auf die nächste Saison hin einen neuen Stürmer engagieren und dabei geistert auch der Name Alex Frei durchs San Siro. Allerdings soll Frei einer von mehreren auf der Wunschliste sein, erklärt Direktor Marco Branca, der im Jahr 2000 in Luzern Freis Sturmpartner war. Man habe die sportlichen Fortschritte Freis über mehrere Jahre hinweg beobachtet und findet ihn einen "sehr interessanten Spieler". Bisher stand auch der Schweizer Pass einem Transfer von Frei im Wege. Vor einiger Zeit wurden die Schweizer Fussballer mit den europäischen gleichgesetzt und somit fällt auch dieser Nachteil weg. Verhandlungen sollen allerdings noch keine stattgefunden haben und Frei weist auf seinen Vertrag bei Rennes bis 2006 hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschließende Gespräche zwischen Lotito und Le Guen.

Außerdem will er 3 Spieler mitbringen und zwar Juninho, Govou und Abidal. :clap:

Das wärs! :D:v:

Kommt er nicht, so ist die Alternative Rossi.

Weiters: Couto :love: ist bereit noch eine Saison dran zu hängen, auch wenn er Angebote aus dem Ausland hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

da werden sich die laziali aber freuen wenn sie 2 schwarze spieler bekommen ... :x

die naechsten monate sollte man dann die corviale und andere vorortgegenden meiden.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

David Trezeguet _Frankreich_ hat zum wiederholten Male alle Gerüchte um einen Abschied aus Turin dementiert. Er habe vor, seinen Vertrag zu erfüllen und mit Juve weitere Titel zu gewinnen.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jun9d.html

Sein Abschied ist wohl mittlerweile wirklich nicht mehr wahrscheinlich, hoffentlich bleibt er in der nächsten Saison von Verletzungen weitgehend verschont...

Walter Baseggio _Belgien_ (RSC Anderlecht) hat übrigens Angebote von Genoa, Sampdoria, Palermo und Lazio.

Lazio wird am Montag den neuen "Mister" präsentieren, alles außer Le Guen _Frankreich_ wäre eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.