81 Beiträge in diesem Thema

Mich würde interessieren, wer aus dem ASB, sich bei der Verlosunng um WM-Tickets für Deutschland beworben hat?

Ich habe fürs Finale, beide Halbfinale; 1 Viertelfinale und 1 Achtelfinale das Formular ausgefüllt, mal schauen ob ich für irgendeines dieser Spiele eine Karte "gewinne"! Am liebsten wär mir natürlich das Finale in Berlin!!! :D

Wie siehts mit euch aus?

ps: Weiß jetzt nicht genau ob es ins Off-Topic passt oder doch ins Länderspiele und Nationalteams-Forum, zur Not kann man es ja verschieben.... :D

edit: Wer noch will, man kann noch bis morgen 0 Uhr an der Verlosung teilnehmen.... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich für ein viertelfinale und 2 vorrundenspiele (2x berlin 1x münchen) beworben und habs im urin dass ich für eines tickets bekomme.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein freund (vantheman10) hat uns für die verlosung angemeldet... keine ahnugn welche matches, wo, wann und wieso aber egal, hauptsache WM, hauptsache dabei! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für 7 Vorrundenspiele beworben. Habe nur die Vorrundenspiele genommen, weil da die Chance auf Karten am größten ist. Mal sehen ob ich eine bekomme, wenn nicht habe ich mir halt Geld gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Vorrunden in Nürnberg und München

Halbfinale in München

Hab lange überlegt ob ich bei dieser Arschverlosung teilnehmen soll! Mich ärgert das mit den Passdaten extrem! Mein Pass läuft zum Beispiel aus, was zur Folge hat dass ich auf jeden Fall 10 Euronen für die Abänderung zahlen muß!!!

Naja was solls, es gibt halt nur alle 4 Jahre eine WM!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 Vorrunden in Nürnberg und München

Halbfinale in München

Hab lange überlegt ob ich bei dieser Arschverlosung teilnehmen soll! Mich ärgert das mit den Passdaten extrem! Mein Pass läuft zum Beispiel aus, was zur Folge hat dass ich auf jeden Fall 10 Euronen für die Abänderung zahlen muß!!!

Naja was solls, es gibt halt nur alle 4 Jahre eine WM!!

meiner geht auch nur bis 3.7.06, geht sich also gerade aus, aber zur not nimmst halt den alten entwerteten mit! kontrollieren tuns es im endeffekt beim stadion eh nicht, weil zuviel aufwand (habens letztes jahr beim champligafinale auch nicht!), das is hauptsächlich um zu verhindern, daß im vorfeld karten an bekannte rowdies usw gehen, deshalb der ganze schmafu mit den daten..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 x 4 karten fuer vorrundenspiele in nah beieinander liegenden staedten (dortmund, gelsenkirchen, koeln). moechte eigentlich weniger wegen der spiele selbst hinfahren, als um das internationale flair im umfeld der stadien zu erleben. hoffe aber trotzdem, das eine oder andere spiel zugeteilt zu bekommen.

um die chancen auf karten zu erhoehen, hab ich muenchen (glaub irgendwie, dass sich da ueberdurchschnittlich viele bewerben) und die spaeteren spiele vermieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab keine Karten bekommen :laugh::laugh:

Die Mail die ich dafür erhalten hab is selten dämlich: "leider mussten die Karten einer Verlosung unterzogen werden [...]"

Wann hast du die Mail erhalten, ich hab noch keine Rückmeldung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann hast du die Mail erhalten, ich hab noch keine Rückmeldung....

Unmittelbar um 00:01 ...

p.s.: kann auch daran liegen, dass ich die Bestellnummer 176 hatte, sprich einer der allerallerersten beim Bestellvorgang war, und dieser jetzt von vorne nach hinten abgefertigt wird.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unmittelbar um 00:01 ...

p.s.: kann auch daran liegen, dass ich die Bestellnummer 176 hatte, sprich einer der allerallerersten beim Bestellvorgang war, und dieser jetzt von vorne nach hinten abgefertigt wird.

So wirds wahrscheinlich sein, ich hab mich erst ziemlich gegen Ende "beworben"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.