BeLHor

Welcher platz am Saiosonende?

187 Beiträge in diesem Thema

wollt mal wissen wie die derzeitige einstellung ist!

mein tipp

1. austria

2. rapid

3. gak

4. superfund

hoffe noch immer das der gak rapid einholt!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits andernorts erwähnt, ist nach dem gestrigen Sieg gegen Pasching Rapid für mich der Topfavorit auf den Titel, mit der leichtesten Auslosung aller 4 Kandidaten und punktegleich mit der Austria Zweiter.

Pasching scheint ein wenig zu kriseln, aber die beiden Partien gegen den zur Zeit bärenstarken GAK machen mir ernsthaft Sorgen.

Um nicht den Teufel an die Wand zu malen, verzichte ich auf meine Prognose - aber es wird für uns sauschwer, und Rushfeldt sollte sehr bald wieder in Form kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das wie AustroLeaf. Rapid hat wohl momentan die besten Karten und gehe nicht davon aus, daß wir Meister werden.

Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt (wo darf ich meine Münzen einwerfen? :-))

MfG!

PS: i hätt jetzt oba schon gaunz gern wo gevotet :D

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leicht wird's net... das steht fest. Leider haben wir gegen die vermeintlich leichten Gegner zu wenig Punkte gemacht.

Gegen Pasching erwarte ich mir sowieso zwei Siege... Angstgegner hin oder her - die waren im Frühjahr bislang einfach schlecht.

Etwas haarig wirds gegen den GAK - wollen wir Meister werden brauchen wir zumindest einen Sieg und ein Remis... bei jedem anderen Ergebnis verlieren wir auf Rapid zu viel Boden.

DAAAAAAS PAAAAAAAACKMA!!!!!

Gegen offensive Gegner spielen wir ohnehin viel besser.... FORZA volle Punkteausbeute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Rapid

2. GAK

3. Austria MAGNA

4. Superfund

Wir werden uns nur gegen die Admira auswärts (Remis) und den GAK auswärts (Remis) schwertun. Zhaus gibts erstmals einen Derbysieg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich AustroLeaf und Paros an - das wird verdammt schwer! Prognose werd ich keine abgeben, Favoriten sind imho aber die Rapidler.

Trotzdem, das Potenzial ist da, die Klasse ebnfalls. Wenn das Werkl zu rennen beginnt und ein Rushfeldt endlich wieder zur alten Stärke zurück findet, dann ist noch viel möglich - Meistertitel inklusive :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt schon sehr pesemistisch!!

wieso sollte rapid meister werden?? irgendwann fallen die glückstore in der 83-93 minute nicht mehr-dann sind sie weg vom fenster!!!

ich seh eigentlich den fak in der favoritenrolle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...was dann um so mehr meisterwürdig wäre...aber trotzdem- ein wenig unrealistisch...leider.

also wir haben es in der eigenen hand meister zu werden. jeder weiß, wenn wir das spielen was wir können, sind wir unerreicht in österreich. und auch weil mit dem meistertitel auch die zukunft der trainer auf dem spiel steht, sage ich wir werden meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...was dann um so mehr meisterwürdig wäre...aber trotzdem- ein wenig unrealistisch...leider.

Naja, finde ich ein seltsames Argument, schließlich musste am Schluss Rapid so wie die austria, pasching und der gak auch genau 4 Mal gegen jede andere Mannschaft der Liga spielen.

Meiner Meinung nach ist noch nichts entschieden, jeder der vier Vereine kanns noch schaffen, ich trau mich überhaupt nicht, eine ernsthafte Prognose abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Austria

2. GAK

3. Rapid

4. Pasching

Wir haben die stärkste Mannschaft, warum sollten wir also nicht Meister werden :ratlos:

Ich denke, dass Rapid der dünne Kader doch noch auf den Kopf fallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tippe auf den 2. platz.

übrigens find ich die aussage von BeLHor doch etwas unverschämt, auch wenn wir im fak-channel sind:

irgendwann fallen die glückstore in der 83-93 minute nicht mehr-dann sind sie weg vom fenster!!!

wir haben genau 2 mal in den letzten 10 minuten tore geschossen die "glücklich" waren

rapid - wacker 2:2 (martinez 91')

rapid - pasching 2:1 (hofmann 88')

bei der austria wars 3x:

salzburg - austria 1:1 (dheedene 88')

austria - salzburg 2:0 (papac 94', rushfeldt 95')

Also ich wär da nicht so groß-goschert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, finde ich ein seltsames Argument, schließlich musste am Schluss Rapid so wie die austria, pasching und der gak auch genau 4 Mal gegen jede andere Mannschaft der Liga spielen.

Das hast du jetzt aber sehr kunstvoll in diese Richtung ausgelegt.

Soll wohl nichts anderes heißen als: Sollten wir das schwere und komprimierte Restprogramm so gut meistern, dass wir im Endeffekt vor Rapid und den anderen stehen, war das ein absolut meisterwürdiges Finish (da gegen starke Gegner sehr viele Punkte geholt wurden).

Soll ja nicht heißen, "die Rapid hat eine Sau, nur leichte Gegner" oder so... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.