Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MichiSCR

Wie oft habt ihr euer Team schon live gesehen?

Wie oft habt ihr euer Team schon live gesehen?   46 Stimmen

  1. 1. Wie oft habt ihr euer Team schon live gesehen?

    • noch nie
      15
    • 1x
      8
    • 2x
      2
    • 3x
      2
    • 4x
      1
    • 5x-10x
      4
    • 11-15x
      2
    • 15-20x
      1
    • über 20x
      1
    • unzählige, hab eine Jahreskarte, etc.
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

Hab diesen Beitrag im ItalienForum gesehen und hab mir gedacht: "Hey, das interessiert mich im Deutschland Bereich"

Hab den TSV 1860 München erst 7 mal live gesehen und hoffe dass ich bald mehrere Besuche "auf dem Konto" hab: bisher: 1 mal in Wien und 6 mal in München.

Rapid - 1860 3:0

1860 - VfB Stuttgart 1:1

1860 - VfL Bochum 2:4 :sleepy:

1860 - 1.FC Kaiserslautern 0:4

1860 - FC St. Pauli 4:2

1860 - VfL Wolfsburg 2:2

1860 - Rot Weiß Oberhausen 2:1

bin schon auf weitere Antworten gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war früher grosser bayernfan und hab daher schon viele spiele von ihnen gesehen.jetzt gibt es für mich in deutschland keine wirkliche lieblingsmannschaft. es gibt für mich jetzt nur mehr einen verein: den neuen meister SK RAPID WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd mal meine karten durchsehn und dann die partien sowie die anzahl posten, obwohl man sagen muss ich war früher bayern-sympathisant :heul::heul: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: , und deshalb sicher schon 25 - 30 mal in münchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur genau einmal und zwar beim 90-Jahre-Spiel im Horr Stadion, Austria Wien gegen FC Bayern München! Zu mehr, ist es leider noch nicht gekommen, aber vielleicht ändert sich das ja mal!

Zwar nicht mein Team, aber außerdem habe ich noch Dortmund 2mal (im Happel und im Westfalenstadion 2003), Hertha BSC Berlin 1mal (Rapid-Berlin in Eisenstadt) und 1860 auch 1mal gesehen (UI-Cup in Augsburg gegen Waalwijk). Achja und einmal noch Energie Cottbus, bei einem Testspiel gegen die Austria in Niederösterreich.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Hannover leider noch nie live gesehen, Bundesliga-Spiele allgemeine habe ich bisher 2 im Stadion verfolgen dürfen:

1860 - Dortmund 2-2 (95/96)

1860 - HSV 1-1 (96/97?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.