Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FANatiker

Unterschriftenliste

40 Beiträge in diesem Thema

Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die für unseren ehem. GM Polster unterschrieben haben.

2300 Unterschriften sind es geworden.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,schade nur dass das an feuchten Scheißdreck nutzt/genutzt hat!

Die Aktion an sich war ganz gut,alle für TONI!

FORZA MEISTER 2005/2006 Austria Wien

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die für unseren ehem. GM Polster unterschrieben haben.

2300 Unterschriften sind es geworden.

Forza Viola

Gerne gegeben ;)

Habts ihr die Unterschriften auch verwenden können ? (klar das nix genutzt hat, aber hats vielleicht irgendwer zu Gesicht bekommen von den Austria Chefitäten?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT:provider hat mich wieder freigeschalten...OT off

Bin für eine Liste pro "Einflüster-Schlangengrube"

denn alles was wir bis jetzt behalten wollten (Lars,Toni,Schneckerl) wird vom Alten abmontiert :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja 2000 unterschriften waren das ziel.

und 90% der unterschirften wurden in ca. 4-5 stunden gesammelt --> respekt an die leute die sich hier engagiert haben.

und die unterschriften werden bürgermeister häupl übergeben soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf den ersten Blick hats nichts geholfen, aber ich kann euch versichern, dass die Unterschriften vielleicht doch noch was wert sind.

Mittlerweile sinds schon wieder ein paar mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für diesen vor insiderwissen sichtlich strotzenden kommentar.

Naja mal ehrlich, was erwartet ihr euch? Erstens sind 2500 Unterschriften nicht gerade viel (bei der Salzburg Petition gegen die neuen Dressen waren es an die 10 000 Unterschriften) und weiters wird diese Liste den Strohnach nicht erreichen und wenn doch, wirds ihm herzlich wurst sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich wollte eigentlich wissen für was die Unetrschriften gesammelt wurden? Gegen Magna? Für Toni? (was ja eh keinen Sinn mehr hat) oder für was?

Liest du überhaupt einen Beitrag oder nur die Threadtitel?

Erster Beitrag im Thread:

Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die für unseren ehem. GM Polster unterschrieben haben.

2300 Unterschriften sind es geworden.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.