flojoe

Wieveiel Zuschauer? Kommen nächstes Jahr?

Wieviele Zuseher kommen nächstes Jahr im Durchschnitt ins Stadion?   95 Stimmen

  1. 1. Wieviele Zuseher kommen nächstes Jahr im Durchschnitt ins Stadion?

    • ausverkauft (Am Beginn ausverkauft und danach ca. 15.000)
      18
    • 14.000 (Mehr als Rapid im Vorjahr)
      11
    • 12.000 (= Superstimmung)
      21
    • 10.000 (Gerade mehr als Mattersburg)
      24
    • 8.000 (So wie jedes Jahr)
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

46 Beiträge in diesem Thema

salzburger sind erfolgsgeiles publikum. aba das wissen wir eh alles selber!

finde nicht dass wir so ein erfolgsgeiles publikum haben

immerhin kommen bei uns immer mind. 6 oder 7k, auch wenn wir, wie in dieser saison, um den abstieg spielen ..

und 14k zuschauerschnitt sind bei einem meister in einer millionenstadt auch nicht so überragend wie die rabbidler immer meinen .. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kommt ganz auf die Leistung an, wenn wir von Anfang an oben mitspielen haben wir sicher 15000 im Schnitt!

Jaja, die Gloryhunter! :finger2:

Ich denke, dass sich der Schnitt in den ersten Spielen bei 11 000 einpendeln wird, sollte man wirklich um die Meisterschaft mitspielen, ist ein 15 000er Schnitt (viele Fans aus dem bayrischen Bereich) realistisch.

@ KILKENNY: 14 700 Schnitt ist nicht überragend, aber für österr. Verhältnisse (.at Fußball ist mit .de Fußball nicht zu vergleichen) noch immer sehr gut.

Das ist in anderen Großstädten zT nicht anders (Prag, Budapest, St. Petersburg, etc)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjo, diese saison sind ja leider nur maximal 19000 möglich. ;)

also, mir is fad, ich tipp mal alle spiele. :evil:

vs. rapid | 2x 19.000

vs. austria | 2x 19.000

vs. innsbruck | 2x 19.000

vs. sturm | 2x 15.000

vs. admira | 2x 13.000

vs. pasching | 2x 14.500

vs. mattersburg | 2x 13.000

vs. ried | 2x 15.000

vs. gak | 2x 19.000 (titelaspirant ...)

schnitt von ~16.300

DANKE, BITTE :=

das wär doch ein ordentlicher schnitt.

übernächste saison im 30.000er tempel würd ich uns bei ausverkauften spitzenspielen (rapid, gak, austria, innsbruck) einen schnitt von ~22.000-23.000 zutraun. :shy:

ich denke viele unterschätzen unser fanpotential, bei spitzenspielen kommen einfach sau viele leute, siehe wiener derby in meisterschaft und cup ... :eek:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt wohl stark vom Beginn der Meisterschaft ab, wenn das Team sofort im oberen Drittel mitspielen kann, dann werden es schon gute 10.000 im Schnitt werden. Ich bin auf jeden Fall mindestens zweimal da (gegen Ried), vielleicht auch öfter (wenn mir sonst fad ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne eigentlich mit einem Schnitt bei etwa 13 - 14.000 Zuschauern. Ich bin mir sicher, dass Salzburg Meister wird, sofern Violett/Weiß bleibt wird die Stimmung genial sein und das Publikum wird so dankbar sein und jedes mal kommen. Volles Haus wirds nicht nur einmal geben und auch gegen "schwache" und uninteressante gegner (wer ist das noch außer Admira und Mattersburg?) wird das stadion voller sein. Man kann sich also auf einiges gefasst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rechne eigentlich mit einem Schnitt bei etwa 13 - 14.000 Zuschauern. Ich bin mir sicher, dass Salzburg Meister wird, sofern Violett/Weiß bleibt wird die Stimmung genial sein und das Publikum wird so dankbar sein und jedes mal kommen. Volles Haus wirds nicht nur einmal geben und auch gegen "schwache" und uninteressante gegner (wer ist das noch außer Admira und Mattersburg?) wird das stadion voller sein. Man kann sich also auf einiges gefasst machen.

Ich würde Mattersburg und Admira weder als schwach bezeichnen, noch als uninteressant. Vor allem bei der Admira tut sich auch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass Red Bull die Werbetrommel ein wenig rühren wird, was dann auch wieder ein paar mehr Zuschauer bringt. Sollte sich Erfolg einstellen (davon gehe ich aus :D ), dann wird die Bude schon mal voll werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.