Transfernews ab 06.06.05


Recommended Posts

Europaklassespieler

@Philou

hast recht, ich hab da nochmals genau nachgeforscht und bin zu dem ergebnis gekommen, dass es tatsächlich so ist wie du es sagst!

also wird er vorerst bei der roma bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
laut heutigem corriere soll spalletti kurz vor der verpflichtung stehen.

mit ihm sollen pizarro und iaquinta kommen.

Udinese bricht vollkommen auseinander :nein:

Zuerst Jankulovski jetzt auch womöglich noch Pizarro, Iaquinta und Trainer Spalletti...

Und das Obwohl der Präsident gesagt hat das man keine starken Spieler bzw. Spalletti abgibt...

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
-) Giorgio Chiellini _Italien_ ist noch nicht fix bei Juventus. Der linke Verteidiger hat nun die Bianconeri gebeten, noch ein weiteres Jahr bei Fiorentina bleiben zu dürfen. Real Madrid an Emerson _Brasilien_ konkret ist.

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie konnte Moggi, Chiellini, Maresca und Miccoli so verärgern, dass sie nicht mehr zu uns zurück wollen. Klar würde Chiellini nicht von Beginn an ein Stammleiberl bei uns haben, doch sollte Zambrotta wirklich auf rechts rücken, oder Nedved vielleicht wie heuer über längere Zeit verletzt sein, dann ist er von heute auf morgen in der Mannschaft. Sollte man Giorgio nun wirklich für ein weiteres Jahr an die Fiorentina verleihen, dann sollte man zuerst die 50% der Fiorentina abkaufen und ihn dann einen ganz normalen Leihvertrag anbieten, denn nächsten Sommer ist er sicher um einiges teurer.

-) Juventus sucht einen zentralen Mittelfeldspieler. Mit Blasi und Appiah (hat Angebote aus England) ist Fabio Capello nicht glücklich, nun zirkulieren einige Namen in den Medien. Michael Essien _Frankreich_ von Lyon (ist aber zu teuer), Cristian Ledesma _Argentinien_ von Lecce, Cristiano Zanetti _Italien_ von Inter und auch Edgar Davids _Holland_ von Inter sind angeblich Wunschobjekte der Bianconeri.

Dies könnte natürlich auch bedeuten, dass das Angebot von Real Madrid an Emerson _Brasilien_ konkret ist.

Von diesen 4 kommt für mich nur Essien in Frage, und der ist wie Djet schon sagte, zu teuer, dann auch Manchester, Chelsea und Real um ihn bieten, logisch das da die Ablösesumme steigt. Ledesma hat mMn nicht die Klasse und schon gar nicht C. Zanetti, der fußballerisch gar nichts am Kasten hat. Edgar Davids wäre gar keine schlechte Idee, würde er so spielen wie 1998.

Ich versteh nicht ganz warum man sich nicht auch um Emre bemüht, der ja weg will von Inter.

Mascherano würde mir auch gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin in letzter Zeit wenig dazu gekommen Italien genauer zu verfolgen, deshalb meine Bitte: Kann mir irgendwer einen kurzen Überblick über die Gerüchte bei :love: Sampdoria :love: geben! Wäre sehr nett! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Bin in letzter Zeit wenig dazu gekommen Italien genauer zu verfolgen, deshalb meine Bitte: Kann mir irgendwer einen kurzen Überblick über die Gerüchte bei  :love: Sampdoria :love:  geben! Wäre sehr nett! :)

Samp hat Zauli von Palermo verpflichtet.

Brocchi und Vogel könnten leihweise von Milan kommen.

Falls Bazzani nicht zurückkommt wären Cruz und Caracciolo (Domizzi und Colombo sollen schon im Tausch angeboten worden sein) Alternativen.

Inter ist an Tonetto dran.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Bin in letzter Zeit wenig dazu gekommen Italien genauer zu verfolgen, deshalb meine Bitte: Kann mir irgendwer einen kurzen Überblick über die Gerüchte bei :love: Sampdoria :love: geben! Wäre sehr nett! :)

Lamberto Zauli hat für ein Jahr bei Sampdoria unterschrieben und Igar Tudor könnte vielleicht auch zu den Blucerchiati wechseln, ansonsten hat sich noch nicht viel getan bei Samp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Brocchi und Vogel könnten leihweise von Milan kommen.

Falls Bazzani nicht zurückkommt wären Cruz und Caracciolo (Domizzi und Colombo sollen schon im Tausch angeboten worden sein) Alternativen.

Inter ist an Tonetto dran.

Woher hast du diese Gerüchte?

