Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Euer Wunschgegner fürs UEFA-Cup-Viertelfinale ?

Wen sollte die Austria eurer Meinung nach bekommen ?   84 Stimmen

  1. 1. Wen sollte die Austria eurer Meinung nach bekommen ?

    • AZ Alkmaar
      14
    • Newcastle United
      17
    • Steaua Bukarest
      10
    • Villareal
      3
    • ZSKA Moskau
      3
    • Sporting Lissabon
      3
    • AJ Auxerre
      6
    • AC Parma
      20

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

52 Beiträge in diesem Thema

Stimmt ab ! :)

Solltet ihr Newcastle bekommen, fahrt wenn möglich auswärts mit. Ist eine der coolsten Partystädte überhaupt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Attraktivität wurscht... im Stadion bin ich sowieso.

In erster Linie möcht ich ins Halbfinale... also bin ich ganz klar für die (zumindest am Papier) schwächste Mannschaft.

Stellt sich nur mehr die Frage, WELCHE Mannschaft hier am schwächsten drauf ist... Newcastle wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen Sporting und Alkmaar haben österreichische Mannschaften schon bestanden.

Parma wäre auch bezwingbar - die habe ich gegen Stuttgart beobachtet - sind zwar aufgestiegen - allerdings nicht als bessere Mannschaft. Nur einen sehr gefährlichen Stürmer haben sie, der aus den unmöglichsten Situationen Tore macht.

Bitte nicht: Steaua, Moskau - Newcastle erst im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wünsche mir parma (stimme) oder sporting

bitte nicht zska oder steaua! (wobei ich eher vermute das villareal aufsteigt)

ein finalsieg gegen einen spanischen club würde eine genugtuung schleecht hin sien! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.