neuron

Mattersburg - Rapid 1:0

165 Beiträge in diesem Thema

:kotz:

Eine Frechheit sondergleichen...

Ich befürchte, wir landen dieses Jahr wieder auf Platz 4 mit dieser Mannschaft...

Nicht nur die Niederlage, sondern die Art und Weise wie gespielt wurde, ist die Katastrofe...

Ein Hauptgrund war sicher die mangelnde Wintervorbereitung, die Kondition der Spieler ist zu schwach, sie sind nicht eingespielt. Sie stehen einfach unmotiviert am Feld... (War schon gegen den FK Magna und großteils auch gegen den GAK so)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Austria heute verloren, würde man wieder mit beiden Fäusten auf die Mannschaft einprügeln.

Mal schauen was bei Rapid abgeht: Die Leistung war (ohne provozieren zu wollen) alles andere als titelreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdiente niederlage? wo denn?

das tor war reines glück, weil sowas schaffst bei 100 versuchen 1x wenn überhaupt

und nachn 1:0 is nur noch gemauert worden, was willst dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hätte Austria heute verloren, würde man wieder mit beiden Fäusten auf die Mannschaft einprügeln.

Mal schauen was bei Rapid abgeht: Die Leistung war (ohne provozieren zu wollen) alles andere als titelreif.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war leider eine total verdiente Niederlage!!!

Enttäuschend war für mich auch vor allem die kämpferische darbietung! nicht einmal ansatzweise eine Schlußoffersive! und 90 min nur lauwarmes herum trabben am Platz!

mit solchen leistungen müß ma froh sein wenn ma den EC-Platz schaffen!

bearbeitet von united uganda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel hätte sich ein Remis verdient gehabt. Naja, wird wohl weiter spannend bleiben in der Meisterschaft. Von Vorentscheidung aber noch lange keine Rede.

Schön langsam kristallisiert sich für mich Pasching als heißester Titelanwärter heraus.

Hoffe aber trotzdem auf die Austria,

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.