Caracciolo würde hervorragend zu Flachi passen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Brocchi und Vogel könnten leihweise von Milan kommen.

Falls Bazzani nicht zurückkommt wären Cruz und Caracciolo (Domizzi und Colombo sollen schon im Tausch angeboten worden sein) Alternativen.

Inter ist an Tonetto dran.

Woher hast du diese Gerüchte?

Caracciolo würde hervorragend zu Flachi passen. :super:

www.calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

hab ganz vergessen zu erwaehnen, gestern gab's auch ein interview mit dem vater von alberto gilardino der seinen sohn auch beraet, er meinte folgendes:

- er meinte es sei ein grosser fehler italien jetzt schon zu verlassen. in 6 - 7 koenne er sich einen transfer nach england vorstellen.

- fuer alberto (und ihm) ist milan der serioeseste und am besten gefuehrte verein in italien.

- die entscheidung ist bereits gefallen und wird in den naechsten tagen, noch vor dem rueckspiel gegen bologna bekannt gegeben.

- milan hat als erstes ein angebot abgegeben. dann folgten chelsea, real und inter.

juve gab kein angebot ab (sein vater ist uebrigens juventino).

- parma und milan sind sich uebers finanzielle noch nicht einig.

-> schlussfolgerung: gilardino geht zu milan.

ausserdem kommt abramovich mit einer einkaufsliste nach mailand:

100 mio fuer adriano

? (vergessen) fuer ibrahimovich

ca. 60 fuer shevchenko

ca. 50 fuer kaka

40 fuer gilardino

und ev. trezeguet

1 oder 2 von denen will er haben.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

soll er ruhig kommen der russe. kaka und shevagoal wirds zwar nicht spielen aber seedorf und stam könnt ma ihm anbieten.

ps: das papa gilardino interview hab ich auch gelesen. is eigentlich nix neues herausgekommen. sollt da nicht was dramatisches passieren is t gila ein rossonero. was mich aber überrascht ist dass wir es schon vor den wichtigen parma spielen (oder vor der entscheidung ob parma erstklassig bleibt) bekanntgeben. aber wenn es eh schon jeder weiß ist es warscheinlich egal.

was anderes interessantes hab ich heute gelesen und zwar dass carlo ancelotti gerne 5 angreifer nächstes jahr hätte. villeicht bleiben also alle 4 bisherigen (inzaghi, shevchenko, crespo, tomasson) und es kommt gilardino.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Andrea Caracciolo soll ein Angebot von Arsenal haben, die Gunners bieten 5mio.€ für den Brescia-Stürmer.

Tottenham ist an Carmine Coppola von Messina interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sporttime News:

-) Milan ist an Jorge Andrade _Portugal_ von La Coruna interessiert. Der Verteidiger ist 27 Jahre alt und soll als Ersatzmann für Nesta und Stam geholt werden.

-) Juventus ist laut Luciano Moggi nicht an Antonio Cassano _Italien_ interessiert, dafür sind wieder neue Namen aufgetaucht: Ashley Cole _England_ von Arsenal, Patrice Evra _Frankreich_ von Monaco und Xavi _Spanien_ von Barcelona.

-) Inter ist stark an Zé Roberto _Brasilien_ von Leverkusen interessiert.

-) Zdenek Zeman ist bei Roma wieder ein heißes Thema, bei Spalletti gibt es Probleme mit Udinese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Sporttime News:

-) Milan ist an Jorge Andrade _Portugal_ von La Coruna interessiert. Der Verteidiger ist 27 Jahre alt und soll als Ersatzmann für Nesta und Stam geholt werden.

-) Juventus ist laut Luciano Moggi nicht an Antonio Cassano _Italien_ interessiert, dafür sind wieder neue Namen aufgetaucht: Ashley Cole _England_ von Arsenal, Patrice Evra _Frankreich_ von Monaco und Xavi _Spanien_ von Barcelona.

Andrade ist ein sehr guter Mann, einer der wenigen, die in der Saison bei Coruna überzeugen konten. Wär ein guter Transfer von Milan.

____________________________________________

Das Cole-Gerücht hab ich auch schon gelesen (€ 22 Mio. sind im Gespräch), halte es allerdings für unwahrscheinlich. MMn wird er zwar Arsenal verlassen, aber eher nicht nach Italien kommen.

Evra wär OK, aber diese Gerüchte um zentrale MF-Spieler wie Xavi lassen was Emerson betrifft nichts Gutes vermuten. Aber selbstredend ist er ein absoluter Klassemann, der neben Emo hinpassen würde, nachdem's mit Edu nichts geworden ist.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.