Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Indurus

EAV

Top oder Flop?   38 Stimmen

  1. 1. Top oder Flop?

    • Top
      30
    • Flop
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

29 Beiträge in diesem Thema

Würd mich mal interessieren, was ihr von der ersten allgemeinen Verunsicherung haltet. Ich persönlich finde die Texte und den ironischen Stil einfach einzigartig, auch wenn das ganze musikalisch eher nicht so viel kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die waren in ihrer Anfangszeit super. Irgendwann sind sie dann nur mehr infantil und peinlich geworden. Und wenn ich den Eberhartinger heut seh kommt mir das Grausen. Er glaubt immer witzig sein zu müssen, aber sein Schmäh ist mehr als öd. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich find sie ham sehr viele tolle Sachen, hör sie immer wieder mal gern!

Vor allem "Eierkopf-Rudi" is einfach Weltklasse vom Text her!!!

Jo, genau dieses Lied hat mich gerade eben zu dieser Umfrage inspririert... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher als die noch regelmäßig Musik machten haben die mir gut gefallen habe mir sogar eine CD (Himbeerland) gekauft, aber seit dem sie nichts mehr machen weiß ich gar nicht was ich jetzt dazu sagen soll.

Aber ich glaube wenn die jetzt ein Lied rausbringen würden, würde es mir wahrscheinlich gefallen, bzw. ich würde es mir sicher anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Familienurlaube früher in Italien, und auf der fahrt dorthin EAV gehört , des war schon absolut :super: und heute auch noch Kult.

Allein schon wegen Lieder wie Burli, Banküberfall, Samurai, Sandlerkönig Eberhard unvergessen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für mich ein flop

früher fand ich es nicht so übel, aber nun.........franz ferdinand, jet.............. :finger:

Was is früher, du bist 1990 geboren, zu diesem Zeitpunkt hatten EAV ihre beste Zeit schon hinter sich 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher schon sehr super, ist eine der ersten Bands, an die ich mich erinnern kann und die 'Klassiker' (also eh alles bis einschließlich der 'Nie wieder Kunst') hör ich mir immer noch hin und wieder gerne an. Die 'Himbeerland' war schon eher weniger toll und sollte es danach noch etwas geben, ist's sowieso an mir vorübergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.