SCR-4-EvEr

Das restliche Programm

91 Beiträge in diesem Thema

Wie denkt ihr enden die letzten 9 Runden der Bundesligasaison 04/05 ?

Hier das restliche Programm:

So., 24.04., Rapid - Pasching

Fr., 29.04., Wacker - Rapid

Mi., 04.05., Rapid - Salzburg

Sa., 07.05., Rapid - Admira

Mi., 11.05., Admira - Rapid

Sa., 14.05., Rapid - Bregenz

So., 22.05., Salzburg - Rapid

Do., 26.05., Rapid - Austria

So., 29.05., GAK - Rapid

Das Programm unserer Gegner: Austria

23.04., Salzburg - Austria

30.04., Austria - Mattersburg

05.05., Austria - GAK

08.05., GAK - Austria

11.05., Austria - Pasching

15.05., Pasching - Austria

21.05., Austria - Sturm

26.05., Rapid - Austria

29.05., Austria - Admira

Das Programm unserer Gegner: Pasching

24.04., Rapid - Pasching

30.04., Pasching - Salzburg

07.05., Mattersburg - Pasching

11.05., Austria - Pasching

15.05., Pasching - Austria

21.05., Pasching - Admira

26.05., Sturm - Pasching

29.05., Pasching - Tirol

Das Programm unserer Gegner: GAK

23.04., GAK - Mattersburg

30.04., Admira - GAK

08.05., GAK - Austria

14.05., Sturm - GAK

21.05., GAK - Wacker

26.05., Bregenz - GAK

29.05., GAK - Rapid

Meine Tipps:

Rapid - Pasching 2:1

Wacker - Rapid 0:2

Rapid - Salzburg 2:1

Rapid - Admira 1:0

Admira - Rapid 1:1

Rapid - Bregenz 2:1

Salzburg - Rapid 0:1

Rapid - Austria 2:2

GAK - Rapid 0:2

:)

Salzburg - Austria 0:3

Austria - Mattersburg 2:0

GAK - Austria 1:0

Austria - Pasching 2:0

Pasching - Austria 0:2

Austria - Sturm 4:1

Rapid - Austria 2:2

Austria - Admira 3:0

Rapid - Pasching 2:1

Pasching - Salzburg 4:1

Mattersburg - Pasching 0:2

Austria - Pasching 2:0

Pasching - Austria 0:2

Pasching - Admira 1:0

Sturm - Pasching 2:3

Pasching - Tirol 1:0

GAK - Mattersburg 3:0

Admira - GAK 1:2

GAK - Austria 1:0

Sturm - GAK 0:2

GAK - Wacker 2:0

Bregenz - GAK 1:3

GAK - Rapid 0:2

Endtabelle:

1. Rapid 76

2. Austria 72

3. Pasching 70

4. GAK 68

:D:clap:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf beim Restprogramm nicht ausser Acht lassen, dass z.B. die Austria noch vermutlich zwei Cuppartien zusätzlich hat, die sicher nicht gerade unanstrengend sein werden.

Rapid - Pasching 2:0

Wacker - Rapid 0:1

Rapid - Salzburg 3:0

Rapid - Admira 2:0

Admira - Rapid 0:1

Rapid - Bregenz 2:1

Salzburg - Rapid 1:2

Rapid - Austria 1:1

GAK - Rapid 2:2

Wisst's eh... die Null muss halt oft stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@SCR4ever  :hää?deppat?:

Wir haben ebenfalls noch 9 Spiele zu spielen, nicht 8 ;)

sinds halt 75 punkte :D

meine tipps, waren ja nur spaßhalber gemeint, es soll ja eigentlich um rapid's nächste spiele gehen :winke:;)

Wollts nur der Komplettheit wegen anmerken, das Spiel wäre am 5.5. ebenfalls gegen den GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tips geb ich mal keine ab, aber mir gefällt das Restprogramm außerordentlich. Nur mehr gegen drei direkte Konkurrenten, davon haben wir Pasching und die Austria zu Hause - dazu fünf Heimspiele, das letzte Spiel gegen den GAK könnte überhaupt bedeutungslos sein...die restlichen Auswärtsspielen sind auch absolut in Ordnung, Salzburg / Wacker zwei Pflichtsiege, und den Fluch in der Südstadt werden wir hoffentlich auch irgendwann brechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Rapid hat die beste Auslosung der Titelaspiranten.

