Young Boyz

TRANSFERS Saison 2005 / 2006

362 Beiträge in diesem Thema

SK RAPID WIEN:

8x45x45x7,property=original.gif

Zugänge:

Raimund HEDL (SV Mattersburg)

Helmut PRENNER (SKN St. Pölten)

Mathias DOLLINGER (GAK)

Vladimir LABANT (Admira)

Radek BEJBL (Slavia Prag/CZE)

Muhammet AKAGÜNDÜZ (Konyaspor/TUR)

Marcin ADAMSKI (Angers/FRA)

Abgänge:

Ladislav MAIER (Karrierende)

Ferdinand FELDHOFER (FC Wacker Tirol)

Florian STURM (SV Greuther Fürth/GER)

Rene GARTLER (Kooperationsspieler bei Kapfenberg)

Thomas DOSEK (Vertrag nicht verlängert)

Jiri LENKO(Kooperationsspieler bei Kapfenberg)

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, dass Rapid an Danijel Ljuboja( PSG) Interesse hat. Er soll bekanntlich nicht sehr gut mit seinem neuen Coach auskommen und will PSG verlassen!

Was haltet ihr davon??? Wer doch ein Sensationstransfer, allerdings hab ich persönlich nicht allzu große Hoffnung!

PS: Es liegt noch kein schriftliches Angebot für Steffen Hofmann vor!!!!!!!

MIT STEFFEN IN DIE CHAMPIONSLEAGUE!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab gehört, dass Rapid an Danijel Ljuboja( PSG) Interesse hat. Er soll bekanntlich nicht sehr gut mit seinem neuen Coach auskommen und will PSG verlassen!

Was haltet ihr davon??? Wer doch ein Sensationstransfer, allerdings hab ich persönlich nicht allzu große Hoffnung!

Bitte um Quelle !

Abgesehen davon: In diesem Beitrag werden nur fixe Transfers bekanntgegeben oder bestätigt. Sämtliche Transferdiskussionen bitte in den "Kaderplanung"-Thread. Danke ! :)

Und nebenbei: Willkommen im ASB ! ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab gehört, dass Rapid an Danijel Ljuboja( PSG) Interesse hat. Er soll bekanntlich nicht sehr gut mit seinem neuen Coach auskommen und will PSG verlassen!

Was haltet ihr davon??? Wer doch ein Sensationstransfer, allerdings hab ich persönlich nicht allzu große Hoffnung!

glaub nicht alles was auf transfermarkt.de bzw. im forum jener seite geschrieben wird... [nehme mal an, daß du das "gerücht" auch dort augeschnappt hast]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab gehört, dass Rapid an Danijel Ljuboja( PSG) Interesse hat. Er soll bekanntlich nicht sehr gut mit seinem neuen Coach auskommen und will PSG verlassen!

Was haltet ihr davon??? Wer doch ein Sensationstransfer, allerdings hab ich persönlich nicht allzu große Hoffnung!

Bitte um Quelle !

Abgesehen davon: In diesem Beitrag werden nur fixe Transfers bekanntgegeben oder bestätigt. Sämtliche Transferdiskussionen bitte in den "Kaderplanung"-Thread. Danke ! :)

Und nebenbei: Willkommen im ASB ! ;):winke:

frage: wieso heisst die 2. überschrift des threads dann "...Vermutungen, Gerüchte"? ist etwas verwirrend ...

das ljuboja-gerücht entstammt glaub ich dem sehr seriösen sport1.at-forum :laugh:

wär aber sicher eine tolle verstärkung: technisch sehr stark, serbischer nationalspieler und sicher stärker als ein vachousek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danjiel Ljuboja wäre mit sicherheit eine sensation, aber sehr unwahrscheinlich! rapid sollte sich andi lasnik von ried unter den nagel reißen, der passt perfekt zu ihnen! ist ein starker linksfuß, falls hofmann weggeht rückt ivanschitz in die mitte und ein lasnik spielt auf der linken seite, wo aber natürlich der dollinger auch spielen kann. also mit lasnik hätten sie aufjedenfall mehr optionen und er kann auch stürmer spielen! mfg martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist der Prenner ein guter Spieler oder nur mittelmaß. weis wer was. Weil i kenn den Prenner ned (ST.Pölten) :ratlos::ratlos:

Unsere Heimat istr die Kurve unser Stolz Rapid....

prenner ist ein amateur und spielt auch so. absolute geldverschwendung...

aber wie ob gesagt:

In diesem Beitrag werden nur fixe Transfers bekanntgegeben oder bestätigt. Sämtliche Transferdiskussionen bitte in den "Kaderplanung"-Thread. Danke ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
prenner ist ein amateur und spielt auch so. absolute geldverschwendung...

:aaarrrggghhh: Noch NIE, wirklich noch NIE hat er ihn spielen sehen :aaarrrggghhh:

Ist der Prenner ein guter Spieler oder nur mittelmaß. weis wer was. Weil i kenn den Prenner ned (ST.Pölten)

Heli Prenner ist ein äußerst schneller Flügelspieler, der aber auch als Stürmer eingesetzt werden kann. Zu seinen Stärken zählen auch noch der Zweikampf und seine kurzen, schnellen Haken!

Außerdem hat er beim 5-1 der St.Pöltner gegen Salzburg (Cup) 3 Tore erzielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Prenner gegen Austria gesehen, viel zu schwach für die Bundesliga.

Labant ein guter solider Mann, Bejbl sollte auch viel Routine haben. Gute Tranfers. Hedl als Ersatzgoalie ist ja wurscht. Dollinger ist ebenfalls ein guter Griff, seine Flanken werden für viel Gefahr sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

transfers (bis jetzt) sind schwer in ordnung:

prenner: RM - dynamisch, offensiv

dollinger: LM - trickreich, tolle flanken

hedl: guter goalie

labant: LV - unauffällig, erledigt aber seine aufgaben seriös

bejbl: IV/DM - sensationell einen mann dieses formats zu bekommen!

mmn brauchen wir noch zwei stürmer (axel ist gesetzt), falls dosek und kincl gehen. kienast würde ich noch ein jahr in die red-zac verleihen und hoffen, dass er sich verbessert.

bin überzeugt davon, dass wir next season wieder vorne mitspielen werden, und im st.hanappi ungeschlagen bleiben! :clap:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.