Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Munchy

Armbänder

14 Beiträge in diesem Thema

In letzter Zeit sind ja viele von diesen Plastikarmbändern im Umlauf. Angefangen hats mit Armstrongs gelben Live Strong-Bändern für Krebshilfe, dann hat Henry die (schwarz-weißen?) Nike-Bänder gegen Rassismus promoted, ein Freund (ein ManUtd-Fan) von mir hat mir ein (eigentlich sinds zwei, in rot und in weiß) MUFC - NOT FOR SALE-Band geschenkt, um deren Erlöß ManUtd Aktien gekauft werden (obs noch einen sinn hat... :ratlos: )

Jetzt würd mich interessieren, was es da alles für verschiedene (inkl. Farbe) gibt. Also mich interessieren nur welche die einen Zweck haben und kein Hilfiger,... Band.

Habt ihr auch so ein Band, wenn ja, welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ein Bandl was aus so kleinen Kugerln besteht die mit einem Faden zusammenhalten. (hoffe, dass das jetzt jeder versteht :D )

Bei meinem steht Nike (in rot auf schwarzem Hintergrund) drauf.

Selbstgemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab so ein schwarzes Bandl, das aussieht wie eine Uhr.

Ich hab auch so was, nur in silber...:super:

Scheint sehr beliebt zu sein, ich seh urrr viele Leute damit rumlaufen.

Was es zu bedeuten hat, weiß ich aber nicht.

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das "Stand up, Speak up" Armband von Nike, das ich mir damals um 2 Euro im Austria-Fanshop gekauft habe. Ich trage es mittlerweile, seit einigen Wochen beim Bundesheer, wurde zwar schon oft gefragt, was es bedeutet und immer wenn ich sage, dass es ein "Anti-Rassismuss-Bandl ist, werd ich entweder blöd angeschaut, oder sie fragen mich ob ich einen Vogl hab... *gg*

ich find, dass es leiwand ausschaut und trage es IMMER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es auch das weiße Band von Bob Geldofs Live 8-Aktion.

siliconband.jpg

Bin am überlegen ob ich mir sowas zulegen soll, wenigstens würde da die Kohle zu jemandem kommen, dem ich halbwegs etwas zutraue bzw. vertraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.