Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Austria - Parma im UEFA-Cup

239 Beiträge in diesem Thema

der italienische 1:0 fussball kommt der austria unter umständen nicht wirklich entgegen...aber ich bin gespannt auf das statement der experten, denn der bin ich bei gott nicht. zumindest nicht über den italo-kick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GEEEEEILLLLLLLLL!!!!!!! :clap:

Das es keine leichten Gegner mehr gibt ist klar , aber Parma ist absolut schlagbar.

Bin gespannt ob sie im Viertelfinale auch noch mit der B-Elf spielen (Djet ?) oder ob sie den Uefa Cup holen wollen.

Halbfinale ist auch genial.

Auxerre wäre mir lieber.

Ich nehme mal an das wir daheim als erster spielen.

Wenn Didulica nur ein Spiel bekommen würde (weiss wer was?) wäre mir das absolut recht das zuerst Heimspiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.