Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

SV Salzburg - Sturm Graz 1:0

13 Beiträge in diesem Thema

Danke Radakovic wenn Gratzei so einen Fehler gemacht hätte würde er wieder 3 Spiele die Bank drücken.

Säumel hat das Pech am Fuss wie oft hat der in der Saison schon die Latte getroffen ?

In der neuen Saison muss sich was ändern wenn möglich auch ein neuer Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke noch mal bezüglich des Supports von eurer Seite mit dem Violett - Weiß seit 1933.

Und für die Punkte. :D Die waren soo wichtig für uns. Jetzt müsste Bregenz 3 mal gewinnen in 4 Runden um das zu egalisieren.

Seo war irgenwie offensiver Alleinunterhalter, der Rest der 22 Akteure nicht unbedingt überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke wegen der Aktion aus Slzbg und was eure Trainerdiskussion angeht wenn ihr Lars kriegen könnt sofort zuschlagen ansonsten seh ich weit und breit keinen freien der realistisch wäre und dabei besser wie Petrovic.

So nen schlechten Job macht er find ich gar net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Kompliment an Sturm Graz - mit einer fast nur aus Jungen Österreichern bestehenden Mannschaft uns an den Rand einer (zuätzlichen) Heimpleite gebracht!

Da sieht man wieder dass es auch gute und junge Österreicher gibt - 2-3 gestandene Profis dazu und ich treu Euch zu nächstes Jahr unter die TOP 4 zu kommen, dann sagen wir (Sturm und Salzburg) den Wienern und dem GAK den Kampf an!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man wieder dass es auch gute und junge Österreicher gibt - 2-3 gestandene Profis dazu und ich treu Euch zu nächstes Jahr unter die TOP 4 zu kommen, dann sagen wir (Sturm und Salzburg) den Wienern und dem GAK den Kampf an!!!!

dein Wort in Gottes Ohren!

naja, wie es der kapitän schon im interview gesagt hat:

das übliche auswärtsspiel halt

treffend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube j.säumel hat zum 5mal an die latte/stange geschossen.

lars wäre auch für mich ein guter trainer, nur ob wir ihn bekommen?

vielleicht macht der strohsack mit der wurst was aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für support - schönes pyrointro zur 2HZ :clap:

spiel war eher mäßig bis mies vor allem der beginn

hoffe für euch dass ihr Lars bekommt. is echt ein wahnsinnskerl. mit dem kanns dann nur mehr bergauf gehen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Säumel hat das Pech am Fuss wie oft hat der in der Saison schon die Latte getroffen ?

zum 5.mal in der rückrunde...

@ trainer: seht es ein, solange kartnig da is, gibts keinen neuen...

@ spiel: leider (gottseidank?) erst aber der 2. hz in der konferenz "gesehen" - also ca 4 minuten, daher keine idee wer wie wo warum was machte - dürfte aber ein ziemlicher oarschkick gwesen sein, der nach diversen meinungen auch ein X hätte vertragen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoffe für euch dass ihr Lars bekommt. is echt ein wahnsinnskerl. mit dem kanns dann nur mehr bergauf gehen! :clap:

Aber ob sich der Lars nach dem Komödienstadl Austria Wien den Kartnig gibt? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt eurer Solidarität!

War eine tolle Sache eurerseits uns mit eurem Transparent gegen die Total-kommerzialisierung im Fussball zu unterstützen. Danke nochmals! :super:

Als Trainer würd ich euch den Söndergaard wünschen. Ein "taktischer Fuchs" und menschlich absolute weltklasse! Allerdings würd ma euch dann, obwohl wir in Jara haben" trotzdem beneiden, weil wir Söndergaard hier in Salzburg noch immer sehr nachtrauern! (Lars bleibt in unseren Herzen!) Aber mit ihm würde es mit euch sicher wieder bergauf gehen- (siehe unseren 3.Platz 2002/03)

Gottseidank-Bregenz steigt ab!

Violett-weisse Grüsse nach Graz und der 25er Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.