Soehf'00

Didulica wurde angezeigt

362 Beiträge in diesem Thema

Wie soeben in den Ö3 Nachrichten gesendet wurde haben die behandelten Ärzte Joey Didulica nach dem brutalen Foul an Lawaree angezeigt!!!

Diese waren dazu verpflichtet, da es sich um eine Verletzung mit Fremdverschulden handelt!

Weiters muss Didulica mit einer Sperre von 8 bis 12 Spielen rechnen (das wäre etwa ein halbes Jahr)!!!

bearbeitet von Soehf'00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:clap::clap::clap:

Nur bin ich der Meinung, dass eine 8-12 Spiele- Sperre für diese Aktion nicht genug ist. :mad:

Das sowieso, aber die Anzeige ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap::clap:

hoffentlich kommt er in den knast oder in eine geschloßene anstalt, eine geldstrafe ist mmn zu wenig...

Weiters muss Didulica mit einer Sperre von 8 bis 12 Spielen rechnen (das wäre etwa ein halbes Jahr)!!!

immerhin mehr als ich erwartet habe, aber mmn noch immer zu wenig...

8-12 spiele wären 1/4-1/3 der saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte - soetwas ist echt lächerlich... böse Fouls gibts immer wieder im Fussball.

Wenn man soetwas anzeigt, müsste man jeden Ellbogencheck melden - möcht nicht wissen, wieviele Nasen bspw. ein Ehmann schon angeknackst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Spiele wären schon ein Hit, dann müsste die Arschgeige auch nicht mehr nach Pasching weil er nur zuschaut. Die Anzeige ist ein bisserl übertrieben und wird auch nix einbringen. War ja beim Brutalotritt von Michael Wagner gegen Markus Kiesenebner genau dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann hoffen, dass die hoffentlich halbjährige Sperre von Didulica für die Austria Anlass genug ist ihn nach Australien zu schicken, da man eventuell nicht ein halbes Jahr auf einen gesperrten Torhüter bauen möchte :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses vollkommen beabsichtigte Foul verdient nichts anders als angezeigt zu werden. Die Geldstrafe wird ihm nicht tangieren die er dafür bekommt, viel mehr schon die Geldstrafe die er von Austria bekommen wird.

Noch dazu könnte dass das Ende von D. bei der Austria sein. Bekommt er 12 Spiele wird man ihn wohl nicht weiterverpflichten wollen....mit Safar hat man sowieso einen gleichwertigen und vor allem fairen Tormann im Kader stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Güte  -  soetwas ist echt lächerlich...  böse Fouls gibts immer wieder im Fussball.

Wenn man soetwas anzeigt, müsste man jeden Ellbogencheck melden - möcht nicht wissen, wieviele Nasen bspw. ein Ehmann schon angeknackst hat.

hihi, schon mal was von Körperverletzung gehört?

Übrigens:

§ 54/4 ÄrzteG:

Ergibt sich für den Arzt in Ausübung seines Berufes der Verdacht, dass durch eine gerichtlich strafbare Handlung der Tod oder die schwere Körperverletzung herbeigeführt wurde, so hat der Arzt...., der Sicherheitsbehörde Anzeige zu erstatten...

So weit hergeholt ist das nicht, mein lieber multispeed.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine anzeige ist für didu känguru zwar nicht gerade etwas was ihn ins herz treffen wird aber ich denke dass alles andere lächerlich gewesen wäre... das was er gestern abgezogen hat war schwere körperverletzung!!!

wenn er bis september nicht spielen darf finde ich das aber immer noch zu wenig (normalerweise sollte er mindestens die häflte der saison, wenn nicht sogar den ganzen herbst auf der tribüne platz nehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alleine die reaktion von didulica gesetern nach dem spiel keine stellungnahme, zumindest hätte er sich sofort entschuldigen und ihm alles gute besserung wünschen müssen.

was ist das überhaupt für ein verein, der von seinen profis nicht auch dementsprechendes verhalten fordert.

der fisch fängt am kopf zum stinken an, wie die vereinsführung, die mannschaft und auch die fans. denn was hier so manche von sich geben ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.