Pasching, Gak, Magna spielen noch sehr oft gegeneinander, und werden sich da viele Punkte wegnehmen.

Am Sonntag kann man mit einem Heimsieg Pasching aus dem Titelrennen werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind momentan so unberechenbar, dass man fast ned sagen kann, wie die nächsten runden aussehn werden. einerseits war das cupspiel am dienstag ein traum, andererseits war die erste HZ gegen sturm eher ein alptraum.

trotzdem versuch ich mal, eine voraussage zu machen

So., 24.04., Rapid - Pasching 2:1 oder so ähnlich

Fr., 29.04., Wacker - Rapid | schwer ....mindestens ein unentschieden. 2:2

Mi., 04.05., Rapid - Salzburg | eindeutiger heimsieg. 3:0 oder sowas

Sa., 07.05., Rapid - Admira | jaha, die südstädter, immer für eine überraschung gut. 1:1

Mi., 11.05., Admira - Rapid | der nachtrag. wird knapp .... könnt auch a 1:1 werdn

Sa., 14.05., Rapid - Bregenz | hehe, nach dem heutigen spiel gegen die austria bin ich nimmer so zuversichtlich. dennoch, ein glücklicher sieg. 3:1 mit dem einem tor in der 92. min.

So., 22.05., Salzburg - Rapid | wiedermal eindeutig, denk ich. 0:2

Do., 26.05., Rapid - Austria | entweder das obligate 1:1 oder ein sehr knapper sieg für uns.

So., 29.05., GAK - Rapid | hmmm, sieg. 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der jetzigen sicht tips abzugeben is wirkli sehr schwer, da kann noch sehr viel passieren (verletzungen, :x )

viell. fallt ja sogar noch ein gegner in ein tief ;)

eigentlich sollten wir jede partie gewinnen können!

ausnahmen: admira, gak auswärts und das derby....

wenn wir uns jetzt regelmäßig in normalform spielen, rechne ich maximal noch mit einer niederlage.

und sollten wir wirkli so spielen wie ich es hier grad gschrieben, kann man der mannschaft keinen vorwurf machen wenn si nicht meister werden

aber es kann wirkli noch SOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel passieren.....

(viell. kriegen wir ja sogar nochmal einen elfmeter) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sind erst drei viertel der meisterschaft gespielt, da kann ich nboch nicht sagen, wie die tabelle am ende aussehen wird. ich denke aber, dass es durchaus passieren kann, dass die entscheidung erst in den letzten beiden runden fällt (gegen fak und gak).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auszudenken wenn es beim Derby in der vorletzten Runde um die Meisterschaft geht! :nervoes::nervoes:

Unser Vorteil ist sicher das Anfang Mai sich Pasching, Austria und der Gak die Punkte womöglich gegenseitig wegnehmen während wir des nützen müssen und punkten müssen, auch in der Südstadt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es im Derby um die Meisterschaftsentscheidung gehen würde, wie wäre es dann eigentlich mit dem Stadion, würde da im Hanappi oder im Happel Stadion gespielt werden?

Denke da wäre sicher auch das Happel voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid - Superfund 3:1

Wacker - Rapid 0:2

Rapid - Red Bull 1:0

Rapid - Nordea 3:2

Nordea - Rapid 0:0

Rapid - Schweiz 2:0

Red Bull - Rapid 0:2

Rapid - Magna 1:0 [Tor durch AI weil die Magna Fans ihn so lüb haben!]

GAK - Rapid 12:0 [Meistertitel schon fix und besoffen spielt sich schlecht ;)]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.