Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Schwarz Weiss Bregenz - Grazer AK

16 Beiträge in diesem Thema

am donnerstag gibts das letzte treffen dieser beiden vereine. nachdem swb absteigen wird sicher für einige zeit die letzte auswärtsfahrt nach vorarlberg.

alles vor dem spiel hier herein!

kollmann und skoro werden voraussichtlich fit sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin neugierig, ob Schoko auch in Bregenz mit dem 3-5-2 spielen lässt oder ob er wieder auf das 4-4-2 zurückgreift. Wirklich gut gegangen is in den letzten Spielen ja keines, von dem her wärs also egal. Aber nachdems ein Auswärtsspiel wird, wirds wohl eher die defensivere Variante werden...

Standfest fällt aus, also wird wohl Bleidelis beginnen. Es sei denn, Plassnegger hat ihn jetzt so überzeugt, dass er ihn ins Mittelfeld gibt. Glaub ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd so aufstellen:

Schranz - Ehmann, Tokic, Majstorovic - Bleidelis, Muratovic, Bazina, Aufhauser, Amerhauser - Kollmann, Skoro

Vielleicht geben sich die Bregenzer völlig auf und man kann für die Tordifferenz was tun (eigentlich eh egal, da bei Punktegleichheit mit der Austria, diese schlechter gereith wird!).

Ergebnis: 1:3

Tore: Krautberger bzw. Kollmann, Bazina (2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es zur Halbzeit nicht gut aussehen, dann könnte der Rudi Roth als letzte Amtshandlung vielleicht beim Almit Tolja nachfragen, was sich da so machen ließe.

Aber der Sieg muss natürlich auch so her, keine Frage. Vielleicht schafft der BAzina ja noch den Torschützenkönig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut sport1 fehlt martin amerhauser und skoro!

daher würde ich folgender massen spielen, 3-5-2

schranz

ehmann-tokic-majostorovic

plassenger-muratovi-sick-aufhauser-bleidelis

bazina-kollmann

und ab der halbzeit sollen junuzovic,lechner und six für muratovic, ehmann und kollmann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation dem UEFA CHAMPIONSLEAGUESIEGERBEZWINGER!!!!!!!!!!!!!!! :clap:

ach wird das schön euch nächste saison im innviertel begrüssen zu dürfen....

denke dass von seite der xiberger nicht mehr viel gegenwehr zu erwarten ist. die saison für sie ist gelaufen, was wiederum auch für gefahr spricht, denn einige spieler werden noch versuchen auf sich aufmerksam zu machen damit sie eventunnel für die nächste saison wo anders einen vertrag bekommen, sie können befreit aufspielen weil es um nichts mehr geht und das macht die sache doch noch einmal spannend. gratkorn hat uns (ried) ja auch fast noch ein bein gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Papier a klare Gschicht... aber ich erinnere ans letzte linzer Derby.

Überheblich braucht da keiner reingehen in die Partie. Wär ganz nett, wenn ein paar Junge zum Zug kommen, Junuzovic z.B.; Es sind eh nur 2 Stürmer außer ihm mit. Da wird er wohl seinen Einsatz kriegen. Allerdings wäre Platz zwei sicher nicht nur vm sportlichen her "reizvoll" (so ein Hauch von "Ehrenrettung"); Ich schätze mal, dass die Sponsoren bei den Prämien für den 2.Platz auch tiefer ins Tascherl greifen müssten.

edit; Ach ja... CHAMPIONSLEAGUESIEGERBESIEGER!!! :D:v::king:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte es zur Halbzeit nicht gut aussehen, dann könnte der Rudi Roth als letzte Amtshandlung vielleicht beim Almit Tolja nachfragen, was sich da so machen ließe.

HA HA ich lach micht tot! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörst du die bregenzer husten,

wenn sie sich in der Erde dreh´n?

Wenn sie sich winden

und dann verschwinden

auf nimmer, nimmer Wiederseh´n?

Und wenn sie fort sind, da bleibt ein Loch.

Und wenn sie wieder kommen, ist es immer noch :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.