Euer Wunschgegner fürs UEFA-Cup-Viertelfinale ?


Dannyo

Wen sollte die Austria eurer Meinung nach bekommen ?  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Zuerst noch Alkmaar raushaun und dann erst im Halbfinale ein ganz großes Kaliber, wär das nix?

Ja, das wär nach meinem Geschmack.

Egal wer kommt.... wie vor jedem Spiel hoff ich auf eine ansprechende Kulisse - mittlerweile sind die Temperaturen ja auch schon höher: AUSREDEN GIBTS NET!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich will nur nicht ZSKA, Villareal und Newcastle.

Alle anderen sehe ich absolut in unserem Bereich.

Unerreichbar ist keine Mannschaft... ich denk man kann gegen jedes Team aufsteigen; aber natürlich auch ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin für auxerre, 3 spanier hintereinander (falls sie aufsteigen) .. irgendwann kenn die spanier uns ja in und auswendig ..

die ost-mannschaften sind stets schwer auszurechnen

also -> auxerre oder alkmaar :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich bin für parma, da kann ich trotz meines knappen budgets auch auswärts dabei sein, und unschlagbar sind die sicher auch nicht. und unterschätzen würden sie uns auch noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin eindeutig für Alkmaar. Eine Fahrt nach Holland ist erstens kultig und zweitens erscheint mir Alkmaar auch ein schlagbarer Gegner. Villareal wäre zwar schon auch kult, aber erstens müssen die erst mal aufsteigen und zweitens wäre dafür auch noch im Halbfinale Zeit. Parma im Halbfinale wäre auch sehr interessant, Newcastle würde ich gerne erst im Finale als Gegner haben.

:clap::violett::clap::violett::clap: Forza Viola, Forza UEFA-Cup Viertelfinale :clap::violett::clap::violett::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hab für Parma gevotet aus 2 Gründen:

1) Sind sie in der LIga dieses Jahr sehr schwach und auch die Mannschaft ist sicher schlagbar, da nicht so stark (auch wen Djet das anders sehen wird :finger: )

2) Sind sie ein relativ attraktiver Gegner fürs 1/4 Finale daheim und auch eine billige aber sicherlich ebenso tolle Auswärtsfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Alkmaar ist sicherlich ebenfalls schlagbar... gehören aber meiner Meinung nach zu den stärksten verbliebenen Gegnern.

Zweiter in Holland - die haben zweifellos ordentlich was drauf!

Bin ganz deiner Meinung. Ich denke ja auch, dass wenn man so weit kommt, man jeden dieser Gegner mit 2 gute Partien schlagen kann.

Vor allem mit unserem Spielermaterial.

Trotzalledem wäre mir Parma aufgrund der vorher genannten Punkte am liebsten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
7. und 14. April (Eventuell jeweils auch einen Tag früher)

:eek:

ich glaub da muß ich meinen obertauern urlaub verschieben :D

aber für die austria amcht man sowas doch gerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
also ich bleib beim ac parma - ein autokorso nach italien wär schon was feines  :D

Autokorso nach Parma hat natürlich auch etwas geniales an sich :super::D

Wie schon gesagt, Alkmaar und Parma als Gegner für 1/4 und 1/2 Finale von mir aus in beliebiger Reihenfolge wäre mir am liebsten. Wobei halt die Chance, auch noch den letzten im Bewerb verbliebenen Spanier auszuschalten auch etwas hätte :eviltongue: - aller guten Dinge sind schließlich drei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.