LASK

Steffen Hofmann

Wo soll er nächstes Jahr spielen?   81 Stimmen

  1. 1. Wo soll er nächstes Jahr spielen?

    • SK Rapid Wien
      47
    • BVB Borussia Dortmund
      7
    • VfB Stuttgart
      8
    • Vfl Wolfsburg
      2
    • TSV 1860 München
      4
    • anderer verein...
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

26 Beiträge in diesem Thema

natürlich würde ich ihn auch in der nächsten saison gerne bei Rapid sehen, doch da ich noch immer der meinung bin, dass er uns mit saisonende verläßt hab ich stuttgart angekreuzt. dort steht der abgang von hleb nach england ja zur deppate und ihn dem fall könnte hofmann mit ein bisserl glück die spielmacherrolle dort bekommen. würde ich ihm zutrauen und auch sehr vergönnen.

außerdem würde es mich sehr interessieren, ob ein spitzenspieler in unserer handyliga auch in deutschland bei einem spitzenklub, dass der Vfb ja sicherlich ist, eine herausragende rolle spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem würde es mich sehr interessieren, ob ein spitzenspieler in unserer handyliga auch in deutschland bei einem spitzenklub, dass der Vfb ja sicherlich ist, eine herausragende rolle spielen kann.

wäre auf jeden fall eine genugtuung und würde mal kein schlechtes licht auf uns werfen.

denn wenn die deutschen bedenken haben , dann weil steffen "nur bei rapid" so eine herausragende rolle spielt. man zweifelt ob er höherem gewachsen ist.

ich sage JA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem ganzen tamtam, der um hofmann gemacht wird (und bei dem er selbst genug mitmacht), würde es mich nicht wundern, wenn sich alles in luft auflösen und er bei rapid bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TSV 1860 München. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hofmann Rapid verlassen wird. Natürlich verstehe ich, dass alle Rapidler hoffen, dass er in Hütteldorf bleibt, imo wird er aber Rapid verlassen, entweder mit einem krönenden Abschluss (einen Titel) oder eben weil er wieder nichts gewonnen hat und die Chance auf einen Titel für jedes Jahr geringer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dortmund schliesze ich finanziell, 1860 von der sportlichen perspektive her aus.

zu stuttgart uwerde er sicher, zu wolfsburg wohl auch wechseln. fraglich ist allerdings, ob die interesse zeigen.

wuerde mich nicht wundern, wenn er bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nach dem gewinn des meistertitels würde er bleiben um die champions league quali in angriff zu nehmen. wenn nicht dann wird er wohl rapid verlassen. würde schätzen zu 1860 bei aufstieg oder wolfsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Rapid wenn er die Liga verlässt ists eigentlich egal wohin er geht aber im Sinne des österreichischen Fußballs wärs wichtig das die Stars bleiben wie eben Hofmann und jetzt auch Aufhauser.

Naja realistischer is aber eher das Gegenteil :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.