84 Beiträge in diesem Thema

Wir hätten nur gern die info wie hoch der betrag war mit dem ihr den schiri gschmiat habts (gratkorn:ried) ... i man der gschenkte elfer muss ja aniges gekostet haben, und de "vergessenen" pfiffe für gratkorn sicher a, oder?

ihr habts den meistertitel ned verdient! wenn da schiri ( :finger2: ) ned so gschissn pfiffn hätt dann vielleicht...aber so...

noch ein paar worte die ihr nachschlagen solltet:

stolz

fairness

viel spaß noch mit dem geschenkten meistertitel...

nächstes jahr werdet ihr wieder absteigen, aber wir kommen nicht mehr zu dem vergnügen euch fertig zu machen, da wir ja dann schon längst aufgestiegen sind!

lg

ksvfalken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte sei doch still, übers ganze Jahr war sicher Ried meistergültig und hat sich den Titel auf jeden Fall verdient!

Ihr Kapfenberger seit doch schlechte Verlierer! Sogar ich als LASK Fan gönn's den Riedern und finde sie haben sich es auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im Livethread gesagt:

Ried war sicherlich die beste Mannschaft der Saison, jedoch hinterläßt dieses Spiel einen mehr als fragwürdigen Nachgeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahm ja. Schlechter Verlierer - ja ! Astreine Partie - nein !

Der Herr Schiedsrichter schien heute wahrlich nicht ganz rund zu laufen, dem muss man zustimmen. Mit Pech steht's nach zehn Minuten 0:3.

Dennoch, Gratulation zum Aufstieg, sportlich gesehen hochverdient. Werden nette Duelle im nächsten Jahr, endlich mal in einem g'scheiten Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja sie sind nicht wegen einer partie meister geworden, oder?

also. nächstes jahr könnt ihr es ja nochmal versuchen, aber da wirds wieder nicht langen für euch, weil:

<-------------------

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon da dieses Spiel ausschlaggebend war...

der erste weltkrieg wurde auch ausgelöst weil man franz ferdinand erschossen hat.

aber das war nicht der grund, dass es überhaupt zum krieg gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIED war die ganze Saison über die beste Mannschaft, hat sich also den Titel verdient! Die Bundesliga würde mit einem KSV nur NOCH lächerlicher sein als sie es jetzt schon teilweise ist! Beim KSV sind einfach keine FANS = null Stimmung - nichts! Es reicht wenn Pasching und Admira ohne Fans im hintergrund in der Buli spielen. Ich hoffe der LASK packt es in den nächsten 1 - 2 Jahren! Mir geht diese schei** Liga schon sowas auf die Eier! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja sie sind nicht wegen einer partie meister geworden, oder?

also. nächstes jahr könnt ihr es ja nochmal versuchen, aber da wirds wieder nicht langen für euch, weil:

<-------------------

:laugh: jo eh.

was war denn das heute für eine vorstellung von eurem stürmer-goalie?

ist der heraf jetzt komplett übergeschnappt oder war das zwecks showzwecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RIED war die ganze Saison über die beste Mannschaft, hat sich also den Titel verdient! Die Bundesliga würde mit einem KSV nur NOCH lächerlicher sein als sie es jetzt schon teilweise ist! Beim KSV sind einfach keine FANS = null Stimmung - nichts! Es reicht wenn Pasching und Admira ohne Fans im hintergrund in der Buli spielen. Ich hoffe der LASK packt es in den nächsten 1 - 2 Jahren! Mir geht diese schei** Liga schon sowas auf die Eier! :nope:

naja ihr seids aber auch nciht unbedingt DER zuschauermagnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.