LASK Bester Mann im Team Posted April 28, 2005 bitte um meinungen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted April 28, 2005 Rapid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Posted April 28, 2005 BITTE nicht in Radkappenhausen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Posted April 29, 2005 natürlich würde ich ihn auch in der nächsten saison gerne bei Rapid sehen, doch da ich noch immer der meinung bin, dass er uns mit saisonende verläßt hab ich stuttgart angekreuzt. dort steht der abgang von hleb nach england ja zur deppate und ihn dem fall könnte hofmann mit ein bisserl glück die spielmacherrolle dort bekommen. würde ich ihm zutrauen und auch sehr vergönnen. außerdem würde es mich sehr interessieren, ob ein spitzenspieler in unserer handyliga auch in deutschland bei einem spitzenklub, dass der Vfb ja sicherlich ist, eine herausragende rolle spielen kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Posted April 29, 2005 außerdem würde es mich sehr interessieren, ob ein spitzenspieler in unserer handyliga auch in deutschland bei einem spitzenklub, dass der Vfb ja sicherlich ist, eine herausragende rolle spielen kann. wäre auf jeden fall eine genugtuung und würde mal kein schlechtes licht auf uns werfen. denn wenn die deutschen bedenken haben , dann weil steffen "nur bei rapid" so eine herausragende rolle spielt. man zweifelt ob er höherem gewachsen ist. ich sage JA. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Posted April 29, 2005 bei dem ganzen tamtam, der um hofmann gemacht wird (und bei dem er selbst genug mitmacht), würde es mich nicht wundern, wenn sich alles in luft auflösen und er bei rapid bleiben würde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Posted April 29, 2005 TSV 1860 München. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hofmann Rapid verlassen wird. Natürlich verstehe ich, dass alle Rapidler hoffen, dass er in Hütteldorf bleibt, imo wird er aber Rapid verlassen, entweder mit einem krönenden Abschluss (einen Titel) oder eben weil er wieder nichts gewonnen hat und die Chance auf einen Titel für jedes Jahr geringer wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted April 29, 2005 mit meinem Pech bei einem meiner Hassvereine - Wolfsburg x/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted April 29, 2005 ich würde ihn ganz gerne in der d-buli sehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Posted April 29, 2005 dortmund schliesze ich finanziell, 1860 von der sportlichen perspektive her aus. zu stuttgart uwerde er sicher, zu wolfsburg wohl auch wechseln. fraglich ist allerdings, ob die interesse zeigen. wuerde mich nicht wundern, wenn er bleibt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann K. Stammspieler Posted May 2, 2005 ich glaube nach dem gewinn des meistertitels würde er bleiben um die champions league quali in angriff zu nehmen. wenn nicht dann wird er wohl rapid verlassen. würde schätzen zu 1860 bei aufstieg oder wolfsburg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted May 2, 2005 Wenn wir Meister werden, wird der Kapitän bleiben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Simschi Posting-Pate Posted May 2, 2005 Ganz klar Rapid wenn er die Liga verlässt ists eigentlich egal wohin er geht aber im Sinne des österreichischen Fußballs wärs wichtig das die Stars bleiben wie eben Hofmann und jetzt auch Aufhauser. Naja realistischer is aber eher das Gegenteil 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Posted May 5, 2005 bei rapid natürlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 5, 2005 grün wird er bleiben, aber das interesse von wolfsburg ist doch ziemlich groß, wie es aussieht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts